[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was macht ihr beruflich?

Gehe zu:  
Avatar  Was macht ihr beruflich?  (Gelesen 5508 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Juni 2012, um 10:02:04 Uhr

habe 2003 mein dachdecker meister gemacht  und neben her feuerwehr retungs san  Küsschen
sondeln ist der ausgleich

Offline
(versteckt)
#16
17. Juni 2012, um 10:40:20 Uhr

Bin gelernter KFZ-Mechatroniker/KFZ-Technikermeister und nun gute 5 Jahre beim Bund Lächelnd

Gruß

Offline
(versteckt)
#17
17. Juni 2012, um 10:49:58 Uhr

hab mal kfz gelernt .... machte mir aber kein spass ......
hab dann vieles ausprobiert ........ aber das richtige war nicht dabei  Traurig

am liebsten war ich aber soldat  :Smiley  aber der zug ist ja nun abgefahren  Verlegen Verlegen

nun hab ich einen guten job , wo auch die kohle stimmt  Lächelnd wobei ich sagen muss , arbeit muss an erster stelle spass bringen ! geld sollte sekundär sein .

baue transportsicherungen für windmühlen  , damit sie sicher nach china , russland , usa usw kommen .

gruss
steinadler

Offline
(versteckt)
#18
17. Juni 2012, um 10:57:15 Uhr

Ich bin gelernter Elektromaschinenmonteur mit der Fortbildung zum Elektrotechniker.
Allerdings hatte ich vor 4 Jahren nen Burnout...
In der Zeit hab ich dann ne Hundebox für meinen Jeep gebaut, andere haben das gesehen und wollten auch so eine haben...
Kurz darauf die Gewerbeanmeldung...
Heute nen kleinen Betrieb für Sonderanfertigungen in erster Linie Hundeboxen und Anhänger sowie Offroadausbauten für Autos, aber teils auch andere Dinge die aus Alu gebaut werden (Vitrinen, Zwinger, Käfige usw...)

Offline
(versteckt)
#19
17. Juni 2012, um 11:01:47 Uhr