[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was würdet ihr tun, wenn morgen die Welt "untergeht"???

Gehe zu:  
Avatar  Was würdet ihr tun, wenn morgen die Welt "untergeht"???  (Gelesen 2587 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Juli 2012, um 16:09:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raketenaugust
Jenen, die auf meiner Liste stehen, richtig schön aufs Maul hauen...

Da würde ich aber lieber noch schnell bei ner Versicherung anfangen und denen
Risterrenten verkaufen.



Offline
(versteckt)
#16
17. Juli 2012, um 16:52:44 Uhr

Hi,

ja was wäre wenn, Essen, Kultur, Auto kaufen alles nicht mehr möglich ! (oder würdet ihr bis zum bitteren "Ende" Arbeiten)  Amen
Nach bekannt werden bricht Anarchie aus, also schnellstens, wenn noch möglich, Großstädte verlassen.
Auf dem "platten" Land kann man seine letzten Stunden evtl. noch gewaltfrei verbringen.

Aber keine Angst, solch eine Gefahr würde ohnehin nicht öffentlich bekanntgemacht !
Angst sollte man haben, wenn Nuklearexplosionen im "Himmel" gesichtet werden.

Gruß Swen  Winken Winken Winken Winken Winken



Offline
(versteckt)
#17
17. Juli 2012, um 17:08:21 Uhr

einen meteoriten würde man der menschheit verschweigen, bis er von jedermann gesehen werden kann. so, wie man der menschheit vieles verschweigt.

Offline
(versteckt)
#18
17. Juli 2012, um 17:34:04 Uhr

Ich würde natürlich die restliche Zeit verbringen mit Sondeln  Küsschen

Offline
(versteckt)
#19
17. Juli 2012, um 17:57:44 Uhr

Noch mal Rasenmähen, soll ja alles ordentlich aussehen wenn die Ahnen wieder auferstehen. Zwinkernd Grinsend Grinsend
Gruß Calle

Offline
(versteckt)
#20
17. Juli 2012, um 18:02:19 Uhr

ich wurde abwarten wens wirklich so ist oder net....  weil die hofnung stirbt am letsten Schockiert

Offline
(versteckt)
#21
17. Juli 2012, um 18:03:14 Uhr

Ich glaub ich würd mir wieder Arbeit suchen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#22
17. Juli 2012, um 18:08:06 Uhr

Ich würde früh schlafen gehen, damit ich ausgeruht nach dem Meteoriten suchen kann.  Smiley

Offline
(versteckt)
#23
17. Juli 2012, um 18:19:33 Uhr

Wenn ich wüsste dass in 48 Stunden die Welt untergehen würde, dan würde ich noch ein Apfelbäumchen pflanzen. (ganz nach Martin Luther…) Narr

Offline
(versteckt)
#24
17. Juli 2012, um 18:25:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von klabautermann
einen meteoriten würde man der menschheit verschweigen, bis er von jedermann gesehen werden kann. so, wie man der menschheit vieles verschweigt.

Gans richtig und dann is eh alles denn Bach runter , dann brauchste nicht mehr drüber nachdenken , wo der nächste Schutzbunker ist !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#25
17. Juli 2012, um 18:33:03 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Ich würde früh schlafen gehen, damit ich ausgeruht nach dem Meteoriten suchen kann.  Smiley




..

Der ist gut!

Ich hoffe ich erfahre es früher als andere, habe einen Bekannten in einer Sternwarte..
Dann würde ich einen riesigen Kredit aufnehmen, das Geld abheben, nach USA fliegen, bei Gianna Michaels an der Tür klingeln
und fragen: Hätten Sie 5 Minuten für mich Zeit?  Narr

edit
Oh Schei  ...sse, mein Reisepass ist abgelaufen, bekomme kein Visa.
Na dann würde ich mich an Martin Luther halten, Apfelbäumen pflanzen, also alles erledigen was noch getan werden muss......dann hab ich
auch wieder einen gültigen Reisepass.

In der Realität wird aber das passieren was immer passiert wenn ein Mensch erkennt daß seine Zeit gekommen ist.
In sich kehren, und nach den höheren Mächten fragen.
Wenn das Flugzeug vor dem Absturz ist fangen alle an zu beten. War schon immer so.



« Letzte Änderung: 17. Juli 2012, um 18:36:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
17. Juli 2012, um 18:59:03 Uhr

Linenbus klauen, alle abholen, 3Bögen Acid und ab an die Küste.. Laola

Offline
(versteckt)
#27
17. Juli 2012, um 19:57:13 Uhr

 Amen Amen Amen
Ich hoffe wenn die Nachricht kommt, dass
die Erde von einem Meteoriten getroffen wird,
und dabei  das Ende der Menschehit. iss ok
Das die Erde früher oder später von einem Meteor getroffen wird, ist eigentlich klar.
Das wäre vielleicht die Rache der Natur! Auch wenn die Art von Rache ziemlich grausam wäre. Kommt es eines Tages soweit? Kann es jeden Tag passieren?
 Applaus Applaus Applaus

Offline
(versteckt)
#28
17. Juli 2012, um 21:10:22 Uhr

Kann es eventuell sein das ihr alle ein kleines Drogen problem habt Grinsend

Offline
(versteckt)
#29
17. Juli 2012, um 21:12:32 Uhr

Ich würde dann den Meteoriten gleich melden, macht bestimmt viel Kohle  Grinsend
Lg. Erwin

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor