[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Zusammenarbeit mit den Denkmalschutzbehörden

Gehe zu:  
Avatar  Zusammenarbeit mit den Denkmalschutzbehörden  (Gelesen 3175 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie arbeitet Ihr mit der Denkmalschutzbehörde zusammen ?
Keine Bemühungen von meiner Seite - 9 (8.7%)
Kein Interesse von Seiten des Amtes - 23 (22.3%)
Ich plane zukünftig mit dem Amt zusammenzuarbeiten - 11 (10.7%)
Ich würde mich gerne in Prospektionen und Ausgrabungen des Amtes  einbringen - 27 (26.2%)
Ich würde gerne im Rahmen von unabhängiger Vereinsarbeit mit weiteren Forschern eigene Projekte unter Beratung des Amtes  voranbringen - 21 (20.4%)
Ich suche für mich alleine und möchte mich auch nicht organisieren - 12 (11.7%)
Stimmen insgesamt: 56

Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. Februar 2012, um 17:03:10 Uhr

 Schockiert Schockiert Schockiert versteh ich jetzt aber nicht.

blödsinnige Unterstellung da.

« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, um 17:07:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
09. Februar 2012, um 17:40:04 Uhr

Sonne hat mit dem Forum Romanum nichts zu tun.
Könnte mir nur vorstellen das er da reinkotzt.

Hinzugefügt 09. Februar 2012, um 17:44:06 Uhr:

Geschrieben von Zitat von jansonde
Danke für die Antworten.

Gerne kann jeder der mit abstimmt auch einen Kommentar hier hinzufügen.

Wer schon aktuell mit den Ämtern arbeiten und sich vorstellen kann dies auch zukünftig zu tun, der darf auch gerne die entsprechenden Punkte (auch wenn sie sich auf zukünftiges handeln beziehn) angeben...

« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, um 17:44:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
09. Februar 2012, um 19:18:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde

Wer schon aktuell mit den Ämtern arbeiten und sich vorstellen kann dies auch zukünftig zu tun, der darf auch gerne die entsprechenden Punkte (auch wenn sie sich auf zukünftiges handeln beziehn) angeben...

Aber das verfälscht doch das Bild.


Offline
(versteckt)
#18
09. Februar 2012, um 19:35:48 Uhr

Ich verstehe offen gestanden Sinn u. Zweck dieser Umfrage nicht ganz!
Was bringt Euch das Ergebnis?
Die Sucher die hier von einer "wunderbaren" Zusammenarbeit sprechen werden sicherlich alles von Amtsseite geforderte Kritik bzw. kommentarlos abnicken
und sich sicher nicht als Gegenpol für einen Verein stark machen. Nach meinen Erfahrungen der vergangenen Jahre suchen die mehr Ihren eigenen
Vorteil und schrecken auch nicht davor zurück andere anzuschwärzen. Dies kam zumindest während meiner Gerichtsverhandlung ans Licht!!!

Viele Grüße
Micha

Offline
(versteckt)
#19
09. Februar 2012, um 19:42:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche

 Nach meinen Erfahrungen der vergangenen Jahre suchen die mehr Ihren eigenen
Vorteil und schrecken auch nicht davor zurück andere anzuschwärzen. Dies kam zumindest während meiner Gerichtsverhandlung ans Licht!!!


Bitte nicht so pauschal andere be- und verurteilen, die du nicht kennst!!

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)
#20
09. Februar 2012, um 19:59:16 Uhr

@Sonne, den Gedankengang  kann ich schon nachvollziehen, halte ich aber für absolut übertrieben.
Erstens kann mann einen Vorwurf zur Raubgräberei nicht gleich zur Hausdurchsuchung verwerten, da müssen schon eindeutige verdachtsmomente entstehen.Falls sies trotzdem machen ist alles was sie finden nicht gerichtlich verwertbar Frech.
Außerdem wenn ich mit meinem Auto irgendwo sondeln bin, ist es auch nicht schwer meine Identität rauszufinden.......
Und eine Mitgliedschaft in einem Forum reicht auch, wenn sie wirklich wollen.
Da macht die Verbandzugehörigkeit auch nix mehr.



Offline
(versteckt)
#21
09. Februar 2012, um 20:04:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Ich verstehe offen gestanden Sinn u. Zweck dieser Umfrage nicht ganz!
Was bringt Euch das Ergebnis?
Die Sucher die hier von einer "wunderbaren" Zusammenarbeit sprechen werden sicherlich alles von Amtsseite geforderte Kritik bzw. kommentarlos abnicken
und sich sicher nicht als Gegenpol für einen Verein stark machen. Nach meinen Erfahrungen der vergangenen Jahre suchen die mehr Ihren eigenen
Vorteil und schrecken auch nicht davor zurück andere anzuschwärzen. Dies kam zumindest während meiner Gerichtsverhandlung ans Licht!!!

Viele Grüße
Micha


Du bist mein Held! Was du alles für die Sondengänger in Hessen, ach was, in ganz Deutschland erreicht hast...
Danke, danke!   Grinsend

Wir würden dich so gerne zum Vorbild nehmen, aber wir sind halt nur eine elende Bande von egoistischen Arschkriechern und Denunzianten.
Verzeih uns unsere Erbärmlichkeit großer Sondengängergott, wir sind deiner unwürdig.  Küsschen

bitte am Boden bleiben {alt}
 Zusammenarbeit mit den Denkmalschutzbehörden

( Sarkozi)
http://www.kiki-net.de/smilies/sport/gelbekarte.gif


« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, um 20:42:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
09. Februar 2012, um 20:08:38 Uhr

7eichen

das iss mir klar nur die werden ihr wahres Gesicht nicht in die öffentlichkeit tragen das geht dann still und heimlich mit den
Worten "ach damit ham wir nichts zu tun".

Offline
(versteckt)
#23
09. Februar 2012, um 20:11:58 Uhr

Keine Ahnung was ihr von Cartouche wollt, ich kenne den Fall nicht.
Aber auf eine Amtsinteressenorientierte Vereinigung verzichte ich gerne, da gebe ich ihm recht.
Davon war auch nicht die Rede, es ging um die Interessenvertretung  der SGer, und nicht die des Amtes.

Offline
(versteckt)
#24
09. Februar 2012, um 20:27:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Janzee
Verzeih uns unsere Erbärmlichkeit großer Sondengängergott, wir sind deiner unwürdig.



Danke der vielen schönen Worte, deswegen brauchst Du vor Selbstliebe aber nicht gleich zerfließen! Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#25
09. Februar 2012, um 20:33:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Janzee
Du bist mein Held! Was du alles für die Sondengänger in Hessen, ach was, in ganz Deutschland erreicht hast...
Danke, danke!   Grinsend

Wir würden dich so gerne zum Vorbild nehmen, aber wir sind halt nur eine elende Bande von egoistischen Arschkriechern und Denunzianten.
Verzeih uns unsere Erbärmlichkeit großer Sondengängergott, wir sind deiner unwürdig.  Küsschen

gut gesprochen/geschrieben, findet voll und ganz meine Anerkennung.

Immer frei nach dem Motto den Bock zum Gärtner zu machen.
Gruß

Offline
(versteckt)
#26
09. Februar 2012, um 20:35:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Keine Ahnung was ihr von Cartouche wollt, ich kenne den Fall nicht.
Aber auf eine Amtsinteressenorientierte Vereinigung verzichte ich gerne, da gebe ich ihm recht.
Davon war auch nicht die Rede, es ging um die Interessenvertretung  der SGer, und nicht die des Amtes.

Informier dich mal, es lohnt sich.  Zwinkernd
Da geht´s nicht um "Sondengängerinteressen" sondern ausschließlich um Eigeninteressen, die zudem auch noch sehr gut mit den Interessen der "Hardliner" bei den Ämtern korrespondieren.

Offline
(versteckt)
#27
09. Februar 2012, um 20:39:39 Uhr

Naja Jungens, das wurde von anderen hier auch schon in den Raum gestellt, nur wurde darauf nicht wirklich reagiert.
Das ich damit meinen Finger bei einigen in die offene Wunde lege war mir voll bewusst und ich genieße förmlich Eure Reaktionen
darauf. Zeigt sich doch gleich das sich so mancher voll angesprochen fühlt, gelle? Grinsend
Aber macht Euch nichts daraus, das sind durchaus menschliche Züge. Zwinkernd

viele Grüße
Micha

« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, um 20:42:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
09. Februar 2012, um 20:51:58 Uhr

@ Janzee
Bitte keine Provokationen hier {alt}
 Zusammenarbeit mit den Denkmalschutzbehörden
http://www.kiki-net.de/smilies/sport/gelbekarte.gif


Offline
(versteckt)
#29
09. Februar 2012, um 21:00:46 Uhr

@Sarkozi,

was ist hieran provokativ












..

















Geschrieben von {author}

Informier dich mal, es lohnt sich.  Zwinkernd
Da geht´s nicht um "Sondengängerinteressen" sondern ausschließlich um Eigeninteressen, die zudem auch noch sehr gut mit den Interessen der "Hardliner" bei den Ämtern korrespondieren.




..
Das sind Tatsachen, zumindest sehe ich das so.
Gruß


Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor