[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was würdet ihr tun, wenn morgen die Welt "untergeht"???

Gehe zu:  
Avatar  Was würdet ihr tun, wenn morgen die Welt "untergeht"???  (Gelesen 2586 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
17. Juli 2012, um 21:14:30 Uhr

Ich würde sofort wieder das Rauchen anfangen.Zwischendurch ein paar Halbe   Lächelnd zischen.Ab und zu wahrscheinlich beten Anbeten  Amen Grinsend
Auf daß sich die Erde noch lang dreht.
Gruß und gut Fund.
Mike

Offline
(versteckt)
#31
17. Juli 2012, um 21:27:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
Kann es eventuell sein das ihr alle ein kleines Drogen problem habt Grinsend

Sind wir nicht alle "süchtig" ? (nach sondeln) Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#32
17. Juli 2012, um 21:42:17 Uhr

Ich trinke normal nicht so viel Alkohol aber ich würde da so richtig Koma saufen  Irre.
Dann wird sich schon zeigen, ob und wie ich aufwache  Platt.
Süße Grüße, Amazone

Offline
(versteckt)
#33
17. Juli 2012, um 21:58:28 Uhr

Na mit einem Mords ....... ungefähr so ! Schockiert  Zwinkernd  Grinsend

Lg LOKI




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

hangovers.jpg
Offline
(versteckt)
#34
17. Juli 2012, um 22:02:48 Uhr

 Kringeln Kringeln Kringeln
Loki, du bist der beste  Grinsend
Ich lach mich gleich hinüber, dann hat sich das erledigt, mit dem Weltuntergang  Grinsend.
 Grinsend Amazone  Grinsend

Offline
(versteckt)
#35
17. Juli 2012, um 22:09:24 Uhr

Ich hatte noch eins mit unserem Hund , hat unser Sohn aufgenommen , aber mit Bier und Sonnenbrille , bekomm ich noch ne Anzeige ,
von den Grime Stoppers , wegen Tierquälerei ! Zwinkernd

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#36
17. Juli 2012, um 23:07:31 Uhr

Hey Amazone,
mach das nicht,wollte doch erst noch mit dir auf die Sondelpirsch gehen und erst danch und nach unserem beider Lebensfund darf die Welt dann untergehen!  Ringelreia Kringeln  Grinsend  Kringeln  Küssen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
17. Juli 2012, um 23:07:55 Uhr

Ich denke auch die Anarchie wird nicht lange auf sich warten lassen, raus aus der Großstadt ist eine gute Idee.
Das Thema Auto bzw. irgendeine teure Sache kaufen, dass wird auch schwierig werden, wie gesagt wenn alle wissen das es vorbei ist, wird dir keiner mehr irgendwas verkaufen, da wird sich genommen was dasteht.

Es könnten aber auch die harmonischsten 48 Stunden werden die die Welt je erlebt hat, vielleicht würden viele verfeindeten/zerstrittenen
Personen/Gruppen zusammenfinden und dann hoch die Tassen.

Ich würde irgendwas verrücktes tun, dass was man nie machen würde bzw. was ich wohl in naher Zukunft nie gemacht hätte, mir fällt gleich gar nichts ein, naja beispielsweise einen großen Baum fällen(mit ner Kettensäge) der dann schön auf ein stehendes(leeres) Auto knallt, oder eine S-Bahn ein paar Kilometer führen, meine ganzen Geschäftsunterlagen auf die Straße schmeißen, ne Mülltonne anzünden..... oh Gott, ich wollte ja der Anarchie entfliehen... naja scheiß drauf.

Es gibt bestimmt viele unter uns die einer bestimmten Person schon immer was sagen wollten, vielleicht dem großen heimlichen Schwarm die Liebe gestehen, was man ja wegen seiner Ehe nie machen konnte/durfte oder wie auch immer.
Oder sich endlich als schwul, bisexuell oder lesbisch outen vor Allen Bekannten die noch in der Nähe sind.

Naja, und wenn das alles geschehen ist(noch ca. 10 Stunden bis Einschlag) , was einem selbst eine gewisse Befriedigung gebracht hat, würde ich zu meiner Familie (Frau, Kinder, Mutter, Vater, Geschwister......) gehen und nochmal eine riesen Fete veranstalten, mit dem besten Essen, den dollsten Getränken und und und, und dabei das ganze Leben Revue passieren lassen, es sollten sich alle aussprechen und jeder sollte die komplette Wahrheit über sich sagen, die er vielleicht in den letzten Jahren verschwiegen hat. So, und 30 Minuten vor Einschlag ketten sich alle aneinander, und dann wird schön im Kollektiv das Zeitliche gesegnet. Das mag zwar alles bissl kindisch klingen, aber dass ist schon immer meine Vorstellung für den Fall, dass mal sowas passiert.   

Offline
(versteckt)
#38
17. Juli 2012, um 23:13:41 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

naja beispielsweise einen großen Baum fällen(mit ner Kettensäge) der dann schön auf ein stehendes(leeres) Auto knallt, oder eine S-Bahn ein paar Kilometer führen, meine ganzen Geschäftsunterlagen auf die Straße schmeißen, ne Mülltonne anzünden.....




..
Das ist doch langweilig.  Grinsend



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
17. Juli 2012, um 23:15:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hannibal
Das ist doch langweilig.  Grinsend



Aber für mich persönlich ein Highlight.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#40
17. Juli 2012, um 23:19:14 Uhr

Wenn dann schon richtig randalieren.   Grinsend
Ich glaub ich würd mir zwei MGs aus der Kaserne holen und erstmal richtig schön rumballern.  Narr

« Letzte Änderung: 17. Juli 2012, um 23:24:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
17. Juli 2012, um 23:19:59 Uhr

Ich würde mich auf den Mond beamen.....mit was auch immer.....Wahlweise mit Acid oder Alk..... Prost..und würde mir von dort aus den Weltuntergang anschauen..... Amen.....und singe dann.....Lalilu....nur der Mann im Mond schaut zu.....wenn alle Menschlein dann schlafen......dann Schlaf auch du.......auf dem Mond würde ich dann sondeln und mich wundern wenn ich dort was finden würde.... Grinsend.....Naaaaacht.....Diggger

Offline
(versteckt)
#42
17. Juli 2012, um 23:22:06 Uhr

Was würdet ihr tun, wenn morgen die Welt "untergeht"Huch

Naja, abwarten und Tee trinken.! Laola

Oder überall da sondeln wo es absolut verboten ist, have fun.!!! Grinsend


gruß.......Markus

« Letzte Änderung: 17. Juli 2012, um 23:29:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#43
17. Juli 2012, um 23:23:39 Uhr

@ Diggger
Auf den Mond würdest du bloß Nazikram finden.  Grinsend Grinsend Grinsend
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=3aTPmGk2P4c


Offline
(versteckt)
#44
17. Juli 2012, um 23:25:15 Uhr

ich würde heiraten  Küssen sofort in der nächsen Dorfkirche und dann mit meinem Mann und unserer Katze die letzten Stunden unseres Lebens verbringen...

oooooder aller Bonny & Clyde (+ Katze  Zwinkernd) die Auto-Klau - Bank-Raub - Variante wählen  Fechten muss ich noch abklären  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor