| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 19:07:03 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen,
mich würde interessieren welche Spaten ihr benutzt. Dabei fände ich folgende Kriterien von Interesse:
-Gewicht -Länge -Spatenform -Griffform -Material -Preis -Bezugsquelle -Besonderheiten
Und natürlich ob ihr damit zufrieden seid. Wäre schön wenn sich der ein oder andere seine Erfahrungen teilt.
LG Markus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 19:11:34 Uhr
|
|
|
Hier gibt es etwas Lektüre für dich  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenAusrüstung (detektorforum.de)
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 19:15:23 Uhr
|
|
|
Ich nutze zwei, einmal den normalen "Kleinen Spaten" Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenPeddinghaus 114010020 Micro Schaufel: Amazon.de: Baumarkt Und den Jan-Spaten (Den gibts aber nicht mehr.)
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 141695645_1104354103362998_878141745990554359_n.jpg
|
|
|
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 19:18:56 Uhr
|
|
|
Ich habe z.b den Mädchenspaten  und bin zufrieden Nicht der beste , aber reicht für mich achso Mädchenspaten das ist das zweiteilige Edelstahlteil in dem Board was Andi gerade geschrieben hat Thread : Suche ein speziellen Spaten
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 19:21:59 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenUnkaputtbar! Ihr Beitrag ist zu kurz. Geben Sie mindestens 5 Wörter ein. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 19:32:20 Uhr
|
|
|
Seit langem Jahren den Schweizer  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenGruß und gut Fund donner
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 20:08:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Hier gibt es etwas Lektüre für dich 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenAusrüstung (detektorforum.de)
|
| | |
Oh super, besten Dank. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Habe auch noch keinen Zugriff auf alle Bereiche / Funktionen. Anscheinend brauche ich noch ein paar Beiträge. Hinzugefügt 14. April 2021, um 20:11:05 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
Unkaputtbar!
Ihr Beitrag ist zu kurz. Geben Sie mindestens 5 Wörter ein. 
|
| | |
Unkaputtbar? Ok, krass. Habe schon viel über den BW Spaten gehört. Aber unkaputtbar noch nie. 
« Letzte Änderung: 14. April 2021, um 20:13:21 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 20:41:06 Uhr
|
|
|
Ich nutze dieses Modell Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenBW Klappspaten mit Holzgriff, Lederetui B Bundeswehr Shop Räer Hildesheim (raeer.com) Es gibt auch neue Nachbauten, die taugen nicht. Auch beim vom Michel gezeigten, sollte man auf das Original achten
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 20:56:29 Uhr
|
|
|
Der Jan Spaten würde mir auch gefallen, gibts eine Alternative? | | Geschrieben von Zitat von MichaelP Ich nutze zwei, einmal den normalen "Kleinen Spaten" Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenPeddinghaus 114010020 Micro Schaufel: Amazon.de: Baumarkt Und den Jan-Spaten (Den gibts aber nicht mehr.)
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 21:11:43 Uhr
|
|
|
Ja Les dir mal die Spaten Threads durch Ich glaube der heißt Lars Diefenbach  also jetzt nicht der Spaten , er hat ein Shop und baut die selbst Kannst anfertigen lassen wie du magst
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 21:15:44 Uhr
|
|
|
Oder du kaufst ein gebrauchtes, hochwertiges Spatenblatt und bringst es mit der Flex vorsichtig in Form. Vorsichtig heißt, das Blatt soll so kalt bleiben, dass es angefasst werden kann.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 21:21:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ali Ich glaube der heißt Lars Diefenbach also jetzt nicht der Spaten , er hat ein Shop und baut die selbst Kannst anfertigen lassen wie du magst
|
| | | Dieckmann heißt der Diefenbach ist ein anderer 
|
|
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 21:24:31 Uhr
|
|
|
Danke Micha  Ich war zumindest nah dran  Die Spaten sind wirklich Top
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 21:25:56 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenGrabungswerkzeuge – Metalldetektoren-besonders (metalldetektoren-besonders.de) Wäre aber ned so mein Ding 
|
|
|
|
|
|
|
14. April 2021, um 21:29:01 Uhr
|
|
|
Das Belastungsvideo des Spatens hat mich nur überzeugt Da mein Mädchenspaten ja bei frostigen Boden rum zickt 
|
|
|
|
|