[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Umfrage zum "Danke" Button

Gehe zu:  
Avatar  Umfrage zum "Danke" Button  (Gelesen 2794 mal) 3
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wollen wir einen "Danke" Button haben?
JA - Das brauchen wir!
NEIN - Totaler unsinn!

Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Juli 2011, um 09:43:05 Uhr

So, jetz sollen mal die Forenmember entscheiden was sie wollen Smiley

Grüßla

Offline
(versteckt)
#1
22. Juli 2011, um 12:41:14 Uhr

Hallo,

wie bereits geschrieben finde ichs überflüssig.
Ist im Grunde ja auch nichts anderes als ein Bewertungssystem von guten und schlechten Beiträgen/Usern.
Soll sich doch jedermann lieber "ohne Benotung" unvoreingenommen ein eigenes Bild von geschriebenen Beiträgen, bzw den Schreiberlingen machen.

Viel Danke= guter User
Wenig Danke= schlechter User

Naja, wers braucht...
Sollte die Mehrheit dafür sein, geht die (Foren-) Welt natürlich trotzdem nicht unter. Grinsend

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#2
23. Juli 2011, um 09:55:06 Uhr

Hallo,

der Danke Button ist bereits lange vorhanden. Wer will kann ihn auch gerne drücken. Ich glaube die meisten Mitglieder haben ihn (bisher) einfach nur übersehen. Er befindet sich rechts Oben und Unten neben den anderen Funktionsbuttons.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
23. Juli 2011, um 10:05:35 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

der Danke Button ist bereits lange vorhanden. Wer will kann ihn auch gerne drücken. Ich glaube die meisten Mitglieder haben ihn (bisher) einfach nur übersehen. Er befindet sich rechts Oben und Unten neben den anderen Funktionsbuttons.




..

"Bedankt" der sich bei dem Thread? Oder kann man dann einen User auswählen. So hab ich das noch nie gesehen.  Huch

Gruß Fabian


Offline
(versteckt)
#4
23. Juli 2011, um 10:09:25 Uhr

Man bedankt sich beim Themen Starter für das Thema.

Offline
(versteckt)
#5
23. Juli 2011, um 10:19:18 Uhr

Es wäre doch logischer sich bei den hilfreichen Antworten in einem Thema bedanken zu können, oder?

Gruß

Offline
(versteckt)
#6
23. Juli 2011, um 10:55:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von murdocg
Es wäre doch logischer sich bei den hilfreichen Antworten in einem Thema bedanken zu können, oder?

Gruß

Kannst du doch !!

so hier ... @murdocg vielen dank für deinen Beitrag  Zwinkernd

mfg Rako 

Offline
(versteckt)
#7
23. Juli 2011, um 12:09:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rako26
so hier ... @murdocg vielen dank für deinen Beitrag
Jaja, und dann kommen wieder die Leute, die über sinnlose Antworten und Beitragssammler schimpfen!

Aber wie heißt es so schön: "allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann" Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#8
23. Juli 2011, um 12:56:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rako26
Kannst du doch !!

so hier ... @murdocg vielen dank für deinen Beitrag  Zwinkernd

Stimmt!

Geschrieben von Zitat von Drusus
Jaja, und dann kommen wieder die Leute, die über sinnlose Antworten und Beitragssammler schimpfen!

Naja, ich denke da wo ein Dankeschön angebracht ist, beschwert sich auch niemand. Sollte zumindest nicht.

Gruß Fabian

Offline
(versteckt)
#9
23. Juli 2011, um 13:16:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von murdocg
Naja, ich denke da wo ein Dankeschön angebracht ist, beschwert sich auch niemand. Sollte zumindest nicht.
Sei Dir da mal nicht so sicher. Gut, niemand wird etwas gegen einen Fundeinsteller sagen, der sich bei einem Identifizierer bedankt.

Aber wenn jetzt jemand einen Fund zeigt und ein Dutzend Leute schreiben nur "Klasse Fund, danke fürs zeigen" oder "Super – so was will ich auch mal finden" und am Ende bedankt sich der Threadersteller womöglich noch bei jedem, der ihm gratuliert hat, dann gibt das sehr schnell welche, denen das gar nicht passt.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#10
23. Juli 2011, um 13:38:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Aber wie heißt es so schön: "allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Da hast du recht ..

Ich für meinen Teil finde es viel schöner wenn jemand der sich über einen Beitrag freut
das auf die gute alte art und weise bekannt gibt mit dem einfachen satz ..vielen dank für den Beitrag hat mir sehr geholfen !
oder sowas in der art ..

Aber da wir den Danke knopf ja bereits haben versteh ich diese Abstimmung nich so ganz  Unentschlossen

mfg Rako


Offline
(versteckt)
#11
23. Juli 2011, um 14:15:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rako26
Aber da wir den Danke knopf ja bereits haben versteh ich diese Abstimmung nich so ganz
Also wenn ich das richtig kapiert habe, haben wir nur "die halbe Miete" – also Du kannst Di nur für den gesamten Beitrag bedanken, aber nicht für eine einzelne Antwort.

Ist halt wirklich die Frage, ob man einen Antwort-Danke-Button braucht. Die Thema-Bewertungs-Möglichkeit, die wir ja anscheinend auch haben, könnte ich mir – kombiniert mit einer entsprechenden Suchfunktion – ganz nützlich für Neulinge vorstellen, die sich so die Top-Beiträge anzeigen können und so gleich mal ein Gefühl für die Qualität unseres Forums bekomme.

Viele Grüße,
Günter

PS: shit, schon versagt, hab dieses Thema gerade mit 1 bewertet, da ich dachte, das wäre die Bestnote, dabei sind das die Anzahl der Sterne!  Verlegen


« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, um 14:17:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
23. Juli 2011, um 14:27:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Hallo,

der Danke Button ist bereits lange vorhanden. Wer will kann ihn auch gerne drücken. Ich glaube die meisten Mitglieder haben ihn (bisher) einfach nur übersehen. Er befindet sich rechts Oben und Unten neben den anderen Funktionsbuttons.

Viele Grüsse,

Christian

Mach mal bitte einen Screenshot und kreise darauf ein was du meinst, ich sehe keinen "Danke" Knopf.  Schockiert

Offline
(versteckt)
#13
23. Juli 2011, um 14:33:49 Uhr

Hi,

schau mal ganz am Ende des Thread unten rechts ist das Feld "Bedanken" zu sehen. Hab es gerade selber mal probiert und es funktioniert. Der Dank wird dann im ersten Beitrag angezeigt.


Gruß, Martin

« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, um 14:35:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
23. Juli 2011, um 14:35:42 Uhr


Ich für meinen Teil finde es viel schöner wenn jemand der sich über einen Beitrag freut
das auf die gute alte art und weise bekannt gibt mit dem einfachen satz ..vielen dank für den Beitrag hat mir sehr geholfen !
oder sowas in der art ..



mfg Rako

[/quote]

 Ich sehe das wie Rako   .

Ein paar nette Worte sind mehr als nur ein "klick" ...

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor