[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was macht ihr beruflich?

Gehe zu:  
Avatar  Was macht ihr beruflich?  (Gelesen 5505 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Juni 2012, um 01:58:28 Uhr

Was mich mal interessieren würde,was macht ihr denn neben euer Hauptätigkeit dem sondeln( Lächelnd ) so beruflich? Damit man mal weiß mit wem man es so zu tun hat.

Offline
(versteckt)
#1
17. Juni 2012, um 02:15:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Daddysince2006
Damit man mal weiß mit wem man es so zu tun hat.

 Vom Beruf eines Menschen, daraus abzuleiten mit wem man es zu tun hat ? Ist nicht dein ernst , oder  Weinen

Gruß Swen  Schockiert

Offline
(versteckt)
#2
17. Juni 2012, um 02:17:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von swen
Vom Beruf eines Menschen, daraus abzuleiten mit wem man es zu tun hat ? Ist nicht dein ernst , oder
das hat er sicher nicht so gemeint!!  :Smiley

Offline
(versteckt)
#3
17. Juni 2012, um 02:19:24 Uhr

fangen wir doch mit deinem Berufsleben an. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
17. Juni 2012, um 02:22:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von swen
fangen wir doch mit deinem Berufsleben an. Zwinkernd
gute Idee Grinsend
ne ich fange an, hab nen Hundesalon!!! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
17. Juni 2012, um 02:27:14 Uhr



Dann mach ich weiter, hab ein Hundeleben (mit Hund Küsschen) und bin trotzdem sauzufrieden.....


lg

karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#6
17. Juni 2012, um 02:28:08 Uhr

@ zicke09 finde ich super  Smiley

Bin Betreuer für Lernbehinderte in einem Berufsbildungswerk  Winken

Offline
(versteckt)
#7
17. Juni 2012, um 06:31:12 Uhr

finde auch das das nicht so gemeint war und  teile hochofiziell mit das ich Fotograf und Auftragssondler bin gg             

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
17. Juni 2012, um 07:01:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von swen

 Vom Beruf eines Menschen, daraurs abzuleiten mit wem man es zu tun hat ? Ist nicht dein ernst , oder  Weinen

Gruß Swen  Schockiert
Nein, ist es auch nicht :Smiley

Also ich bin Gebäudereinigermeister und führe ein kleines Unternehmen und habe leider viel zu selten Zeit für unser schönes Hobby. Verlegen

Offline
(versteckt)
#9
17. Juni 2012, um 07:41:51 Uhr

Ich bin und bleibe eine Niete  Narr

Nein quatsch :

Ich bin 48 Jahre jung und habe mal Maschinenschlosser (heute -> Industriemechaniker) gelernt und ausgeübt.

Hatte 2009 schweren Verkehrsunfall, bin seither schwer behindert und mache derzeit eine Umschulung zum Technischen Zeichner (für Anlagen und Maschinenbau)

Also so was hier -> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=Kb0ljstnfGY&feature=fvwrel


Genug Infos über mich ?  Engel

P.S : Bilder und Autogramme von mir gibt´s via PN  Frech

Offline
(versteckt)
#10
17. Juni 2012, um 09:18:00 Uhr

Ich bin auch voll ausgelatet.
arbeite als wochenendrezeptionist in einem hotel.
nebenberuflich-freiberuflich bin ich schauspieler/darsteller/fahrer/setbetreuer/komparse/licht-/griphelfer beim film, dazu mache ich die pr/marketing für derzeit ein theaterensemble....
ach ja, und schreibe ab und an mal einen artikel und arbeite gleichzeitig an einem umfangreichen numismatischen spezialwerk.
da bleibt auch sehr wenig zeit  Weinen fürs hobby....
grüsse

Offline
(versteckt)
#11
17. Juni 2012, um 09:26:45 Uhr

Ich bin Kaufmann im Einzelhandel und Marktleiter in einem Zoofachgeschäft  Reiter

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#12
17. Juni 2012, um 09:37:47 Uhr

Ich bin Maurer- und Betonbauermeister und hab ne Baufirma

Offline
(versteckt)
#13
17. Juni 2012, um 09:38:48 Uhr

Gelernt habe ich mal den Beruf des KFZ-Mechanikers. Dann folgten 17 Monate Zivildienst. Seit nunmehr 18 Jahren arbeite ich als guter, alter Tankwart.  Super
Seit acht Jahren an einer Tanke mit Waschstraße und SB-Waschboxen. Ich kümmere mich um die Technik und um die Kunden. Dickkopf Seit kurzem bieten wir auch Fahrzeigaufbereitungen an. (In den Kundenfahrzeugen findet man manchmal auch kuriose Dinge  Schockiert

Offline
(versteckt)
#14
17. Juni 2012, um 09:58:29 Uhr

Arbeite in der Kabel-Branche (TV, Telefonie, Internet) in kaufmännisch. Abteilung Kundenbetreuung (mit einigen techn. Aspekten).

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor