[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Bombe??? Hilfe was ist das !!!!!!!!!???????????????

Gehe zu:  
Avatar  Bombe??? Hilfe was ist das !!!!!!!!!???????????????  (Gelesen 8365 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#75
25. August 2013, um 16:59:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Sollte es doch sowas sein ??

Bitte mal lesen Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.stupidedia.org/stupi/Bombe


 

 Grinsend

Offline
(versteckt)
#76
25. August 2013, um 17:24:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle
Ich rufe nachher die Bullen an und zeige dennen das Teil...........

Wie geschrieben.......ein Zünder ist nicht drauf....deshalb nicht so Gefährlich...........


Aber das muss da weg.............bis zur Landstraße ist es nicht weit...garnicht weit..........

Achte bitte auf deinen Ausdruck  Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#77
25. August 2013, um 17:42:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schakal944
Achte bitte auf deinen Ausdruck  Weise

Du bist genau einer von den Typen warum ich keinen Bock mehr auf das Forum hier habe........Du bist sicher so ein Typ der gleich die Bullizei anruft wenn sich zwei Araber auf der Straße(vor deinem Fenster )die Hand geben........
Junge junge .............was Leute wie Du... mich Ankotzen!!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist dein Problem..........ich sage Bulle wann und wo ich es will.............
Da muß nicht so ein Weltverbesserer kommen,,,,,,,,,,,,und seinen Senf abgeben......Unglaublich......

Bulle sagt jeder den ich kenne............und das ist nicht mal immer Böse gemeint..............das ist nun mal der Spizname für die Typen und gut is...........

Man wenn Du als Rentner nicht klar kommst...........Kauf Dir einen Detektor und geh in den Wald.......und bevor Du fremden Leuten deine Moral aufzwingen willst...........erst mal in den Spiegel schauen........Junge junge.....ich bin dann mal weg.........!!!!!!!!!!!!!!!

Offline
(versteckt)
#78
25. August 2013, um 17:51:54 Uhr

So Leuts jetz last mal unseren guten Ralle in Ruhe !!!
Der Bergiff Bulle ist keine Beleidigung mehr. Der Bergiff wird umgangssprachlich so heufig benutzt.
Wir können froh sein das wir solche Sondelkollegen in unserem Forum haben die das Forum dazu nutzen anderen ihre Funde zu zeigen und uns allen so nach der Bestimmung etwas Wissen vermitteln können. Es kann doch nicht angehen das wenn mal jemand was schreibt immer 20000 Forumsmitglieder immer und immer wieder auf der gleichen Sache rum hacken müssen.

So und unten von dieser Seite >  es ist nicht Strafbar zu einem Polizisten Bulle zu sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://facto24.de/2010/05/20/schimpfworterliste-beleidigungen-konnen-teuer-sein-liste-der-teuersten-schimpfworter-und-gesten-liste/


Keine Strafe gab es für den Satz eines Berliner Witzboldes zu einem Polizisten: “Herr Oberförster, zum Wald geht es da lang!” Oberförster sei keine Beleidigung, urteilte das Amtsgericht Berlin-Tiergarten (Aktenzeichen: 2 JU Js 186/08). Auch die mundartliche Bezeichnung von Polizeibeamten als “Bullen” stellt keine Beleidigung dar, befand das Landgericht Regensburg (Aktenzeichen: 3 Ns 134 Js 97458/04). Die Tochter einer Angeklagten aus Bayern hatte ihre Mutter völlig schlaftrunken gefragt “San däs die Bullen?” Die Angeklagte antwortete an ihre Tochter gerichtet: “Ja, des san die Bullen”. Und auch die Äußerung “Sie sind mir ein komischer Vogel” stellt nach Auffassung des Oberlandesgerichts Bamberg in Bayern keine Beleidigung im strafrechtlichen Sinne dar (Aktenzeichen: 3 Ss 64/08).

So und nun lassen wir uns mal überraschen was er da gefunden hat !! Vieleicht findet ihr ja auch mal sowas und wenn es was gefährliches ist dann wisst ihr gleich das ihr da nicht mit der Flex ran gehen solltet und euch keinen Aschenbecher daraus bastelt.

Gruß und seit mal bissl lockerer
Matthias

Offline
(versteckt)
#79
25. August 2013, um 17:54:53 Uhr

Ich muss Ralle mal insofern Recht geben, dass ich nicht nur einen Polizisten kenne, der sih selbst und andere seiner Berufsgruppe selbst als Bulle bezeichnet. Einfach weil das Wort heute mehr als Bezeichnung des normalen Sprachgebrauchs gilt und nicht als Schimpfwort. Und da wir jetzt auch die Herkunft und den positiven Ausdruck dahinter kennen, sollte man diese Diskussion jetzt eigentlich beenden können und sich wieder um das eigentliche Thema kümmern.

Offline
(versteckt)
#80
25. August 2013, um 17:55:45 Uhr

Der Dieter Bohlen durfte auch straffrei einen Polizisten mit DU anreden   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#81
25. August 2013, um 17:56:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle
Du bist genau einer von den Typen warum ich keinen Bock mehr auf das Forum hier habe


Dieses Kompliment gebe ich gerne mal zurück an dich. Leute, die zehn »!!!!!1!1!!!elf!!!?!« Ausrufezeichen hinter fast jeden Satz setzen, und sich eine äusserst schnoddrige, schlampige und durchaus unhöfliche Art beim Verfassen von Beiträgen angewöhnt haben, werten dieses ehemalige Top-Forum deutlich ab. Das ist der Grund, warum man von ganz, ganz vielen Leuten hier nichts mehr liest.

Ich überlege auch schon, meinen Account wieder schließen zu lassen. Macht keinen Spass mehr bei Menschen, die nicht mal einen dreizeiligen Beitrag ohne 8 Rechtschreibfehler verfassen können. Von einer korrekten Zeichensetzung mal ganz zu schweigen. In jedem anderen Forum wäre so jemand 2 x abgemahnt worden und wäre dann rausgeflogen. Die lasche Art der Admins wird eines Tages der Untergang dieses Forums sein.



Grüße,
sondelfreund

Offline
(versteckt)
#82
25. August 2013, um 18:29:01 Uhr

Das Forum lebt von Beiträgen. Es lebt davon das Mitglieder ihre Funde zeigen und sich bei der Bestimmung und dem Umgang mit den Funden helfen lassen.
Es stirb durch solche Leute die Unsachlich andere Kritisieren und selber keine Funde zeigen.  Belehren

Solche Diskusionen um Rechtschreibfehler, falsches Verhalten oder falsche Gramatik ist doch in diesem Forum nicht Sinn und Zweck der Sache.

Eine solche Diskusion sollte durch unsere Admins unterbunden werden indem solche Kommentare die mit der Sache also dem Thema welches eröffnet wurde nichts zu tun haben gelöscht werden. Eine Abmahnung bzw. Verwarnung sollten die bekommen die durch ihre schlauen Kommentare die Themeneröffner als Dumm hin stellen.

So aus und Ende jedesmal das gleiche Spiel wegen solchen Mist. Manchmal könnte man denken man ist in einer Kindergartengruppe.

Offline
(versteckt)
#83
25. August 2013, um 18:52:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Es stirb durch solche Leute die Unsachlich andere Kritisieren und selber keine Funde zeigen.

Nein, es stirbt (!) - mit »t« am Ende)) durch Leute die einst Funde zeigten und einst halfen Funde zu bestimmen. Und die jetzt nichts mehr schreiben. Weil sie durch solche Beiträge - wie sie hier in letzter Zeit des öfteren zu lesen sind - vergrault wurden. Und wieder mal hat der Mob gewonnen und die Elite zieht sich in die Emigration zurück. So geht es immer, das ist lediglich der Anfang vom Ende. Ich weiß wovon ich rede, da ich acht Jahre lang ein großes Forum geleitet habe. Zu Zeiten, als die meisten von euch noch nicht mal wussten, was Modems überhaupt sind. Zu Zeiten, als es noch Parsimony gab. Und man noch wußte, was das Wort »Netiquette« bedeutete. Und man sich im Usenet noch selbst kontrollieren konnte. Bis die DAUs lernten, Modems anzuschließen. Erwähnte ich bereits, dass ich  AOL-CDs hasse?

Manchmal wünscht man sich die Zeiten mit Sondelpowerbenny zurück. Der war zwar hin und wieder auch ein Selbstdarsteller, aber immerhin fähig, drei fehlerfreie Sätze am Stück zu schreiben und dazu nie unhöflich.

Ausserdem geht es nicht um Leute, die hin und wieder ein paar Tippfehler machen. Da schließe ich mich selbst gar nicht aus. Aber die Mischung!!!!!!!!!!!! aus Frecheit, Ignoranz, Unhöflichkeit, notorischem kleingeschreibe mid ainer grauenhafften ortograffi!!!!!!!!SCHRIFTGROESSE ACHTZEHN!!!!!!!!! in PIIIIIIIINKKKK!!!!!!!!!!! machts. Oder etwa nicht? - Der Ton macht bekanntlich die Musik.

Abmahnungen rühren mich nicht im Geringsten. Warum sollten sie? Machen sie das, was ich geschrieben habe etwa unwahrer? Zudem wissen die Moderatoren durchaus über die Problematik bescheid. Ich wollte es nur einmal öffentlich ansprechen. Gerade weil hier der Mob wieder mal versucht, andere Mitglieder rauszuekeln, die sich um ein höfliches Miteinander bemühen.

Grüße,
sondelfreund

Offline
(versteckt)
#84
25. August 2013, um 19:04:02 Uhr

dachte das Sommerloch ist vorbei...

Stop

bin dann mal weg Zwinkernd

Tobster

Offline
(versteckt)
#85
25. August 2013, um 19:09:23 Uhr

Ich glaube es muss auch mal wieder gut sein.
Sonnst schreiben wir am Schluss noch Romane die keiner lesen will.

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

Gruß
Matthias

Offline
(versteckt)
#86
25. August 2013, um 20:00:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Ich glaube es muss auch mal wieder gut sein.Sonnst schreiben wir am Schluss noch Romane die keiner lesen will.


So siehts aus!!

Seien wir doch mal gespannt was mit dem Fund noch passiert
Cool

Offline
(versteckt)
#87
25. August 2013, um 20:09:47 Uhr

so l
Geschrieben von Zitat von Schakal944
Achte bitte auf deinen Ausdruck  Weise
angsam reichts aber . dauert net mehr lang und man kann das forum hier schliesen . bulle ist ein geläufiges wort für die polizei und fertig . kann ich den net mal so schreiben hier wie jeden tag geredet wird . wat für deppen gibts eigendlich auf der welt sonst noch . man man man . oh jetzt hab ich deppen gesagt um gottes willen . es gibt schon echt viele weicheier auf der welt wahnsinn. genau so leute sitztne in der politik die reden dann alle sind menschen wir müssen sozial eingestellt sein und alle rein lassen . ist doch gar net so schlimm alles wie das volk immer sagt das die anders sind blablabla . genau die würden auch sagen ogottogott das sind polizisten wie kann man die nur bullen nennen, das ist unmenschlich die tun nur ihre arbeit für den staat und setzten gesetze durch die wir uns ausgedacht haben um das volk unten zu halten und zu kontrolieren .  boah hammer echt alles . da wird stunden lang geschrieben wegen das weil einer bulle schreibt . seit ihr noch ganz klar eigendlich Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch??  sorry , aber so einen stuss kann ich net mehr hören . mir reichts schon wenn wegen ner pistolen patrone ein palaber abghalten wird . jetzt noch wie einer die polizei nennt . irgendwann reichts !!!!!!!!

Hinzugefügt 25. August 2013, um 20:24:25 Uhr:

Geschrieben von Zitat von sondelfreund

Dieses Kompliment gebe ich gerne mal zurück an dich. Leute, die zehn »!!!!!1!1!!!elf!!!?!« Ausrufezeichen hinter fast jeden Satz setzen, und sich eine äusserst schnoddrige, schlampige und durchaus unhöfliche Art beim Verfassen von Beiträgen angewöhnt haben, werten dieses ehemalige Top-Forum deutlich ab. Das ist der Grund, warum man von ganz, ganz vielen Leuten hier nichts mehr liest.

Ich überlege auch schon, meinen Account wieder schließen zu lassen. Macht keinen Spass mehr bei Menschen, die nicht mal einen dreizeiligen Beitrag ohne 8 Rechtschreibfehler verfassen können. Von einer korrekten Zeichensetzung mal ganz zu schweigen. In jedem anderen Forum wäre so jemand 2 x abgemahnt worden und wäre dann rausgeflogen. Die lasche Art der Admins wird eines Tages der Untergang dieses Forums sein.



Grüße,
sondelfreund
weist du das das wirklich eine diskriminierung ist was du sagst mit deiner rechtschreibung . wenn ich mit dir reden würde angesicht zu angesicht und dat oder wat oder sonst wörter anders sagen würde , als sie irgendwo in nem schlauen buch stehn welches angeblich schlaue leute geschrieben haben . was würdest du machen . mich auch anlabbern mal richtig hochdeutsch zu reden oder was Huch? ich hab in der schule schon rechtschreibung gehasst , bis jetzt hat mich aber jeder verstanden wenn ich was sagen wollte . so leute die immer alles nach regeln und gesetzte machen und leben so leute brauchen herrscher . die kann man schön steuern im leben und sie richtig schön ausnehmen . weil sie sich an alles halten was irgendwo von irgendwem mal niedergeschrieben wurder und gesagt wird so wirds gemacht . klasse ihr du hast ein schönes bestimmtes geregeltes leben . und imer schön spenden in der kirche das die geld verdienen .

« Letzte Änderung: 25. August 2013, um 20:24:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#88
25. August 2013, um 20:24:47 Uhr

Das ganze Drama ist nur darauf zurückzuführen,
dass der TE in der Überschrift ganz groß das Wort "Bombe" drin hat. Zwinkernd
Sei es gewollt oder nicht aber bei der Überschrift klickt wohl jeder drauf.
Von dem her darf man sich nicht wundern,wenn hier viele unterschiedliche Reaktionen auf den Beitrag kommen.
Und wenn man dann kein Fettnäpfchen ausläßt sowieso nicht. Grinsend

« Letzte Änderung: 25. August 2013, um 20:29:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#89
25. August 2013, um 20:52:17 Uhr

Ach ich finde das gut.... ..immer wenn ich was schreibe geht die Party los...... ..und das Wort Bombe war natürlich gewollt...

Aus verschiedenen gründen.. ...aber in erster Linie weil ich wissen wollte wie ich am besten vorgehe.. ...so was findet man ja nicht alle Tage....

Aber wie das immer ausartet.... .....Unglaublich....

Aber ich finde das wie gesagt gut.... ...hier sind so viele Leute unterwegs im Forum ......Leute die hier eigentlich nichts zu suchen hätten.....

Die überall Ihren Senf zugeben müssen.. ..aus lange weile oder so.. ...die Erwachsenen Leuten erzählen wollen wie sie zu Schreiben und zu Reden hätten.........

Das könnt Ihr zu Hause mit euren Kindern oder Enkelkindern machen... ....aber nicht hier.....
Wir sind hier schon alle Erwachsen ,wir brauche hier keine Leute die uns hier mit erhobenen Zeigefinger kommen. Kapiert das endlich !!!!!!!!
Und bei allen anderen wünsch ich mir viel mehr Toleranz…….

Man einer  hat keine gute Rechtschreibung egal…… ..einer kann sich nicht gut ausdrücken… …man egal dafür kann der andere Sachen gut………….

Schaut alle auf Eure eigenen Fehler… ….nicht auf die anderen und alles ist gut…..

Schönen Sonntag Abend Euch allen… …Gruß Ralle

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor