[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was grabt ihr alles aus?

Gehe zu:  
Avatar  Was grabt ihr alles aus?  (Gelesen 1976 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was grabt ihr alles aus?
Alles ausnahmslos - 21 (25.6%)
Eisen nie, sonst alles. - 20 (24.4%)
Grosse Eisenteile und den Rest - 32 (39%)
Blende noch mehr aus - 0 (0%)
sonstiges - 9 (11%)
Stimmen insgesamt: 80

Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
06. April 2012, um 11:45:14 Uhr

da kommt alles mal auch eisen obwohl ich es komplett weg blende schummelt es sich ab und zu durch Lächelnd

Offline
(versteckt)
#31
06. April 2012, um 11:59:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von obernef
Also was mein name damit zu tun haben soll bleibt mir fraglich, da dies ein ein wort aus dem schweizer soldatenjargon ist und für "absolut  nicht erfüllt" steht und mein allgemeiner forumname ist... und zu "dummmel" brauch ich mich ja wohl nicht zu äussern Grinsend

was die Kronkorken angeht hilft einem immer wieder der gute freund google weiter... recherche über alles! Anbeten
hab z.b. schon diverse teile gefunden die ich lokalbrauereien zuordnen konnte, die es seit x jahren nicht mehr gibt.
 was mein gequassel der flasche und der ausstellung betrifft, bekommste noch bissl mehr senf dazu und von mir aus auch bissl scharf... guckst du weiter ->
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.badische-zeitung.de/grenzach-wyhlen/erinnerungen-werden-wach--29177868.html


nun noch ne prise pfeffer: "wenn man von etwas keine ahnung hat...."

gruzz nef!


Oh, da hatte ich wohl den falschen zittert ... meinte den unter die, den sogenannten "Grabräuber" aber egal!!!
Was die Kronkorken betrifft, die werfe ich immer in die Tonne ... sonst hätte ich einfach zu viele ... !!!

dummmel

ach und, der Name entstand, als ich mich bei Pokerstars anmelden wollte und ich jeden erdenklichen Name, der mir so eingefallen ist, benutzt habe und jedes mal die Antwort kam, das der Name bereits vergeben ist !!! Dann wollte ich  dumm reinschreiben, das gab es auch schon, dann hatte ich einfach irgendwelche Buchstaben dran gehangen ... und siehe da es ging ... leider kann man den Namen bei Pokerstars nicht mehr wechseln ... also hieß ich von da an dummmel!!!

Offline
(versteckt)
#32
06. April 2012, um 12:10:40 Uhr

hab ich das richtig verstanden das das der letzte kronkorken der marke ist Huch


Offline
(versteckt)
#33
06. April 2012, um 18:55:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von sarius11
hab ich das richtig verstanden das das der letzte kronkorken der marke ist Huch



möglicherweise...  :Smiley von der flasche wird zumindest angenommen das es die noch letzte existierende ist(die bekannt ist) und meines wissens "entkorkt" ist.
was ich nun noch rausfinden muss ist, ob der kronkorken tatsächlich zu diesem flaschentyp gehörte... Zwinkernd

... ich zumindest fänds ne lustige geschichte Lächelnd

@dummmel, keine sache, kann passieren... wie wärs mal um fundmünzen zu pokern?  Cool Zunge

gruzz nef!

Offline
(versteckt)
#34
06. April 2012, um 19:09:37 Uhr

JUCHUUU hab die ersten Münzen gefunden. 1Pfennig DDR und 10 Reichspfennig 1925

Offline
(versteckt)
#35
06. April 2012, um 19:16:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Heidi
JUCHUUU hab die ersten Münzen gefunden. 1Pfennig DDR und 10 Reichspfennig 1925

Meine Glückwunsch und hat dein Hund das graben übernommen Huch

dummmel

Offline
(versteckt)
#36
06. April 2012, um 19:27:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Heidi Super.
Ab jetzt bist du hoffnungslos verfallen  Irre.
Weiter "Gut Fund"  Küssen.
j Smiley t t


Offline
(versteckt)
#37
06. April 2012, um 19:58:17 Uhr

Ich persönlich grabe alles aus bei den Metallpreisen  Grinsend .....dazu muss ich sagen wenn ich meinem Gerät vertraut hätte würde ich nur halb so viel finden  Schockiert ...deswegen schaufel ich alles raus Amen

Offline
(versteckt)
#38
06. April 2012, um 20:14:46 Uhr

Bei jedem signal buddeln... da müsste der bauer gar icht mehr pflügen gehen Lächelnd

wohnt ihr allesbuddler denn so ab der welt oder ist bei euch schon der ganze müll weggeräumt?
ich wohne ja auch auf dem lande und es sieht eigentlich auch alles relativ schön und sauber aus aber was hier für müll rumliegt bzw. untergepflügt wurde ist unterste schublade... von nichtmetallischem müll ganz zu schweigen.
bei mir sähe das dann etwa so aus: nagel, nagel, nagel, hülse, nagel, ufo, alufolie, aludose, nagel, nagel ufo, knopf, alu  und jedes 100 signal wär dann vllt etwas das nicht müll ist und jedes 1000  vllt mal ein zerfressenes neuzeitliches münzlein Schockiert
von dem her verlass ich mich doch lieber auf mein gespür die signale zu deuten Zwinkernd

gruzz nef!

Offline
(versteckt)
#39
06. April 2012, um 21:53:14 Uhr

Ne Dummel, meine Tochter wollte graben Grinsend den Hund hat sie verjagt Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#40
06. April 2012, um 21:59:27 Uhr

 Zwinkernd hi heidi, herzlichen glückwunsch zu deinen ersten funden
nun hat dich auch unser fieber gepackt... viel spass und weiterhin gut fund

grüße aus der pfalz

georgia

Offline
(versteckt)
#41
06. April 2012, um 22:06:30 Uhr

JAAAAAAA weiter buddeln, mit Kopflampe ol Cool

Offline
(versteckt)
#42
06. April 2012, um 22:32:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischjunge
Hallo liebe Sondler!!!

Wir sehen jeden Tag eure tollen Funde vom Eisennagel bis zur Goldmünze.
Deshalb diese Umfrage. Wie sucht ihr in der Regel.
Blendet ihr Eisen komplett aus. Buddelt ihr jeden Kronkorken aus in der Hoffnung es ist Silber??
Ich weiß jede Suchgegend ist anders, aber trotzdem hat denke ich jeder für sich eine am häufigsten genutzte Sondelmethode.  Zwinkernd

Ich selber blende in der Regel Eisen weitestgehend aus.

Vielen Dank für Eure Antworten

Grüße

Jürgen
Hallo,

ich gehe mit dem G2 bei Disc 45. Manchmal grabe ich bei Signalen bis 45, ist dann aber in der Regel tatsächlicch Eisen. Über 45 grabe ich fast immer. Es sind dann nur noch ab und zu (grössere) Eisenteile dabei...

Geschrieben von Zitat von Heidi
JUCHUUU hab die ersten Münzen gefunden. 1Pfennig DDR und 10 Reichspfennig 1925
Glückwunsch!

Geschrieben von Zitat von Heidi
JAAAAAAA weiter buddeln, mit Kopflampe ol Cool
Klugscheissermodus:

Stirnlampe...

 Smiley

Klugscheissermodus aus.

 Winken

« Letzte Änderung: 06. April 2012, um 22:34:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#43
06. April 2012, um 22:41:05 Uhr

 :oKLUGSCHEIßERMODUS?? Schockiert na sowas!!

Offline
(versteckt)
#44
07. April 2012, um 10:20:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Klugscheissermodus:

Stirnlampe...

darf ich dich darauf hinweisen das bei all diesen produkten sowohl das wort kopflampe als auch stirnlampe verwendet wird
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.com/search?q=kopflampe&hl=de&client=firefox-a&hs=dYm&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=w_Z_T7jHOsO6hAe-4MjOBw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CGwQ_AUoAQ&biw=1197&bih=662

    aber keines der wörter steht im duden

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor