[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Umwelt-/Naturschutz

Gehe zu:  
Avatar  Umwelt-/Naturschutz  (Gelesen 6001 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Dezember 2015, um 11:32:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
gute Einstellung Jacza. Zwinkernd  Schon ärgerlich was überall an Müll rumliegt.
Teilweise richtige kleine Müllhalden. Wie bescheuert müssen die Leute sein.

Anfangs hab ich auch fleißig entsorgt, bis es nur noch genervt hat, diesen Ballast zu tragen.

Vermeintlich gute Funde werden mitgenommen, zuhause kurz gereinigt, wenn's nix ist ab in die Tonne.




Das meiste erkennt man gleich als Schrott und der fliegt entsprechend zurück auf abgesondelte Fläche.
Flaschenhälse und andere spitze, scharfe, etc. Gegenstände werden etwas eingegraben. HuchHuchHuchHuchHuchHuch



Wenn ich sowas lese könnte ich noch mehr wie kotzen, wie  dumm muss man sein wenn man den Müll ausgegraben hat, um ihn dann wieder zurück auf das Feld oder Wald schmeißt. wenn ich eine Ackerfläche absuche dann nehme ich alles mit.   
WARUM mache ich das Huch     Den beim nächsten Besuch der Fläche muss ich mich nicht mehr bücken, für den Müll wo ich letztes mal dort liegen lassen habe.


Hinzugefügt 21. Dezember 2015, um 11:35:39 Uhr:

 Brutal  Down Die Spitzen abgebrochenen Flaschenhälse werden wieder eingegraben,   Junge Junge was machst du für ein Scheiß Huch
Ich gehe jetzt sonst EXPLODIERE ich gleich. Nono

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2015, um 11:35:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
21. Dezember 2015, um 11:45:12 Uhr

hallo
beim sondel nehme ich immer den müll den ich ausgrabe
mit und endsorge ihn
sonst grabe ich ihn im nächsten jahr wieder aus
der müll muß weg
das gehört da zu Zwinkernd Suchen

gut fund Super Reiter

buschi50 Super

Offline
(versteckt)
#17
23. Dezember 2015, um 11:19:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Hinzugefügt 21. Dezember 2015, um 11:35:39 Uhr:

 Brutal Down Die Spitzen abgebrochenen Flaschenhälse werden wieder eingegraben, Junge Junge was machst du für ein Scheiß Huch
Ich gehe jetzt sonst EXPLODIERE ich gleich. Nono

Halt mal ein bisschen die Luft an Kollege. Nono  Für wen oder was du dich bückst ist mir egal,
wenn du Müll sammeln willst, dann mach es und belehre/beleidige nicht andere, wenn sie 
anderer Meinung sind.

Offline
(versteckt)
#18
23. Dezember 2015, um 11:41:16 Uhr

 Grübeln Eindeutig nichts kapiert  Down

Offline
(versteckt)
#19
23. Dezember 2015, um 11:50:53 Uhr

....Ich fände es schön, wenn das Thema Umwelt doch mehr, in vielen unterschiedlichen Hobbys in freier Natur , in den Vordergrund rücken würde!! Die Leute einfach "bewußter" Ihren Müll wieder mitnehmen würden... Verlegen

Ich habe Einige Hobbys draußen: Sondeln,Modellflug,Angeln... und leider...ja...egal was man tut,man findet überall die Hinterlassenschaften Einiger "Mit-Hobbyisten" . Daran wird sich auch nie was ändern...leider.

Online
(versteckt)
#20
23. Dezember 2015, um 11:54:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke

Geschrieben von Zitat von Mücke
Halt mal ein bisschen die Luft an Kollege. Nono  Für wen oder was du dich bückst ist mir egal,
wenn du Müll sammeln willst, dann mach es und belehre/beleidige nicht andere, wenn sie 
anderer Meinung sind.

Naja, spitze, scharfe Gegenstände wieder eingraben ist wirklich nicht vernünftig.

Offline
(versteckt)
#21
23. Dezember 2015, um 11:58:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Grübeln Eindeutig nichts kapiert Down

Ruhig Brauner.

Offline
(versteckt)
#22
23. Dezember 2015, um 12:01:53 Uhr

 Huch definitiv stellt sich hier die Frage: " Wie sicher kann ich denn DIESEN Abfall selbst transportieren? " Nicht jeder Sondler hat einen ausreichend großen Lederbeutel dabei in dem zB. Glasscherben etc. gefahrenlos zum Entsorgen mitgenommen werden können.... Wir sind also wieder bei Pro und Contra.....  Nullahnung

Offline
(versteckt)
#23
23. Dezember 2015, um 12:05:37 Uhr

Tja Mücke jetzt komm mal mit einer verständlichen Erklärung warum du die spitzen Flaschenhälse wieder ein gräbst ?    Vielleicht für den nächsten Sondler ?   Wenn du den Müll aus gräbst, dann nimm ihn doch Bitte mit.  Ich möchte dir nichts böses damit sagen.  Winken

Offline
(versteckt)
#24
23. Dezember 2015, um 12:14:04 Uhr


Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Naja, spitze, scharfe Gegenstände wieder eingraben ist wirklich nicht vernünftig.

Sicher nicht, aber aus der Ferne ist immer alles einfach gesagt. 
Schätze die wenigsten nehmen Müll mit. 
Ich bin mit dem allernötigsten ausgestattet, ohne Tasche oder Rucksack. 
Ich stecke mir doch keinen abgebrochenen Flaschenhälse in die Bux. Idiot
Genauso wenig trage ich sie mit herum, oder sammle sie später ein. Einfach nur Ballast.
Nach zig km Laufen wäre die  Verletzungsgefahr für mich größer, als wenn ich das Zeug anständig vergrabe. 

Nehmt bestimmt auch noch ne Schubkarre mit, um ölverseuchtes Erdreich mit zunehmen. 


Um Vernunft hätten sich die Vögel mal Gedanken machen sollen, die es arglos in den Wald geworfen haben. 

Sondler sind nicht die Müllabfuhr. Wer es mit nimmt und entsorgt hat meinen Respekt.

Hinzugefügt 23. Dezember 2015, um 12:18:51 Uhr:

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Grübeln Eindeutig nichts kapiert Down

Ruhig Brauner.... Hauptsache groß in Naturschutz belehren und dann mit dem Spaten die Wurzeln 
durchhacken. Jeder hat seine eigene Wahrheit.  Der einzige der nichts kapiert, bist du.

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2015, um 12:18:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#25
23. Dezember 2015, um 12:20:43 Uhr

Es ist schön, dass sich die Lage hier wieder entspannt!!!

Ich werf Euch ALLEN erst mal : FROHE WEIHNACHTEN und ein besinnliches schönes Fest zu !!! Winken

Hinzugefügt 23. Dezember 2015, um 12:23:48 Uhr:

...glaub ich war zu voreileig.... Verlegen

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2015, um 12:23:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#26
23. Dezember 2015, um 12:24:38 Uhr

Habe gerade so'n verdammtes "FROHE WEIHNACHTEN" an den Kopf bekommen. Wer war das? Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#27
23. Dezember 2015, um 12:29:23 Uhr

....uupss....hast es nicht kommen sehen?? :Smiley

Offline
(versteckt)
#28
23. Dezember 2015, um 12:31:50 Uhr

 Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Amen

Offline
(versteckt)
#29
23. Dezember 2015, um 12:32:22 Uhr

Belehren 
vor tieffliegenden Weihnachtswünschen wird in diesen Tagen gewarnt! Grübeln

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor