| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. August 2013, um 22:39:06 Uhr
|
|
|
Ich werde Morgen das Teil Melden.............Heute ist es zu Spät...........
Im moment liegt er/sie/es da wo es ist sicher.......da kommt niemand so leicht hin..............
Ich halte Euch auf dem laufenden.........
gruß Ralle
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. August 2013, um 23:19:51 Uhr
|
|
|
Gute Entscheidung , bin auch gespant was es is . lg hans
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. August 2013, um 23:23:02 Uhr
|
|
|
sieht für mich net aus wie ein sprengkörper . die verjüngung macht mich stutzig . links die form ok , form von ne bombe oder granate , aber nachts dann der übergang zu der verjüngung . das past net .wüste keinen sprenkörper in der größe wos so geformt ist . vorsicht ist aber trotzdem richtig !!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. August 2013, um 23:42:44 Uhr
|
|
|
Achtung Ironie !!Das ist nen Panzer ! Ist wie beim Eisberg, man sieht immer nur einen Bruchteil wenn die sich vergraben haben. Ironie Ende  Du findest aber immer auch Sachen  Gruß und GF Gräber
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. August 2013, um 00:32:22 Uhr
|
|
|
Moin, das glatte Rohr lässt mich wegen der Proportionen auch an Bombe und Granate zweifeln. Für ein Geschützrohr oder einen Granatwerfer kommt mir das etwas kurz vor - Bestandteil eines Antriebs vielleicht? Naja anhand der Fotos lässt sichs schön spekulieren, wenn auch nicht besonders qualifiziert. Viele Grüße vom Hauptmann a.D.
« Letzte Änderung: 23. August 2013, um 00:34:19 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. August 2013, um 08:26:18 Uhr
|
|
|
Danke erst mal Euch allen.......ich melde mich wenn ich bescheid weiß was das war.....b.z.w. was das ist...........
Gruß Ralle
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. August 2013, um 09:40:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ralle Danke erst mal Euch allen.......ich melde mich wenn ich bescheid weiß was das war.....b.z.w. was das ist...........
Gruß Ralle
|
| | | Das ist supertoll!!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. August 2013, um 10:12:10 Uhr
|
|
|
Wenn beide Enden gleich wären würd ich an nen Hinterachskörper vom PKW mit Differenzial in der Mitte denken.Von den Massen würd das passen.na bin gespannt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. August 2013, um 10:55:57 Uhr
|
|
|
Der Film von "ApO" ist gut. WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT. Müsst ihr mal gucken.
GRUSS 8000HZ , !!!?  !???!!!!!!!??1 11 , wir können auch gross Schreiben.
« Letzte Änderung: 23. August 2013, um 10:57:14 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. August 2013, um 12:59:34 Uhr
|
|
|
...hmm, Großgeschreibenes soll man immer lauter lesen als den Rest... Nu habe ich Ärger mit den Nachbarn Danke Leute 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. August 2013, um 13:37:05 Uhr
|
|
|
Mich nervt am meisten dieser Großschreibescheiß, wenn ein Mitglied nicht gut sieht, dann kann er ja die Schrift selbst größer stellen.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. August 2013, um 13:40:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von lightweight ...hmm, Großgeschreibenes soll man immer lauter lesen als den Rest...
Nu habe ich Ärger mit den Nachbarn
Danke Leute 
|
| | | Entschuldigung! Ich habe mich hinreißen lassen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. August 2013, um 14:10:24 Uhr
|
|
|
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] mich erinnert das Ding an die Startrakete der V1 (ganz hinten am Heck aufgesetzt).
Gruß
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. V1.jpg
« Letzte Änderung: 23. August 2013, um 14:16:00 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. August 2013, um 14:18:05 Uhr
|
|
|
Jau genau jetzt wo du es sagst! Da könntest du recht haben die dinger sind ja oft vom Himmel gefallen und passiert ist nix.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. August 2013, um 14:37:07 Uhr
|
|
|
Wäre das Teil dann aber aus schwerem Stahl ?
|
|
|
|
|