[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 verwarnug

Gehe zu:  
Avatar  verwarnug  (Gelesen 6080 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
29. April 2013, um 23:08:34 Uhr

Gibt es keine Chance, daß sich alle wieder herunterfahren ??    Weise


Wenn hier gesagt wird ich habe Bullimie, ich liebe meinen Kanarienvogel, ich mag die Farbe Grün", ist doch relativ egal, weil es heutzutage alles gibt. (gab es früher wahrscheinlich auch schon)   Frech

Aber es sollte dann nicht noch so lange nachgestichelt werden, bis es brennt". 
Jetzt brennt es.
Aber ist es das Wert ? -für beide Seiten gesehen ... ? FÜR DAS FORUM und alle anderen Mitglieder nicht. Es waren sehr interessante Videos. Zuletzt  wurde dann nur noch der "EGO" der Parteien ausgespielt, auf beiden Seiten.   Nono

Auch die Admins haben es hier nicht einfach , *schließen - offen lassen, warten bis der Arzt kommt oder gleich (selbst)anzeigen...     Irre


Ich muss aber auch zugeben das letztere Äußerung  " ...von wegen schwule kana...und so..." echt daneben ging.

Einmal unabhängig von seinem ersten Video, (eine Meinung darf jeder haben, der GEZ zahlt, hätte aber nicht in dieses Forum gehört..)  da hatte  man"che  ja erst einen Aufhänger bei Ihm -  um nachzuhaken)


NUN,  Ruhe.kehre.ein ,
GuteNacht allesamt , morgen wieder hier.   Weise  (der alte Sack, aus 68")

Offline
(versteckt)
#31
29. April 2013, um 23:09:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von reit.moni
und das über die schwulen ist halt seine meinung, da kann er doch auch nichts dafür, er wurde auch so erzogen


Klarer Fall von Schuldabweisung!
 Er ist alt genug um sich nicht auf seine Erziehung berufen zu müssen.
Engstirniges, Tunnelhaftes denken!

Offline
(versteckt)
#32
29. April 2013, um 23:14:02 Uhr

Eine Meinung darf jeder haben der GEZ zahlt?

Mal abgesehen davon dass  "seine serie" bei den privaten läuft ist dieser Satz ja wohl etwas merkwürdig..

Offline
(versteckt)
#33
29. April 2013, um 23:20:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ist dieser Satz ja wohl etwas merkwürdig

Da wir -Alle- GEZ zahlen, nun sogar per "Gesetz" , darf auch jeder eine Meinung haben. (1x)  
 Küsschen  und ganz demokratisch ergeben viele Meinungen (x) unseren Rechtsstaat.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
29. April 2013, um 23:23:24 Uhr

ich wollte eigentlich nur wissen wie lange eine verwarnung dauert und nicht eine unendliche diskussion über meinen mann entfachen. gruß moni

Offline
(versteckt)
#35
29. April 2013, um 23:34:55 Uhr

Ich denke mal das dein Mann einen schlechten Tag hatte und provoziert hat !Es war am Anfang nur Glut was zu einem Flächenbrand wurde .Und jetzt Sch.........!!
Besten Grüße Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
29. April 2013, um 23:41:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
Ich denke mal das dein Mann einen schlechten Tag hatte und provoziert hat !Es war am Anfang nur Glut was zu einem Flächenbrand wurde .Und jetzt Sch.........!!
Besten Grüße Günter
mein mann hat nie einen schlechten tag, er ist immer gleich gut aufgelegt und wenn lässt er es sich nicht anmerken. gruß moni

Offline
(versteckt)
#37
29. April 2013, um 23:56:08 Uhr

hi

also ich finde es sollten sich langsam mal wieder alle beruhigen und denkt immer dran jeder mensch ist anders jeder mensch hat einen anderen geschmack jeder mensch hat zu gewisse sachen andere einstellungen sowas ist doch ganz normal und ist auch gut so und ich finde es vollkommen normal das viele ältere menschen das nicht verstehen mit schwulen ist ja auch klar früher gabs sowas nur selten oder nicht öffentlich die heute jugend sieht das wieder anders für die ist sowas schon recht normal und ich finde wir sollten uns alle hier benehmen wie erwachsene und nicht wie klein kinder ich denke wir sind alle alt genung um vernüpftig miteinander reden zu können

mfg
Dernedde

Offline
(versteckt)
#38
29. April 2013, um 23:59:46 Uhr

Klar darf jeder seine Meinung haben, aber wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik !

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#39
30. April 2013, um 00:04:07 Uhr

Lassts doch jetzt einfach mal alle ausbluten.

Diskusionen über irgenwelche Meinungen sind Offtopic und intressieren hier keine Sondler.

Geht in andere Themen und beantwortet Fragen oder helft Neulingen, aber hört mal auf euch immer weiter anzusticheln. 

kennt ihr den weyn? (wen intressiert) eure Meinung über was was hier nicht hingehört das ist Modaufgabe sowas zu unterbinden und man muss nicht gleich immer auf alle provokationen eingehen...

was sollen Neulinge denken wenn sie so nen Sozi mist lesen... wo sind wir hier ... richtig im Detektorforum, also geht suchen und diskutiert darüber und nicht über solchen Offtopic kram!

Kann mal bitte nen Mod der Themenstarterinn per pn Klarheit verschaffen und diesen zweiten nervigen Fred schließen..
Danke

lg. 
Gallius

Ps. eure streitereien nerven, alle zusammen.

Offline
(versteckt)
#40
30. April 2013, um 00:06:39 Uhr

ja da gib ich dir recht aber es sind soviele hier im forum die immer wieder idiotische kommentare geben  die ich als 22 jähriger sowas von lächerlich finde dann muss immer salz in die wunde gestreut werden  erst hacken alle auf benny rum dan auf el supremo mal sehen wer es nächsten monat erwischt manmchmal komm ich mir echt vor wie im kindergarten hier wenn einer ne duumme frage zb stellst dann gibt man ne vernüpftige antwort oder lässt es nein hier würd einer gleich deswegen dumm angemacht naja mir soll es egal sein aber meine meinung ist einfach nur das das ein detektor forum ist und die thmen auch übers sondeln gehen sollten und nicht über irgend ein anderen mist wo sich alle nur gegenseitig die köppe einschlagen

mfg
Dernedde

Offline
(versteckt)
#41
30. April 2013, um 00:11:34 Uhr

Dass man eine Verwarnung für ein YT Video bzw. für seine persönlichen Ansichten im DF bekommt, ist mal wieder typisch deutsch.

Doppelmoral überall.
"Ich bin gegen Nazis" -> Du bist ein guter Deutscher, diese Meinung wird von dir erwartet.
"Ich mag kein Multikulti" -> Du bist ein ewig gestriger, erspar uns deine Meinung.


Ich kann so kotzen bei sowas. Ich finde schwule Menschen auch abnormal. Ich toleriere sie aber und würde denen kein Haar krümmen. Trotzdem kann ich diese Leute doch total Scheiße finden.

Wieso ist jede Meinung außerhalb des Mainstreams gleich schlecht oder abnormal?

Wieso darf man rechte Parteien nicht gut finden, linke aber schon?

Ab wann gilt es als pietätlos, ein Grab zu plündern? Darf ein Archäologe ein Römergrab öffnen, ein Grab aus den napol. kriegen, ein Grab aus dem dritten Reich, ein Grab von vor 20 Jahren?

Ab wann gilt etwas als schlimm? Khan, die Conquistadoren, Stalin, Hitler haben Millionen Leute umgebracht. Wieso wird nur bei letzterem rumgehackt - weil es gerade 70 Jahre her ist? Wie viel Tote hat Napoleon über Europa gebracht? Warum wird er gefeiert - weil es 200 Jahre her ist?


Letzterer ist ein, auch hier, gefeierter Mann.

Wo ziehen wir die Grenze, was geschmacklos oder doch triumphal ist? Müssen wir Deutsche auch 200 Jahre warten, bis wir frei unsere Meinung sagen dürfen?

Schreibt der Sieger die Geschichte, oder liegt es am verweichlichten deutschen Gen, das ihm überall Angst einjagt?

Sobald man etwas zum Thema Hitler schreiben will, kommt beim Deutschen der obligatorische Magendruck - wie soll ich es formulieren, damit ich nicht negativ in der Gruppe (hier: DF) auffalle?


Was mich ankotzt, ist die Diskussionskultur an sich. Dass man bei jedem Posting über heikle Themen scheinbar fremdgesteuert schreibt bzw. seinen Post kontrolliert, ob er auch politisch korrekt verfasst ist.


Schreckliches Deutschland. Macht ihr mal so weiter. Ich bleibe mir treu.

« Letzte Änderung: 30. April 2013, um 00:15:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#42
30. April 2013, um 00:13:19 Uhr

Ich habe den Thread "10 besten Funde" zufällig gelesen und muss sagen, dass der erste Beitrag "ich bin der beste" ziemlich provokativ ausgelegt werden kann.
Die gezeigten Funde sind allerdings tatsächlich vom Feinsten, was wiederum bei manchen, die Fundmässig nicht mitreden können, für erheblichen Neid gesorgt haben muss!

Dieses rechtfertigt allerdings nicht die durch Drusus ausgelöste Off-Topic Verbal-Keilerei bezüglich eines Anti-Schwulen Videos, auf welches ansonsten wohl kaum jemand aufmerksam geworden wäre(meine Meinung)!

Auf diesen Zug sind dann andere munter aufgesprungen und dann ging es mit Sticheleien eigentlich nur noch weg vom ursprünglichen Thema!

Tatsächlich wurden manche Äusserungen von el.supremo richtiggehend herausgefordert!

Ich persönlich hätte an seiner Stelle nachdem das Ganze in eine vom Ersteller wohl ungewünschte Off-Topic Richtung abglitt, das Thema kurzerhand geschlossen und damit der Eskalation vorgebeugt!

Meiner Meinung nach sollten auch alle anderen Beteiligten die diesen Thread mit ihren Sticheleien hochgeschaukelt haben ebenso verwarnt werden wie el.supremo - Denn die Schuld liegt gleichermassen bei allen!

Liebe Sondlerkollegen, vor allem jene, welche vehement auf Toleranz hinwiesen - es gibt bei einem eskalierenden Streit keinen Alleinschuldigen, Schuld haben immer beide Parteien!

Auf die Art, wie in diesem Beitrag vorgegangen wurde, entstehen Kriege! Die einen provozieren, die andere Partei reagiert, das Ganze schaukelt sich auf bis zum Point of no return!

Und dann können alle Beteiligten extrem stolz sein, echt toll!

Es geht hier um die Sondengängerei, und nicht darum ob jemand Schwule und Ausländer mag oder eben nicht!
Und die, die Toleranz predigen, sollen diese dann auch beweisen.
Wenn ein Thema erstellt wird, das unpassend ist oder sogar das Forum schädigen kann, ist der einfachste Weg es zu ignorieren - damit ist dem Aufwiegler der Wind aus den Segeln genommen, das ist die grösste Strafe!
Abgesehen davon sollte sich dann ein Admin finden der das Thema schliesst, was oft genug nicht geschieht, ich denke da mal an Themen wie Spezial-Einsatz Kommandos und dergleichen!

Wenn ein Thread eröffnet wird, der sich wie im vorliegenden Fall eindeutig mit unserem Hobby befasst, sollten die Unruhestifter die das Thema in eine ungewünschte Richtung lenken verwarnt werden und nicht erst darauf gewartet werden, dass der Angegriffene sich auf ein verbales Duell einlässt!!!

Was jemand ausserhalb des Forums von sich gibt, ist sein Privatvergnügen und hier absolut nicht von Belang!

Also liebe Admins, im Sinne der Gerechtigkeit, verwarnt entweder alle an der Eskalation Beteiligten oder niemanden!

Gruß vom maulwurf

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#43
30. April 2013, um 00:17:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte
Dass man eine Verwarnung für ein YT Video bzw. für seine persönlichen Ansichten im DF bekommt, ist mal wieder typisch deutsch.

Doppelmoral überall.
"Ich bin gegen Nazis" -> Du bist ein guter Deutscher, diese Meinung wird von dir erwartet.
"Ich mag kein Multikulti" -> Du bist ein ewig gestriger, erspar uns deine Meinung.


Ich kann so kotzen bei sowas. Ich finde schwule Menschen auch abnormal. Ich toleriere sie aber und würde denen kein Haar krümmen. Trotzdem kann ich diese Leute doch total Scheiße finden.

Wieso ist jede Meinung außerhalb des Mainstreams gleich schlecht oder abnormal?

Wieso darf man rechte Parteien nicht gut finden, linke aber schon?

Ab wann gilt es als pietätlos, ein Grab zu plündern? Darf ein Archäologe ein Römergrab öffnen, ein Grab aus den napol. kriegen, ein Grab aus dem dritten Reich, ein Grab von vor 20 Jahren?

Ab wann gilt etwas als schlimm? Khan, die Conquistadoren, Stalin, Hitler haben Millionen Leute umgebracht. Wieso wird nur bei letzterem rumgehackt - weil es gerade 70 Jahre her ist? Wie viel Tote hat Napoleon über Europa gebracht? Warum wird er gefeiert - weil es 200 Jahre her ist?


Letzterer ist ein, auch hier, gefeierter Mann.

Wo ziehen wir die Grenze, was geschmacklos oder doch triumphal ist? Müssen wir Deutsche auch 200 Jahre warten, bis wir frei unsere Meinung sagen dürfen?

Schreibt der Sieger die Geschichte, oder liegt es am verweichlichten deutschen Gen, das ihm überall Angst einjagt?

Sobald man etwas zum Thema Hitler schreiben will, kommt beim Deutschen der obligatorische Magendruck - wie soll ich es formulieren, damit ich nicht negativ in der Gruppe (hier: DF) auffalle?


Was mich ankotzt, ist die Diskussionskultur an sich. Dass man bei jedem Posting über heikle Themen scheinbar fremdgesteuert schreibt bzw. seinen Post kontrolliert, ob er auch politisch korrekt verfasst ist.


Schreckliches Deutschland. Macht ihr mal so weiter. Ich bleibe mir treu.
wow, da bleibt einem ja die spucke weg.

Offline
(versteckt)
#44
30. April 2013, um 00:17:52 Uhr

Hallo "Gemeinde",

""   "" nur für diejenigen, welche in ihrem Ha ss  und in ihrer Verblendung nicht davon ablassen können,
hier eine Treibjagd zu veranstalten. Das besagte Thema war derart unappetitlich, dass mir da schon
übel wurde beim Lesen. Dass es jetzt scheinbar unendlich weitergehen soll, dass hier der Versuch
gestartet wird, einer Ehefrau den Mann madig zu machen, dass sich hier Inquisitoren tummeln, die
in ihrer Selbstherrlichkeit alle Grenzen des Respekts überschreiten, ohne dafür in die Schranken
gewiesen zu werden, das hätte bis vor Kurzem meine Vorstellungen das Forum betreffend überstiegen.
Was ich für eine Sondlercommunity hielt, mit dem Ziel sich gegenseitig zu helfen, entpuppt sich immer
mehr als Forum für Meinungs - "macher" oder besser gesagt -"bestimmer". Das diese Leute in diesem
Thema selbst aggressiv diskriminierend und menschenverachtend ("wenn ich deinen Dialekt höre, kommt
mir die Kotze hoch") äußern und das dann anschließend als Meinungsäußerung für sich reklamieren,
sagt doch schon viel. Mein Idiom ist auch bayerisch, ich bin halt hier aufgewachsen, obwohl ich sozusagen
Migrationshintergrund habe. Geht`s noch!? Warum werden solche Leute nicht auch verwarnt?? Die Revolution hat schon immer ihre Kinder gefressen.
Liebe Leute, so geht`s gar nicht. Lange sehe ich mir das nicht mehr an hier. Zum Treffen kann ich
unter diesen Umständen sowieso nicht fahren, die Freude ist mir schon verdorben. Mein Wildschwein
schenke ich El   vis, falls er kommt, möge er sich nicht daran verschlucken.  Narr



G&GF


karuna

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor