[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

mein erstes video

Gehe zu:  
Avatar  mein erstes video  (Gelesen 5072 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Januar 2013, um 16:03:03 Uhr

viele werden mein erstes Video bei You Tube kennen, lest bitte mal die Kommentare, seit ihr der gleichen Meinung? (nur die ersten nicht alle da braucht man viel Zeit) Ich möchte keine Werbung für meine Videos machen, der Verdienst liegt bei 50 Cent am Tag, das hab ich nicht nötig, das verrauche  ich schon in einer Stunde.
Wenn es stört werde ich nie mehr ein Video im Detektorforum verlinken, schreibt mir eure Meinung. 

Hinzugefügt 12. Januar 2013, um 16:05:17 Uhr:

Tschuldigung hier der Link. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/MNpKI1deU-c

« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, um 16:05:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. Januar 2013, um 16:23:49 Uhr

Warum hast du denn nicht gleich eine Trennung gemacht, Münzen, Schnallen, UFOs ..etc. jedes auf einen eigenen Haufen?

(versteckt)
12. Januar 2013, um 16:24:51 Uhr

Hallo!
Nunja, die Menschen sind halt unterschiedlich...
Auf mich macht es den Eindruck, dass du nicht sonderlich viel Spaß an dem Hobby hast. Die Funde scheinen nicht wirklich identifiziert zu werden und die Präsentation wirkt auch sehr gelangweilt. Es sind ja teilweise recht schöne Stücke dabei...aber der Umgang damit wirkt eher desinteressiert und lieblos.
Dies soll kein persönlicher Angriff sein, aber du wolltest ja eine Meinung dazu hören. Rein filmtechnisch finde ich es auch eher so la-la.

Gruß,
yenzee.

(versteckt)
12. Januar 2013, um 16:25:48 Uhr

Hi,

siehst Du bei den Komentaren etwas ungewöhnliches  Schockiert Schockiert Schockiert

Mir fällt da rein garnichts auf.

Es wird immer ein dafür u. ein dagegen geben .

Was Du vlt vermeiden solltest, ist der Umgang mit Deinen Funden.
Schmeiss Sie nicht einfach wie Müll auf einen Haufen, behandle Sie respektvoll.
Da blutet einem ja das Herz  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

P.s.: Hab mir zufällig heut Dein Video mit dem Viewer angeschaut wo Du die BD´s erklärst die NACH deinen Funden
als BD,s eingestuft wurden.
Wo in Bayern treibst Du die eigentlich rumm Huch

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, um 16:33:12 Uhr von (versteckt) »

12. Januar 2013, um 16:30:17 Uhr

war ja mein erstes Video, ist nicht so einfach mit sich selbst zu sprechen. Küsschen

Hinzugefügt 12. Januar 2013, um 16:31:34 Uhr:

seit 30 Jahren in Niederbayern.

« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, um 16:31:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. Januar 2013, um 16:36:50 Uhr

als ich das erste Mal dieses Video gesehen hab(wir hatten das hier schon mal in ziemlich "gehässig" gehaltenen Thread abgehandelt), dacht ich das du entweder vom Amt oder übler Prahlhansel wärst und wär ich bei YT angemeldet hätt ich dir bestimmt höhnischen Kommentar und auch die Frage ob du in 15 Stunden bei der Fundmenge (+ der von Teil 2) und den ganzen neuzeitlichen und modernen Müll den man immer so gräbt, anschließend so ne Art Graben auf dem Acker hinterlassen hast, in der Kommentarliste hinterlassen  Lächelnd

war recht erstaunt als ich den Meldebogen in Teil 2 gesehen hab und kann nur sagen, alle Achtung ! im Norden bekommst die Masse nicht mal in 150 Stunden zusammen Zwinkernd

(versteckt)
12. Januar 2013, um 16:38:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
P.s.: Hab mir zufällig heut Dein Video mit dem Viewer angeschaut wo Du die BD´s erklärst die NACH deinen Fundenals BD,s eingestuft wurden.
Da werden sich die Bauern aber freuen! Lassen die dich überhaupt noch auf ihre Felder?

Das Video hier mag für jeden (Anfänger)Sondler, der noch nie eine Römermünze (egal in welchen Zustand) fand, recht arrogant rüberkommen. Wer jedoch wie Du fundverwöhnt ist, kann den "Mangel an Begeisterung" sicher verstehen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
12. Januar 2013, um 16:42:47 Uhr

Die Spitzen links herum sind auch von den 15h? Könntest doch noch mal zeigen  Küsschen

12. Januar 2013, um 16:47:24 Uhr

da war ich im Detektorforum noch nicht angemeldet, das hätte mich schon Interessiert wie ihr mich zur Schnecke gemacht habt.

Hinzugefügt 12. Januar 2013, um 16:49:52 Uhr:

Die Bauern lieben mich weil ich die ganzen Nägel aufsammle.

« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, um 16:49:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. Januar 2013, um 16:50:14 Uhr

Moin supremo,

also die Fundpräsentation ist genial. Ich musst echt  Grinsend Grinsend Grinsend.

Nicht bös gemeint. Deine Funde als Plunder zu bezeichnen  Unentschlossen, gut kannst ja machen wie du willst.
Dann würd ich auch gern mal die Funde aus der Vitrine sehen. Zwinkernd
Es waren aber sicher auch ein paar schöne Sachen dabei, die eine andere Wertschätzung erhalten sollten.

Ansonsten weiterhin Gut Fund. Jeder wie er will.

Gruß mücke

(versteckt)
12. Januar 2013, um 16:52:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Das Video hier mag für jeden (Anfänger)Sondler, der noch nie eine Römermünze (egal in welchen Zustand) fand, recht arrogant rüberkommen....
find ich persönlich aber angenehmer als das gehype via yt, wie es z.t. von anderen praktiziert wird günter! sachlich, ruhig und nüchtern! ...aus meiner sicht voll okay!

(versteckt)
12. Januar 2013, um 16:59:36 Uhr

Hallo!
Ok - hab mir jetzt Teil 2 angesehen!
Mein oben genannter Eindruck bzgl. deines Interesses/Spaß an dem Hobby hat sich nun relativiert.
Sehr schöne Teile und gut präsentiert.

Gruß,
yenzee.

12. Januar 2013, um 17:00:37 Uhr

ich hab nicht nachgedacht als ich das Video machte, jetzt währe es kein Problem mit mir selbst zu Reden.

(versteckt)
12. Januar 2013, um 17:04:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
find ich persönlich aber angenehmer als das gehype via yt, wie es z.t. von anderen praktiziert wird günter! sachlich, ruhig und nüchtern! ...aus meiner sicht voll okay!
Das finde ich auch.
Allerdings haben z.B. die römischen Sachen bei dieser Art der Präsentation mehr Kratzer rund Macken bekommen,
wie in ca 2000 Jahren im Boden. Das ist doch irgendwie schade!  Weinen

12. Januar 2013, um 17:11:04 Uhr

ich glaube kaum das meine Funde von dem Video mehr beschädigt worden sind, als Jahrzehnte durch den Pflug.

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version