[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Umfrage zum "Danke" Button

Gehe zu:  
Avatar  Umfrage zum "Danke" Button  (Gelesen 2792 mal) 3
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wollen wir einen "Danke" Button haben?
JA - Das brauchen wir!
NEIN - Totaler unsinn!

Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
23. Juli 2011, um 17:54:26 Uhr

Das ist eigentlich schon dampf, aber bei 2 Foren verstehe ich das.
Natürlich, never change a running system, aber die Forenmitglieder und das Team, welches ich übrigens wirklich ganz prima finde,
werden sich doch nicht ändern, nur wenn sich ein Forensystem ändert? Aber du sagst es selbst, es ist die verflixte Zeit.

Lasst uns dieses Thema einfach beenden, denn ändern kann sich ja aufgrund momentaner Sachlage eben halt nix.
Also machen wir doch einfach da wieder weiter, wo wir aufgehört haben...
Trotzdem danke an den engagierten Forenadmin, das man mal drüber gesprochen hat,
vielmehr er sich auch die Zeit für ein Gespräch genommen hat.

Find ick jut...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
23. Juli 2011, um 18:05:19 Uhr

Hi Leute,

wenn ich gewusst hätte was das hier für Kreise zieht...  Traurig

Ich glaube wir sollten nun alle sehr zufrieden sein, dass unser Christian den Laden am laufen hält!

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Forum und möchte nochmals unserem König Christian danken!

DANKE CHEF Smiley

Ich glaube das Thema kann nun geschlossen werden, da die Diskussion nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber das lege ich in die Hände der Mods.

Grüße und danke für diese aufschlussreiche und rege Diskussion Smiley

Daniel

Offline
(versteckt)
#32
23. Juli 2011, um 18:16:20 Uhr

Ich wollte nochmals abschließend sagen dass Kritik immer willkommen ist.

Nach Möglichkeit versuche ich bzw. die anderen Mods diese auch umzusetzen. Gerade auch was die Technik angeht habe ich immer ein offenes Ohr. Manchmal setzt die Technik hier aber auch leider einfach Grenzen.

Die Kritik war hier einmal mehr nützlich da es nun den Danke Button duchgängig gibt - vorher war er sehr halbherzig umgesetzt und - wenn auch nicht ganz optimal gelöst - einen Like Button.

Grüsse,

Christian

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor