[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was würdet ihr tun, wenn morgen die Welt "untergeht"???

Gehe zu:  
Avatar  Was würdet ihr tun, wenn morgen die Welt "untergeht"???  (Gelesen 2583 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Juli 2012, um 09:02:00 Uhr

Hallo, wenn beispielsweise heute die Nachricht kommt, dass in 48 Stunden die Erde von einem Meteoriten getroffen wird, und dabei alles Leben ausgeloschen wird.
Wie würdet ihr eure letzten Stunden verbringen??? Sorry, es muss auch mal solche Fragen geben :-) .

Offline
(versteckt)
#1
17. Juli 2012, um 09:10:31 Uhr

Hallo Daddysince2006,

Auf jeden Fall nicht Arbeiten. Ich würde das beisammen sein mit meiner Familie genießen.

Gruß Hari

Offline
(versteckt)
#2
17. Juli 2012, um 09:53:04 Uhr

nachblättern ob Nostradamus recht hatte  Narr

(versteckt)
#3
17. Juli 2012, um 09:55:31 Uhr

Erstmal nicht glauben, dass es stimmt. Astronomen und Meteorologen sind grundsätzlich nicht glaubwürdig! Trotzdem sicherheitshalber den Stahlhelm rausholen und gut futtern... ;-)

Offline
(versteckt)
#4
17. Juli 2012, um 10:05:32 Uhr

Ich würde die Leute, die daran glauben, bitten, mir ihr Vermögen zu überschreiben.
Am Tag danach würde ich es ihnen natürlich leihen, zu günstigen 5% Zinsen. Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
17. Juli 2012, um 11:02:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von sheng-fui
Ich würde die Leute, die daran glauben, bitten, mir ihr Vermögen zu überschreiben.
Am Tag danach würde ich es ihnen natürlich leihen, zu günstigen 5% Zinsen. Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Also es geht hier um das definitive Ende, es gibt kein Zurück, in 48 Stunden ist Schicht im Schacht.


Offline
(versteckt)
#6
17. Juli 2012, um 11:13:54 Uhr

Wenn die Welt definitiv untergänge...also nach 48 Stunden, dann würde ich nochmal richtig fein essen gehen, eine schöne Opernvorführung besuchen, mir die G-Klasse bei Mercedes kaufen ( auf Kredit versteht sich), ...einfach nochmal so richtig das Leben geniessen und dann nen sauberen Abgang hinlegen.

Wenn man schon zugrunde geht, dann mit Stil Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
17. Juli 2012, um 11:20:47 Uhr

Ich würde richtig gut essen und sehr viel Zeit mit meinen Lieben verbringen. Evtl. mich mit zerstrittenen Personen versöhnen und nochmal ne richtige Party feiern  Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
17. Juli 2012, um 11:28:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Daddysince2006

Wie würdet ihr eure letzten Stunden verbringen???
Lesen hier Kinder mit?
Falls ja, wähle ich auch die Variante mit dem Essen.  Cool

Offline
(versteckt)
#9
17. Juli 2012, um 11:53:19 Uhr


...sex, drugs & rock 'n roll  -  falls doch kein Weltuntergang kommt hat man dann wenigstens was zu erzählen    Narr



(versteckt)
#10
17. Juli 2012, um 11:54:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cherusker
Lesen hier Kinder mit?
Falls ja, wähle ich auch die Variante mit dem Essen.  Cool

war auch mein Gedanke. Eigentlich gäbe es nur XXXX, wenn morgen die Kugel platzen würde... da wäre was los...

Offline
(versteckt)
#11
17. Juli 2012, um 12:09:59 Uhr

Ich würds wie bei Knockin on Heavens Door machen.Geiles Auto klauen,Bank überfallen,Schick Einkleiden.usw.Intressiert doch dann eh keinen mehr wenn dann Schluss wär.Einfach noch das machen was mann möchte.


Offline
(versteckt)
#12
17. Juli 2012, um 12:19:21 Uhr

ich würde mit meinen Lobo......48 h.....auf suche gehen..... Frech

Offline
(versteckt)
#13
17. Juli 2012, um 12:43:57 Uhr

Heroinspritze im Arm und nen scharfes Schaf mit Strapse vor der Lunte  Lächelnd.....Habe mir sagen lassen das wenn man die vor ne Klippe zerrt drücken die besser zurück...


Falls alle denken ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich habe nur einen berühmten schottischen Standup-Comedian (Billy Connolly) zitiert, der das oben genannte geantwortet hat auf eine ähnliche Frage. (Was würdest du tun wenn du schwer Krebs hättest?)

« Letzte Änderung: 17. Juli 2012, um 13:09:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
17. Juli 2012, um 12:50:48 Uhr

Jenen, die auf meiner Liste stehen, richtig schön aufs Maul hauen...

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor