[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was macht ihr beruflich?

Gehe zu:  
Avatar  Was macht ihr beruflich?  (Gelesen 5508 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Juni 2012, um 10:02:04 Uhr

habe 2003 mein dachdecker meister gemacht  und neben her feuerwehr retungs san  Küsschen
sondeln ist der ausgleich

Offline
(versteckt)
#16
17. Juni 2012, um 10:40:20 Uhr

Bin gelernter KFZ-Mechatroniker/KFZ-Technikermeister und nun gute 5 Jahre beim Bund Lächelnd

Gruß

Offline
(versteckt)
#17
17. Juni 2012, um 10:49:58 Uhr

hab mal kfz gelernt .... machte mir aber kein spass ......
hab dann vieles ausprobiert ........ aber das richtige war nicht dabei  Traurig

am liebsten war ich aber soldat  :Smiley  aber der zug ist ja nun abgefahren  Verlegen Verlegen

nun hab ich einen guten job , wo auch die kohle stimmt  Lächelnd wobei ich sagen muss , arbeit muss an erster stelle spass bringen ! geld sollte sekundär sein .

baue transportsicherungen für windmühlen  , damit sie sicher nach china , russland , usa usw kommen .

gruss
steinadler

Offline
(versteckt)
#18
17. Juni 2012, um 10:57:15 Uhr

Ich bin gelernter Elektromaschinenmonteur mit der Fortbildung zum Elektrotechniker.
Allerdings hatte ich vor 4 Jahren nen Burnout...
In der Zeit hab ich dann ne Hundebox für meinen Jeep gebaut, andere haben das gesehen und wollten auch so eine haben...
Kurz darauf die Gewerbeanmeldung...
Heute nen kleinen Betrieb für Sonderanfertigungen in erster Linie Hundeboxen und Anhänger sowie Offroadausbauten für Autos, aber teils auch andere Dinge die aus Alu gebaut werden (Vitrinen, Zwinger, Käfige usw...)

Offline
(versteckt)
#19
17. Juni 2012, um 11:01:47 Uhr

Hallo.....so ne Transportsicherung habe ich neulich beim sondeln gefunden....ganz in der Nähe einer Windmühle...... Grinsend....o.k....bin selbständig....habe ne kleine Firma.....und Zeit zum sondeln bleibt manchmal nur am Wochenende......Gruß.......Diggger

Offline
(versteckt)
#20
17. Juni 2012, um 11:31:04 Uhr

Bei mir dauerts a bissel länger bin noch Student in London und studiere noch für ein jahr internationale Wirtschaft. Komme Leider auch nicht so oft zum sondeln.

Offline
(versteckt)
#21
17. Juni 2012, um 11:56:02 Uhr

komm ursprünglich aus der Chemie, hab den Pharmabiologielaboranten gemacht, dann auf allen möglichen umwegen Produktionsleiter in der chemischen, dann den Logistikfachmann gemacht und nun in der Produktionsplanung-steuerung... Und Morgen? Keine Ahnung....

Ich hab en ziemlich stressigen Job...tausend mails, telefonate, sitzungen, projekte und leute die iwas wollen.... wenn ich nach nem scheisstag heimkomme, und die zeit habe mit der sonde rauszugehen, bin ich nach 5 min. sowas von ying yang, das glaubt man kaum....  Grinsend

Offline
(versteckt)
#22
17. Juni 2012, um 12:23:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Managarm
Ich bin gelernter Elektromaschinenmonteur mit der Fortbildung zum Elektrotechniker.
Allerdings hatte ich vor 4 Jahren nen Burnout...
In der Zeit hab ich dann ne Hundebox für meinen Jeep gebaut, andere haben das gesehen und wollten auch so eine haben...
Kurz darauf die Gewerbeanmeldung...
Heute nen kleinen Betrieb für Sonderanfertigungen in erster Linie Hundeboxen und Anhänger sowie Offroadausbauten für Autos, aber teils auch andere Dinge die aus Alu gebaut werden (Vitrinen, Zwinger, Käfige usw...)
das hört sich super an, ich suche ne Box für meinen Sorento
LG Heidi

Offline
(versteckt)
#23
17. Juni 2012, um 14:10:59 Uhr

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und handel mit teils exotischen High End Stereogeräten deren Markennamen für Otto Normalverbraucher böhmische Dörfer sind. Ich hatte aber auch mal einen Schnellimbiss, eine chem. Reinigung,
Fernseherläden, eine Einkaufsfirma in New York, eine Rolls Royce Vermietung, Autohandel und Import und Bootshandel. Habe für namhafte Hersteller Promotion, Verkaufsförderung und Aussendienst gemacht und war einige Jahre Handelsvertreter.
Viele Grüße
Uwe

Offline
(versteckt)
#24
17. Juni 2012, um 14:32:33 Uhr

Ich habe einen Gesellenbrief als Kfz-Mechatroniker und bin nach der Ausbildung Maschinenbau studieren gegangen. Seit kurzem bin ich Prüfingenieur bei einer der 3 "Großen" Überwachungsorganisationen, quasi umgangssprachlich "Tüff-Prüfa". Ich kann nur sagen das war die beste Entscheidung in meinem Leben sowas zu machen. 

Offline
(versteckt)
#25
17. Juni 2012, um 14:43:32 Uhr

Wenn wir schon gerade dabei sind :

Braucht jemand ab Jan. 2013 einen Konstrukteur oder Technischen Zeichner ?

Bitte PN

Offline
(versteckt)
#26
17. Juni 2012, um 15:01:27 Uhr

ich bin gelernter forstwirt und arbeite auch als solcher
also immer an der frischen luft im wald unterwegs Smiley

Offline
(versteckt)
#27
17. Juni 2012, um 16:47:34 Uhr

Ich bin Gas- und Wasserinstallateur und mache alles, was irgendwie mit diesem Gewerk zu tun hat.

Offline
(versteckt)
#28
17. Juni 2012, um 16:52:50 Uhr

Ich bin Fliesenleger, falls mal jemand was gefliest haben will, einfach Melden  Zwinkernd

Lg Bleigeschoss

Offline
(versteckt)
#29
17. Juni 2012, um 16:54:53 Uhr

Ich bin Schüler (wenn man das als Beruf sehen will Lächelnd)

Mache nächstes Jahr mein Abitur

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor