[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was macht ihr beruflich?

Gehe zu:  
Avatar  Was macht ihr beruflich?  (Gelesen 5507 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
18. Juni 2012, um 17:37:21 Uhr

Alsooo,
ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums, zur Zeit sehr stressig da "Endspurt" angesagt ist  Ärgerlich
Sondeln geht also nur in den Lernpausen oder am WE
Lg
Baam

PS: Heute und Morgen habe ich frei, da die Abiturienten mündliche Prüfungen haben  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#76
18. Juni 2012, um 17:45:56 Uhr

maschinenschlosser angefangen zu lernen=schrott  Ärgerlich
kabeljungwerker angefangen= schrott  Ärgerlich
zimmermann gelernt und bis zum ende durchgezogen  Smiley
2 jahre bau (brücken,mühlen,treppen) coole sache
dann 1997 ab zu einem
berliner nahverkehrsunternehmen und im klimabreich gearbeitet (viel dreck)  Ärgerlich
anschliessend fahrscheinkontrolleur (geile zeit)  Smiley
nebenbei security (nette schnecken) Cool
danach in die personaleinsatzplanung gerutscht und noch heute dabei (love parade,csd, grüne woche,funkausstellung, eröffnung flughafen tegel/schönefeld etc. pp.). eigenes büro,dienstsmartphone, internetzugang, ein paar mitarbeiter,angestellt und gleitzeit..

besser geht net...  Cool

« Letzte Änderung: 18. Juni 2012, um 17:54:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#77
18. Juni 2012, um 17:49:42 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

anschliessend fahrscheinkontrolleur (geile zeit)




..


Na ich hoffe wir sind uns noch nicht  übern Weg gelaufen  Narr  Narr  Narr  Narr

Ach du sch*****   Küssen

Grüße ^^


Offline
(versteckt)
#78
18. Juni 2012, um 17:55:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bleigeschoss

Na ich hoffe wir sind uns noch nicht  übern Weg gelaufen  Narr  Narr  Narr  Narr

Ach du sch*****   [küssen]

Grüße ^^

Sie waren doch nicht etwa ohne fahrausweis unterwegs??  Ärgerlich

kein wunder dass wir die preise erhöhen müssen!!  Grinsend

Offline
(versteckt)
#79
18. Juni 2012, um 18:00:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
Sie waren doch nicht etwa ohne fahrausweis unterwegs??  Ärgerlich

kein wunder dass wir die preise erhöhen müssen!!  Grinsend

Also ich bin 4 Jahre ohne Fahrschein gefahren!  Und so vorbildlich wie ich bin musste ich nie zahlen !  Zwinkernd Cool
Einfach überteuerte Preise für zu wenig Leistung (viel verspätungen keine Klimaanlagen, Sauber gemacht wird auch nie richtig ect ect ect  die Liste hört nie auf ) Lächelnd

Nun habe ich aber immer ein Ticket ist mir zu blöde immer meine Handball ausweichmanöver anzuwenden  Grinsend

Grüße   Zwinkernd






Offline
(versteckt)
#80
18. Juni 2012, um 18:05:14 Uhr

oh zum thema überteuert könnte ich viel schreiben..ich behaupte natürlich das gegenteil!

ohne ticket ist bei den heute privaten kontrolleuren auch recht riskant..da sind teilweise rambos dabei... Traurig schlecht fürs image...

Offline
(versteckt)
#81
18. Juni 2012, um 18:11:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
oh zum thema überteuert könnte ich viel schreiben..ich behaupte natürlich das gegenteil!

ohne ticket ist bei den heute privaten kontrolleuren auch recht riskant..da sind teilweise rambos dabei... Traurig schlecht fürs image...


Ja habe ich schon oft erlebt doch ich kenne einige Polizisten die mir gesagt haben :" Sie dürfen dich nicht festhalten, wenndu dabei verletzt wirst, zahl ruhig die 40 Teuronen das Geld hast du schnell wieder drin".

oder

" Es ist Menschlich aus angst weg zu rennen wenn man sich bedroht fühlt, verletzt du dich bei der Flucht und brichst dir z.b was .... das selbe Programm"


Habe shcon oft erlebt wie kontrollöre Frauen am Arm fest hielten, und dran zerrten !  ... ich steh immer daneben und sagen als frecher Berliner " ich bin Zeuge machen sie nur weiter" !

 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#82
18. Juni 2012, um 18:13:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bleigeschoss


  ... ich steh immer daneben und sagen als frecher Berliner " ich bin Zeuge machen sie nur weiter" !

 Zwinkernd

richtig so!! die firmen bekommen dann auch saftige vertragstrafen von uns. securitas und gse haben wir schon gekantet! nun ist die visag zugange.

Offline
(versteckt)
#83
18. Juni 2012, um 18:26:46 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

richtig so!! die firmen bekommen dann auch saftige vertragstrafen von uns. securitas und gse haben wir schon gekantet! nun ist die visag zugange.




..

Also ich sehe noch oft Securitas auf bahnhöfen mit neongelben Westen!!!

Und ich selbst habe mal für die gearbeitet, ohne jemals ein Seminar gemacht zu haben !!!!!!!! einfach unter der Hand bezahlt worden und sowas soll für "Ordnung" sorgen!

Aber das ist ein Fall für Trash & Talk! Zwinkernd ...

Bei intresse kannst du ja ein Thema eröffnen und dann kann jeder sein Senf dazugeben !  Super



Offline
(versteckt)
#84
18. Juni 2012, um 18:49:02 Uhr

Wenn ich euere Berufe / Tätigkeiten so lese, bin ich immer mehr der Meinung dass ich was falsch gemacht habe  Verlegen

Offline
(versteckt)
#85
18. Juni 2012, um 19:04:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Wenn ich euere Berufe / Tätigkeiten so lese, bin ich immer mehr der Meinung dass ich was falsch gemacht habe  Verlegen

Solange Du arbeiten gehst nicht :-)

Ich bin Systemtechniker und gelernter Maschinenbautechniker.


Offline
(versteckt)
#86
18. Juni 2012, um 19:06:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von smopas
Solange Du arbeiten gehst nicht :-)

Ich bin Systemtechniker und gelernter Maschinenbautechniker.



Mache mit meinen 48 ne Umschulung und hoffe danach mir auch 2 Detektoren leisten zu können  Grinsend

Offline
(versteckt)
#87
18. Juni 2012, um 19:12:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete

Mache mit meinen 48 ne Umschulung und hoffe danach mir auch 2 Detektoren leisten zu können  Grinsend

Das find ich gut! Nur nicht aufgeben.
Wofür möchtest Du 2 Detektoren haben??

Offline
(versteckt)
#88
18. Juni 2012, um 19:24:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
bin ich immer mehr der Meinung dass ich was falsch gemacht habe


egal was du auch machst, ändere diesen namen, der bringt dir kein glück.

nomen est omen

selffullfilling prophethy ( weiß nid wie man des schreibt)

gedanken verselbstständigen sich/ materialisieren sich

Itzy-Bitzy

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#89
18. Juni 2012, um 19:34:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete

Mache mit meinen 48 ne Umschulung und hoffe danach mir auch 2 Detektoren leisten zu können  Grinsend

Das du ne Umschulung machst zeigt das du willst das es weitergeht, und wegen den 2 Detektoren leisten können ist auch so ne Sache, ich habe ein sinnlosen Coinmaster und kann mir jetzt auch nicht einfach so meinen heiß gewünschten T2 kaufen obwohl ich ne eigene Firma habe, was ich damit sagen will, es sieht toll aus was da überall so steht aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Und außerdem, du hast ein Omega 8000, der macht doch seine Sache gut oder? Zumindest habe ich beim Infos einholen diesen Eindruck erhalten.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor