[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie seid ihr im DF gelandet?

Gehe zu:  
Avatar  Wie seid ihr im DF gelandet?  (Gelesen 6585 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie seid ihr im DF gelandet?
Erwähnung durch einen Youtubesondler - 1 (1.1%)
Internetsuchmaschine - 52 (59.8%)
Einen Bekannten - 10 (11.5%)
Facebook und Co. - 0 (0%)
Von Drusus mit Waffengewalt dazu gezwungen - 7 (8%)
wurde woanders rausgeschmissen - 2 (2.3%)
Von Archäologen empfohlen - 3 (3.4%)
Keine Ahnung war zu betrunken - 7 (8%)
Was meinst Du mit DF? - 5 (5.7%)
Stimmen insgesamt: 87

Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
29. Mai 2016, um 20:44:49 Uhr

Hatte mich 2011 in zwei Foren angemeldet, und bin dann wie @Kini mit dem allseits beliebten Sorgi zusammen gerasselt.
Ich hatte doch tatsächlich gewagt in seinem Forum nach dem DF zu fragen was dort passiert ist. Das DF war zu der Zeit öfters mal down, oft sogar für mehrere Tage.
Wie schlimm das war könnt ihr euch sicher vorstellen  :Smiley, nur Sorgi hat das damals gefreut, kamen doch endlich mal ein paar Leute mehr in sein Forum.
Seitdem gibt es für mich nur noch das DF, und das wird auch so bleiben. Detektorforum

Gruß Günter (auch ohne h) Drusus hat immer Recht

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
29. Mai 2016, um 21:04:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von gunna
Hatte mich 2011 in zwei Foren angemeldet, und bin dann wie @Kini mit dem allseits beliebten Sorgi zusammen gerasselt.

Ganz so wars nicht, ich bin mit dem Sorgi nicht richtig zusammen gerasselt, ich habe einen Witz gemacht und wurde dann  "wegen eines unangabrachten Witzes" übers Wochenende beurlaubt. Wir haben uns eigentlich ganz lieb. Wobei meine Humorschiene (und manchmal Günters) anscheinend nicht seine sind. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#47
30. Mai 2016, um 08:07:35 Uhr

Nachdem ich mich mit der NFG beschäftigt habe, hatte ich mir überlegt, da ich ja jetzt offiziell laufen darf, bzw. laufen dürfte, kann ich mich auch öffentlich austauschen und auch meine neusten Funde präsentieren, was vorher ja nur mit einem gewissen Risiko möglich war. Deshalb hab ich mich im Netz nach entsprechenden Foren umgeschaut. Das Detektorforum.de erschien mir am seriösesten, keine ständigen Werbebanner, kompetente erfahrende Sondler und ein nettes und freundliches Auftreten der Mitglieder. Auch die Struktur des Forum sagte mir zu, klar und übersichtlich und mit ein paar netten Gimmicks (Ritter und Co.) Deshalb bin ich hier und werde es auch bleiben.

Vielen Dank an das Team und den Experten, die unermüdlich dieses Forum am Leben halten. Vorher hatte ich noch nie einem Forum Geld gespendet, hier finde ich es so informativ und kollegial, das ich dies nun geändert habe.

Weiter so,

LG aus Lüneburg Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Wie seid ihr im DF gelandet?


Patrizier65
http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/wappen-smileys-Niedersachsen.gif


Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor