[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

mein erstes video

Gehe zu:  
Avatar  mein erstes video  (Gelesen 5093 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
12. Januar 2013, um 17:19:33 Uhr

hi,

das stück bei 2:21 ist ein schiebeschlüssel

beste grüsse nach niederbayern

(versteckt)Themen Schreiber
12. Januar 2013, um 17:25:09 Uhr

Schiebeschlüssel? Welche Zeitstellung, ich habe eine römische Schlüsselsammlung.

(versteckt)
12. Januar 2013, um 17:29:46 Uhr

Richtig genial finde ich das Nachfolgevideo wo du (sinngemäß) was von "vorsichtig hinlegen, damit du keine Gefühle verletzt" oder so sagst – bei dem Satz hab ich echt laut loslachen müssen!

Mach einfach weiter so – das sind schöne Videos!

Viele Grüße,
Günter

12. Januar 2013, um 17:34:23 Uhr

Das freut mich, aber schreibt mal ob ihr was dagegen habt das ich meine Videos mit dem Detektorforum verlinkte.

(versteckt)
12. Januar 2013, um 17:34:41 Uhr

mittelalter, vom vorhägeschloss

(versteckt)
12. Januar 2013, um 17:36:02 Uhr

Eine lieblose und respektlose Anhäufung von Funden welchen keine oder nur geringe Beachtung deiner Seite her geschenkt wird.
Wenn du so wenig Ahnung von den Dingen hast welche du findest ( keine Ahnung.... Huch?? ) solltest du dich mal damit beschäftigen
was da vor dir liegt.

Den Rest meiner Gedanken erspare ich dir.

(versteckt)
12. Januar 2013, um 17:36:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
viele werden mein erstes Video bei You Tube kennen, lest bitte mal die Kommentare, seit ihr der gleichen Meinung? (nur die ersten nicht alle da braucht man viel Zeit) Ich möchte keine Werbung für meine Videos machen, der Verdienst liegt bei 50 Cent am Tag, das hab ich nicht nötig, das verrauche  ich schon in einer Stunde.
Wenn es stört werde ich nie mehr ein Video im Detektorforum verlinken, schreibt mir eure Meinung. 

Hinzugefügt 12. Januar 2013, um 16:05:17 Uhr:

Tschuldigung hier der Link. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/MNpKI1deU-c

Mal ganz ehrlich,
weist du überhaupt warum du Sondeln gehst??? Schockiert
Denke Leute wie du ziehen uns alle hier ganz schön in den Schmutz rein und das braucht wohl keiner hier!!!
So wie du mit deinen Funden umgehst hast du scheinbar gar keinen Bezug dazu und dies ist sehr traurig bei diesen Funden wo auch viele schöne dabei sind.
Weist du überhaupt noch die Fundstellen oder suchst du einfach drauf los,sammelst ein was du findest und vergisst dann gleich wieder wo du alles gefunden hast?
An deiner Stelle würde ich mir ein anderes Hobby suchen,vielleicht machst du das ja gewissenhafter!  Traurig

12. Januar 2013, um 17:40:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Mal ganz ehrlich,
weist du überhaupt warum du Sondeln gehst??? Schockiert
Denke Leute wie du ziehen uns alle hier ganz schön in den Schmutz rein und das braucht wohl keiner hier!!!
So wie du mit deinen Funden umgehst hast du scheinbar gar keinen Bezug dazu und dies ist sehr traurig bei diesen Funden wo auch viele schöne dabei sind.
Weist du überhaupt noch die Fundstellen oder suchst du einfach drauf los,sammelst ein was du findest und vergisst dann gleich wieder wo du alles gefunden hast?
An deiner Stelle würde ich mir ein anderes Hobby suchen,vielleicht machst du das ja gewissenhafter!  Traurig
Du hast nur ein Video angesehen?

(versteckt)
12. Januar 2013, um 17:50:33 Uhr

Meine Äußerung bezieht sich auf das oben gezeigte Video !

Wenn es da noch mehr Videos gibt sollte ich die mir auch mal anschauen...................vielleicht bestätigt das meine Meinung oder nicht.

Hinzugefügt 12. Januar 2013, um 18:05:56 Uhr:

In den anderen Videos zeigt du aber viel Sachverstand -
der blieb leider bei dem von mir mit  kritischen Äußerungen kommentierten obigen Video auf der Strecke.

Gegen ein verlinken habe ich persönlich nichts, die älteren Videos sind informativ.

« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, um 18:05:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. Januar 2013, um 18:41:30 Uhr

Sehe ich auch so wie Merowech, das Video unterscheidet sich negativ von deinen anderen guten Videos.

M f G

(versteckt)
12. Januar 2013, um 19:04:23 Uhr

...noch eine buchseite hinterher

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

5566.jpg
(versteckt)
12. Januar 2013, um 19:18:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
Du hast nur ein Video angesehen?
Ja,hast du noch mehr gemacht?
Hoffe diese zeigen was angenehmeres!
Wo finde ich sie,und bitte nur angeben wenn sie sehenswerter sind!

(versteckt)
12. Januar 2013, um 19:21:07 Uhr

Ja hat er.
Sind auf alle Fälle sehenswerter!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/user/alfredschier

Gruß Zap

12. Januar 2013, um 20:21:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von gghs
...noch eine buchseite hinterher
ich habe Übersehen das der Schlüsselspezialist  am Werk war, Fotos von Weihnachten sind geil, bin nicht zum Antworten gekommen, bekomme hunderte Mails wegen You Toube

(versteckt)
12. Januar 2013, um 20:47:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Ganz im Gegenteil. Schau dir mal seine anderen Videos mit den vorbildlichen Meldungen ans bayrische LDA an.

Gruß,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version