Lasst uns mal ein Punkt machen. Okay, man kann lesen oder nicht was man will. Da ich einmal geantwortet habe, kommt diese Story immer wieder zu mir. Ich hab einfach mal schnell kopiert, was wir wissen. Ein bissl detektivartig, okay, aber ich wollte mir mal zusammenstellen, was Sache ist, in Themenersteller O-Ton.
Und da gibt's nicht viel.
Ich nehme hier alle Postings sehr ernst,
inclusive diesem hier, hab aber den leisen Verdacht, dass es da ziemlich wacklig ist, und sechs Seiten mit über 1300 Aufrufen klingt mir eher nach ziemlicher Zeitverschwendung. Wie in voherigen Postings kommt die Story nur tröpfchenweise und auf Anfrage.
Vielleicht kann Sondeljack mal die Geschichte richtig erzählen, und dokumentieren, dann kann man sich auch mit Freude und Hilfsbereitschaft in die Story eindenken und ihm helfen. Ich denke mir allerdings so manchmal, da lacht sich irgendwer hinter seinem Rechner kaputt... wäre schade fürs Forum.
Gruss und gut Fund!
Rougemarkus
hallo an alle mein opa hat vor jahren einen Geld schatz vergraben
in einem stück wald ich bräuchte jemanden mit einem boden Radar
wer kann mir helfen komme aus Mannheim
es ist eine waffen kiste aus stahl ist 1 meter tief und in der kiste sind 50000 tausent euro und noch anderes zeug
es ist nicht lange her er hat es 2006 vergraben und die geschichte stimmt
er ist verstorben hat es als Rücklagen vergraben.
es hat im keiner geholfen er hat tage buch geführt und ich hab da drin gelesen
war auch schon in dem wald es wahren früher grosse bäume dort jetzt sind nur noch kleinere
die kiste muss noch dort sein ich werde wieder auf die suche gehen
in der kiste sind 50000 euro alle in 100 euro scheinen.als finder lohn gebe ich 10000 euro an den Finder .wer von euch kann mir helfen
und noch eins es ist kein opa Witz.da mein opa sehr ernst war und nie witze gemacht hat
ich bin 39.ich habs dort auch mit meinem md versucht es sind einfach zu vielle stellen wo es piepst und alleine brauch ich Monate um es zufinden
das Geld ist vervakumt eingepackt
das beste ist ich lass es dort verotten und gut ist hab keine lust auf welche anzeigen
oder sonst was.mag ja sein das es nicht mehr dort ist kann aber auch noch gut sein das es dort ist des weis keiner.ich gebs einfach auf und gut ist
radius kommt bestimmt locker auf 20-30 qm das dumme ist mit dem md piepst es fast überall