[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 opas schatz

Gehe zu:  
Avatar  opas schatz  (Gelesen 8669 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#75
07. März 2014, um 14:45:14 Uhr

das Geld ist vervakumt eingepackt
das beste ist ich lass es dort verotten und gut ist hab keine lust auf welche anzeigen
oder sonst was.mag ja sein das es nicht mehr dort ist kann aber auch noch gut sein das es dort ist des weis keiner.ich gebs einfach auf und gut ist

Hinzugefügt 07. März 2014, um 14:47:02 Uhr:

radius kommt bestimmt locker auf 20-30 qm das dumme ist  mit dem md piepst es fast überall

« Letzte Änderung: 07. März 2014, um 14:47:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#76
07. März 2014, um 14:56:48 Uhr

...vakuum verpackt.  Hat das in dem Tagebuch gestanden?

« Letzte Änderung: 07. März 2014, um 14:57:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#77
07. März 2014, um 15:24:56 Uhr

Wie groß ist das Gebiet??? 20-30mq?
Scheiß auf das Piepsgerät, ich buddel dir das mit dem Spaten um!!! 1m tief wenn du willst... langsam wirds arg komisch.

Gruß LW

Offline
(versteckt)
#78
07. März 2014, um 16:16:00 Uhr

Lasst uns mal ein Punkt machen.  Okay, man kann lesen oder nicht was man will.  Da ich einmal geantwortet habe, kommt diese Story immer wieder zu mir.  Ich hab einfach mal schnell kopiert, was wir wissen. Ein bissl detektivartig, okay, aber ich wollte mir mal zusammenstellen, was Sache ist, in Themenersteller O-Ton.   

Und da gibt's nicht viel.   

Ich nehme hier alle Postings sehr ernst, inclusive diesem hier, hab aber den leisen Verdacht, dass es da ziemlich wacklig ist, und sechs Seiten mit über 1300 Aufrufen klingt mir eher nach ziemlicher Zeitverschwendung. Wie in voherigen Postings kommt die Story nur tröpfchenweise und auf Anfrage.   Nono

Vielleicht kann Sondeljack mal die Geschichte richtig erzählen, und dokumentieren, dann kann man sich auch mit Freude und Hilfsbereitschaft in die Story eindenken und ihm helfen. Ich denke mir allerdings so manchmal, da lacht sich irgendwer hinter seinem Rechner kaputt... wäre schade fürs Forum.

Gruss und gut Fund!

Rougemarkus

hallo an alle mein opa hat vor jahren einen Geld schatz vergraben
in einem stück wald ich bräuchte jemanden mit einem boden Radar
wer kann mir helfen komme aus Mannheim
es ist eine waffen kiste aus stahl ist 1 meter tief und in der kiste sind 50000 tausent euro und noch anderes zeug
es ist nicht lange her er hat es 2006 vergraben und die geschichte stimmt
er ist verstorben hat es als Rücklagen vergraben.
es hat im keiner geholfen er hat tage buch geführt und ich hab da drin gelesen
war auch schon in dem wald es wahren früher grosse bäume dort jetzt sind nur noch kleinere
die kiste muss noch dort sein ich werde wieder auf die suche gehen
in der kiste sind 50000 euro alle in 100 euro scheinen.als finder lohn gebe ich 10000 euro an den Finder .wer von euch kann mir helfen
und noch eins es ist kein opa Witz.da mein opa sehr ernst war und nie witze gemacht hat
ich bin 39.ich habs dort auch mit meinem md versucht es sind einfach zu vielle stellen wo es piepst und alleine brauch ich Monate um es zufinden
das Geld ist vervakumt eingepackt
das beste ist ich lass es dort verotten und gut ist hab keine lust auf welche anzeigen
oder sonst was.mag ja sein das es nicht mehr dort ist kann aber auch noch gut sein das es dort ist des weis keiner.ich gebs einfach auf und gut ist
radius kommt bestimmt locker auf 20-30 qm das dumme ist mit dem md piepst es fast überall


Offline
(versteckt)
#79
07. März 2014, um 17:29:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von lightweight
Wie groß ist das Gebiet??? 20-30mq?
Scheiß auf das Piepsgerät, ich buddel dir das mit dem Spaten um!!! 1m tief wenn du willst... langsam wirds arg komisch.

Gruß LW

Lies mal den Rest des Postings... Vorher waren große Bäume, jetzt Kleine.
Wie viele große Bäume stehen für gewöhnlich auf 30m²....

Irgendwas stimmt da hint' und vorn nicht.
Zuzüglich der Rechtschreibung.

Offline
(versteckt)
#80
07. März 2014, um 17:51:53 Uhr

Ich schätze dass man da max. 3 vorfindet... aber die sind ja nicht mehr da sondern nur noch Kleine. 
Ich würde dieses Thema langsam beenden.
Warum? Also:
-erst wurden 50000tausent verbuddelt
-später waren es dann alles 100ter
-dann vakuum verpackt
Möchte keinem etwas unterstellen aber diese kleckerweise auffrischung der Facken erinnert mich an mein 7jährigen wenn er flunkert...

Gruß LW

Offline
(versteckt)
#81
07. März 2014, um 18:18:43 Uhr

wenn die Geschichte war ist, dann werde ich nochmal das selbe dazu legen.  Irre



Offline
(versteckt)
#82
07. März 2014, um 18:39:22 Uhr

Das selbe was`?  Finderlohn oder Gesamtsumme 

Hm, für 60.000 wäre es eine "Suchüberlegung" wert...
Bräuche dann aber noch einen "geländegängigen" Rollstuhl  Grinsend

30 m² wären ja kein Problem, aber wenn er "Radius 30 Meter" meinte,
dann wären es ja 2827 m² ...  Nono

 Idee  Vielleicht meinte er mit vakuum verpackt, einfach nur in Folie
eingewickelt bzw. wasserdicht verpackt.





Offline
(versteckt)
#83
07. März 2014, um 19:53:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von lightweight
erinnert mich an mein 7jährigen wenn er flunkert...

Gruß LW

Dazu passt auch die Art zu schreiben ;-)

Offline
(versteckt)
#84
07. März 2014, um 20:31:21 Uhr

 Super immerhin schon 6 Seiten und es ist noch nicht mal ein Winter oder Schlecht Wetter Loch  Applaus

Offline
(versteckt)
#85
07. März 2014, um 22:50:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von württemberger
dann wären es ja 2827 m²

hab jetzt zwar nicht nachgerechnet, aber hab gesehen, dass die Niete hier schon genau 2827 denare auf dem konto hat  Polizei ihr steckt doch alle unter einer decke  Grinsend



Offline
(versteckt)
#86
07. März 2014, um 23:05:35 Uhr

wieso schreibt der nicht zurück ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#87
08. März 2014, um 22:49:16 Uhr

für die die es nicht verstehen weil se denken das se alles besser wissen.
das Geld ist eingeschweisst  und ich rede hier von 25-30 qm wald  plus minus
was soll an der geschichte nicht war sein.
ich such hier hilfe und keine klug scheisser in der kiste sind 50000 euro alle in 100 euro scheine was versteht man da nicht. als Finderlohn gebe ich 10000 euro an den finder wer Interesse hat meldet sich privat und wer nicht soll sich mal ein anderes Hobby suchen

Offline
(versteckt)
#88
08. März 2014, um 22:55:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondeljack
für die die es nicht verstehen weil se denken das se alles besser wissen.
das Geld ist eingeschweisst  und ich rede hier von 25-30 qm wald  plus minus
was soll an der geschichte nicht war sein.
ich such hier hilfe und keine klug scheisser in der kiste sind 50000 euro alle in 100 euro scheine was versteht man da nicht. als Finderlohn gebe ich 10000 euro an den finder wer Interesse hat meldet sich privat und wer nicht soll sich mal ein anderes Hobby suchen

Also Jungs, auf gut Deutsch von einem Franzosen. Belehren

Der nicht helfen will oder möchte, ist ein Klugscheißer und soll sich einen neuen Hobby suchen  Narr

Junge jetzt nimmst du aber schwere Geschütze raus.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#89
08. März 2014, um 22:57:34 Uhr

Thema schliessen bringt nix

Hinzugefügt 08. März 2014, um 22:59:36 Uhr:

und löscht auch gleich meinen account


« Letzte Änderung: 08. März 2014, um 22:59:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor