[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Bombe??? Hilfe was ist das !!!!!!!!!???????????????

Gehe zu:  
Avatar  Bombe??? Hilfe was ist das !!!!!!!!!???????????????  (Gelesen 10110 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
25. August 2013, um 12:36:27 Uhr

Also bei euch sind komische Sitten.

Die Polizei verweißt an das Ordnungsamt, ( das war schon zu )    Polizei

Normalerweise sieht die Polizei sich das Ding mal an, sperrt ab

und Informiert dem KMRD.

Sollte es ein Gefährlicher Sprengkörper sein, und Kinder würden ihn jetzt

finden, und es würde was passieren,    Wer hat dann die Verantwortung ? ? ?    Amen

FR, SA, SO, MO  viele Tage an denen was passieren könnte.   Belehren

Die Einstellung der dortigen Polizei, kann ich nicht verstehen.     Brutal

(versteckt)
25. August 2013, um 12:54:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Die Polizei verweißt an das Ordnungsamt,

Nein, die Bullen. Zwinkernd
... Im 18. Jahrhundert wurden die Vorgänger der modernen Polizisten Landpuller oder Bohler genannt. Diese Wörter entlehnen ihren Stamm aus dem niederländischen bol, das „Kopf“ oder „kluger Mensch“ bedeutet. Daraus entwickelte sich das Wort Bulle, gemeint ist also eigentlich ein Mensch mit Köpfchen. ...
Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeivollzugsbeamter#Der_Ausdruck_.E2.80.9EBulle.E2.80.9C

(versteckt)Themen Schreiber
25. August 2013, um 13:01:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Nein, die Bullen. Zwinkernd
... Im 18. Jahrhundert wurden die Vorgänger der modernen Polizisten Landpuller oder Bohler genannt. Diese Wörter entlehnen ihren Stamm aus dem niederländischen bol, das „Kopf“ oder „kluger Mensch“ bedeutet. Daraus entwickelte sich das Wort Bulle, gemeint ist also eigentlich ein Mensch mit Köpfchen. ...
Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeivollzugsbeamter#Der_Ausdruck_.E2.80.9EBulle.E2.80.9C

Als ich Bullen geschrieben hatte ,,,hat sich jemand aufgeregt,,,,,,,Deshalb   Bullizei für mich

Hinzugefügt 25. August 2013, um 13:05:42 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Also bei euch sind komische Sitten.

Die Polizei verweißt an das Ordnungsamt, ( das war schon zu )    Polizei

Normalerweise sieht die Polizei sich das Ding mal an, sperrt ab

und Informiert dem KMRD.

Sollte es ein Gefährlicher Sprengkörper sein, und Kinder würden ihn jetzt

finden, und es würde was passieren,    Wer hat dann die Verantwortung ? ? ?    Amen

FR, SA, SO, MO  viele Tage an denen was passieren könnte.   Belehren

Die Einstellung der dortigen Polizei, kann ich nicht verstehen.     Brutal

Sehe ich genau so.................wir kommen uns irgendwie ganz verloren vor...........keinen scheint das so richtig zu Interessieren........
Aber um es noch mal zu betonen....Leichtsinnig wie ich bin hab ich nachgeschaut....es fehlt der Zünder............also bis Montag wird schon nix passieren...es liegt jetzt da fast 70 Jahre....was sind da 2 Tage.....und da kommt eigentlich nieman hin.............ohne Grund.......

Also Morgen früh..Ordnungsamt !!!

« Letzte Änderung: 25. August 2013, um 13:05:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
25. August 2013, um 13:18:50 Uhr

Ich würde hier niemanden einen Vorwurf machen. Und ich kann aus der Praxis sprechen. Wie sieht es denn oftmals aus?

Erstes Beispiel:

Sondengänger findet 8 Sprenggranaten mit Bodenzünder. Keine Blindgänger. Meldung an KMRD (Bayern). Rückmeldung: keine Lageveränderung u. mit Erde abdecken, sofern der Bereich nicht durch Passanten frequentiert ist. Wir kommen im Laufe der Woche während unserer Tour vorbei u. nehmen die Sachen mit.

Keine Ausnahme, sondern gängige Praxis.

Zweites Beispiel:

Ich selbst finde eine Sprenggranate. Nicht bekannt ob Blindgänger, angesprengt od. was auch immer. Direkte Meldung am KMRD (Rheinland-Pfalz). Rückmeldung: keine Lageveränderung u. mit Erde abdecken. Sofortige Räumung nur, wenn mit Passanten zu rechnen ist. Ansonsten wird die Granate nach dem Wochenende geräumt. Ergebnis: Räumung erfolgte nach knapp einer Woche.

Keine Ausnahme, sondern gängige Praxis.

Gruß

S.

(versteckt)
25. August 2013, um 13:30:50 Uhr

@ Shakerz
Wenns keine Bombe ist dann kommt der KMRD nicht in unsere Gegend und bergt eine Sprenggranate.
Mir wurde gesagt ich muss die Polizei rufen.

(versteckt)
25. August 2013, um 13:35:15 Uhr

@ Hannibal

Den Punkt mit der Polizei kann ich überspringen.  Smiley

« Letzte Änderung: 25. August 2013, um 13:37:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. August 2013, um 13:36:48 Uhr

Verstehe ich grad ned...

(versteckt)
25. August 2013, um 13:38:16 Uhr

Ich hab es jetzt etwas deutlicher ausformuliert. :-)

« Letzte Änderung: 25. August 2013, um 13:38:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
25. August 2013, um 13:54:26 Uhr

Sagen wir doch mal erlich.wenn man eine Granate findet und sie nicht meldet,,sondern einfach tief verbuddelt........dann tut man dem System eigentlich einen Gefallen............

Jeder Einsatz kostet Geld............Kein Einsatz kostet auch kein Geld..........!!!

Und nur darum gehts......Geld Geld Geld............alles andere ist egal........

Ich bin auch echt erschüttert was hier abgeht................

Bin echt gespant wie die Morgen reagieren wenn wir es melden........

Na wir werden sehen........

(versteckt)
25. August 2013, um 13:58:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle
Sagen wir doch mal erlich.wenn man eine Granate findet und sie nicht meldet,,sondern einfach tief verbuddelt........dann tut man dem System eigentlich einen Gefallen............

Jeder Einsatz kostet Geld............Kein Einsatz kostet auch kein Geld..........!!!

Und nur darum gehts......Geld Geld Geld............alles andere ist egal........

Ich bin auch echt erschüttert was hier abgeht................

Bin echt gespant wie die Morgen reagieren wenn wir es melden........

Na wir werden sehen........

Es ist Aufgabe des KMRD das Zeug zu beseitigen!

Und alles was Schaden anrichten kann sollte beseitigt werden und gehört gemeldet.

Das ist unseere Pflicht als Sondengänger!

M.M.

(versteckt)
25. August 2013, um 14:03:52 Uhr

Da bin ich echt gespannt wie es da weiter geht.

@Shakerz

warum kannst du den Punkt Polizei überspringen?
Weil du selbst einer bist?  Oder weil es keine gibt in euerem Ort?

Vermute mal ersteres   Zwinkernd

(versteckt)
25. August 2013, um 14:12:11 Uhr

Ich schließe mich Insurgent an!

Ich bin neu hier und bin fast schockiert wie hier über die Polizei hergezogen wird.
Das hier wirkt wirklich nich wie ein seriöses Forum so wiees sich hier liest....

Jeder von uns würde alt gucken wenn es die Jungs auf der Straße nichtmehr gäb.
Hochachtung vor diesem Job der nicht gerade einfach ist.

Der KmRD kommt auch Sonntags. Notruf wählen, Bombenfund melden und warten bis sie da sind.
Einen Polizisten auf ner Kirmes von der Seite anzuquatschen und ihm sageb dass da irgendwas im Wald liegt was wie ne Bombe aussieht ist da nicht der Richtige Weg.

(versteckt)
25. August 2013, um 14:13:53 Uhr

@Tempelritter 67

Sagen wir mal so - manche Sondengänger haben auf Grund ihrer langjährigen u. zuverlässigen Tätigkeit einen guten bzw. direkten Draht zu tätigkeitsrelevanten Behörden.

Gruß

S.

(versteckt)
25. August 2013, um 15:06:45 Uhr

Also ihr hackt gerade auf dem Wort "Bulle" rum... eigentlich sollte ein Polizist sich geschmeichelt fühlen.
Habt ihr schon mal einen Bullen in natura gesehen? Ein stattliches, imposantes, von Kraft strotzendes Geschöpf Gottes und ein Gemächt (Marke "Frauenstolz").

Trotzdem sollte man Leute die mit ihren Job ihre Familie ernähren nicht in den Dreck ziehen, somal man selbst nicht´s vorzuweisen hat.  Amen

(versteckt)
25. August 2013, um 16:55:37 Uhr

Sollte es doch sowas sein ??

Bitte mal lesen Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.stupidedia.org/stupi/Bombe

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version