[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Römer Münzen beim Drogerie Markt Müller

Gehe zu:  
Avatar  Römer Münzen beim Drogerie Markt Müller  (Gelesen 2755 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
04. Mai 2013, um 13:17:33 Uhr

Ich würde sagen wenn man schon keine findet kann man da welche günstig kaufen !!

Offline
(versteckt)
#16
04. Mai 2013, um 15:55:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Standartebaden
ich wunderte mich sehr über 4 Münzen die sich noch im Fundzustand befanden ohne bestimmung, diese wurden angeboten zu einem Preis von 7.50- 15euro
es waren 4 Römermünzen, nun Frage ich mich ist es rechtens das diese zum schleuder Preis verramscht werden auch noch mit der angabe aus Ausgrabungen.

Ich denke, diese Münzen entsprechen denen, die Münzhändler eimerweise den Ausgräbern in Serbien abkaufen, und dann als ungereinigte weiterverscherbeln!
In Serbien haben sie wie es scheint, sehr lockere Bestimmungen mit der Ausfuhr von Kulturgut!

Müller wird wohl auf die gleiche Art einkaufen und den ungereinigten Müll dann einzeln verkaufen!
Die sehr schöne Münze um 15,- ist bestenfalls schön, sage ich mal!
Und wenn für die Verantwortlichen eine Münze schon schön ist, wenn man gerade mal den Kopf erahnen kann, werden sie diese Münzen wohl sehr, sehr lange im Angebot haben - Ein Sammler kauft die mit Bestimmtheit nicht!

Gruß vom maulwurf

Offline
(versteckt)
#17
24. Mai 2013, um 14:29:19 Uhr

geht gar nicht !!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor