[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Gebraucht gekaufte Spule hat Risse

Gehe zu:  
Avatar  Gebraucht gekaufte Spule hat Risse  (Gelesen 2272 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
16. September 2015, um 22:53:16 Uhr

Ist schon traurig was es für Typen gibt! Nur schade das man sie nicht öffentlich an den Pranger stellen darf um andere zu schützen! Kann man nur hoffen, das es wirklich Einzelfälle bleiben werden!
Ich jedenfalls würde keine Spule mit Riss testen! Geht es schief, wird er Dir vielleicht den schwarzen Peter zuschieben! Aber das mußt Du für Dich selber entscheiden!
LG


Offline
(versteckt)
#31
17. September 2015, um 07:08:10 Uhr

An alle "Fachmänner" die Spule ist gebraucht und es ist völlig wurscht wenn ein Riss vorhanden ist und sie läuft ist alles gut. Wenn der Käufer dann noch den Riss mit Epoxydharz nacharbeitet läuft die auch noch weitere drei Jahre. Der Threadersteller wird sich mit dem Verkäufer schon einigen, und das bestimmt auch ohne eure klugen Komentare. Ich mache das jetzt zu, kommt eh nichts vernünftiges mehr Nono

@Papagei2000
Gebe mir bitte Bescheid falls du hier noch posten möchtest wie die Sache ausgegangen ist. Dann mache ich wieder auf.

« Letzte Änderung: 17. September 2015, um 07:30:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
17. September 2015, um 07:08:34 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor