[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie seid ihr im DF gelandet?

Gehe zu:  
Avatar  Wie seid ihr im DF gelandet?  (Gelesen 6600 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie seid ihr im DF gelandet?
Erwähnung durch einen Youtubesondler - 1 (1.1%)
Internetsuchmaschine - 52 (59.8%)
Einen Bekannten - 10 (11.5%)
Facebook und Co. - 0 (0%)
Von Drusus mit Waffengewalt dazu gezwungen - 7 (8%)
wurde woanders rausgeschmissen - 2 (2.3%)
Von Archäologen empfohlen - 3 (3.4%)
Keine Ahnung war zu betrunken - 7 (8%)
Was meinst Du mit DF? - 5 (5.7%)
Stimmen insgesamt: 87

Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. Mai 2016, um 12:55:50 Uhr

Es gab vor langer Zeit ein Forum. Das würde dann geschlossen....und dann gab es halt nit viel anderes....

Gruß
Jabba

Offline
(versteckt)
#16
23. Mai 2016, um 12:58:40 Uhr

Über einen Sondelkollegen bin ich seinerzeit hier gelandet und habe auch neue Sondelkollegen gefunden.
Klasse Forum! Macht weiter so!

(versteckt)
#17
23. Mai 2016, um 13:08:11 Uhr

wie bei wahrscheinlich den meisten hier über google  Applaus

gibst Metalldetektor ein , schon landeste hier   Grinsend


Detektorforum

Offline
(versteckt)
#18
23. Mai 2016, um 15:23:03 Uhr


Also bei mir ging es über eine SADO MASO Seite auf der ich nach DF ( DAUER FOLTER ) suchte u. schwups tauchte dieses Forum auf meinem Bildschirm auf  Bayern-Smilie

Schon wars geschehen um mich  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
23. Mai 2016, um 17:23:40 Uhr

Ich fuhr eine Nachts eine dunkle Landstraße entlang. Ich gebe zu ich hatte schon was getrunken, kam gerade von eine recht lustigen Geburtstagsparty mit tollen Cocktails. Die Straße war etwas ungriffig, Morgentau. Mir egal, ich gab Gas. Plötzlich so eine scheiss enge Kurve, Krach, Schwerelosigkeit, Dumpfer Schlag, Brandgeruch,Stille...
Als ich meine Augen öffnete, wurde ich hier im DF freundlich begrüsst.
Ich glaube so wars...

Offline
(versteckt)
#20
23. Mai 2016, um 19:51:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
@Rizzo und Herr Jeh: als wenn mein Charme keine Waffe wäre! Zwinkernd


Viele Grüße,
Günter

Deinen Charme würde ich eher als entwaffnend ansehen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
23. Mai 2016, um 22:06:19 Uhr

Mir  hat jemand der hier auch angemeldet ist , dieses Forum empfohlen und seit dem bin ich hier  !!
Ich finde es toll hier !!
Macht alle weiter so !!

Offline
(versteckt)
#22
23. Mai 2016, um 23:02:00 Uhr

Ich wusste schon Jahre vorher, dass es das DF gibt, irgendwann hab ich mich angemeldet Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
24. Mai 2016, um 00:33:22 Uhr

Ich habe durch das DF auch viele tolle Menschen kennengelernt. Hätte es das DF schon 1990 gegeben, hätte ich damals nicht leichtfertig mit dem Hobby aufgehört.
Mir gefällt dass sich das DF weder staatlichen Stellen anbiedert, noch diese verteufelt.
Casanova König

und das es so schöne Smileys gibt und einen Franzosen mit Gedächtnislücken.

« Letzte Änderung: 24. Mai 2016, um 00:33:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
24. Mai 2016, um 02:42:02 Uhr

,
Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Bin durch Google auf das Forum Aufmerksam geworden, als ich auf der suche nach einem MD war.
Seit dem bin ich hier


ja, so aehnlich war es bei mir auch.
nachdem ich mich in der USA, mexico und argentinien umgesehen habe
wollte ich doch lieber mit einem deutschen fórum kommunizieren,
so bin ich dann ueber google.de zum DF gekommen.
zuerst hatte ich mich anonym eingelesen, dann einen delta 4000 gekauft
und schlussendlich hatte ich an der illustren runde gefallen gefunden
und am 24. Juni 2012, um 00:03:29 habe ich mich angemeldet.

meine vorstellung schrieb ich dann etwas spaeter, am 11. dez. 2012
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/neuvorstellungen/hallo_aus_ecuador-t51484.0.html;msg478327#msg478327


wenn ich mir die vorstellung von damals so anschaue, dann muss ich feststellen
das sich da einiges getan hat mit einigen mitgliedern.
z.B. strolch, niete, southner........ und zu fast jeden gibt es was zu erzaehlen  BrutalGrinsend

aber man findet auch noch sehr gute freunde wie: rollenheini, sarkozi, ratzfatz, mowo, karuna.

ja das forum und seine mitglieder sind schon OK. wenn der Drusus noch ein etwas
freundlicheres avatarfoto reingeben koennte, dann haetten wir sicher noch mehr mitglieder! Grinsend

cotopaxi

« Letzte Änderung: 24. Mai 2016, um 02:48:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
24. Mai 2016, um 06:19:10 Uhr

Ich bin hier reingekommen über meinen Bruder. früher war er Aktiv hier, heute meidet er die Foren. Ich nicht Grinsend ich finds toll und mir wurde auch schon sehr viel geholfen hier.

gruss John

Offline
(versteckt)
#26
24. Mai 2016, um 08:19:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
wenn der Drusus noch ein etwasfreundlicheres avatarfoto reingeben koennte, dann haetten wir sicher noch mehr mitglieder!
Ach, das ist gleich ein Aufnahmetest. Wen dieses Bild schon abschreckt, der ist nicht hart genug für das DF! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#27
24. Mai 2016, um 08:33:17 Uhr

Habe für meinen Sohn einen "Schatzsucher-MD" gekauft und bin mit Ihm losgesondelt.

Dabei kam natürlich die Frage auf, was man da gefunden hat.

Da es ja für fast alles Foren gibt, lag es nahe bei google nach kompetente Foren zu suchen.

Und wo bin ich da gelandet? Detektorforum



Schönen Gruß von Sondy



Offline
(versteckt)
#28
24. Mai 2016, um 08:52:28 Uhr

ich war erst in einem anderem Forum drin, bin ein paar mal Beleidigt worden und da hats es mir Gereicht.
Neider-Missgünstige-Provokanten. Das ist nichts für mich.

Hier Fühle ich mich gut Aufgehoben Küsschen. Die letzten 18 Monate war ich nicht der Aktivste, aber das hat was
mit meiner Krebserkrankung zu tun. 1995 Diagnose Knochenkrebs-4 Jahre habe ich Gebraucht mich davon
zu Erholen. Krebs Besiegt, von wegen Nowenber 2014 ging das gleiche Spiel von vorne los. Das Wünsche
ich keinem. Krebs ist Absolut Grausamm, und ein Alptraum das könnt ihr mir glauben.

Als Heimatforscher, die Archis. sagen ja Hobbyarchäologen, Hilft mir mein Hobby das Sondeln und das Absuchen
der Äcker nach Artefakten über vieles Hinweg. Und hier im Forum habe ich vieles Gelehrnt, Tips Bekommen und
vieles mehr. Nur haben leider viele Angst ihre Funde zu Zeigen, wegen unserer nicht grade Angenehmen Gezetze
und Vorschriften(z.b das Schatzregal).

gruß,                              Gerd Lächelnd

Offline
(versteckt)
#29
24. Mai 2016, um 11:13:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Copper
Hier Fühle ich mich gut Aufgehoben Küsschen. Die letzten 18 Monate war ich nicht der Aktivste, aber das hat wasmit meiner Krebserkrankung zu tun. 1995 Diagnose Knochenkrebs-4 Jahre habe ich Gebraucht mich davonzu Erholen. Krebs Besiegt, von wegen Nowenber 2014 ging das gleiche Spiel von vorne los. Das Wünscheich keinem. Krebs ist Absolut Grausamm, und ein Alptraum das könnt ihr mir glauben.

Toi toi toi! Und alles Gute!

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor