[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Deus heute im Schnee

Gehe zu:  
Avatar  Deus heute im Schnee  (Gelesen 6149 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
08. Dezember 2010, um 19:41:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Muß immer lachen wenn so Argumente präsentiert werden  Narr Narr

Hast Du vollkommen Recht Sarkozi.Diese Vergleiche hinken doch.Wenn man die richtigen Plätze hat,findet man auch mit dem ACE 250 genug Münzen,gelle Heiko Zwinkernd und ohne die richtigen Stellen nützt einem der beste Detektor nichts Grinsend.Entscheidend ist doch,wenn ich mit einem anderen Detektor auf den gleichen Stellen eindeutig mehr finde.Das zeichnet einen guten Detektor aus.Abgesehen von vielen anderen Faktoren und die noch eine Rolle spielen.

Gruss
schrottie

Offline
(versteckt)
#31
08. Dezember 2010, um 20:51:52 Uhr

...es sind hier einige Aussagen zumindest zum schmunzeln  Smiley

Besonders das mit den veralteten Tiefentest irritiert mich etwas,für mich ist nämlich zuallererst
einmal wichtig das ein Gerät möglichst tief Kleinteile ortet,da es mir primär um Münzen geht !
Ein Gerät was dort Schwächen hat,fällt schon mal bei mir glatt durch,natürlich könnte ich nun
alle möglichen Geräte antesten,aber da ich wie viele andere doch tatsächlich für mein Geld
arbeiten muss...
Deshalb begrüße ich es auch wenn sich Kollegen die Mühe machen und Tests durchführen,
die machen nämlich zur ersten Orientierung sehr wohl Sinn !

Gruß Marco

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, um 20:54:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
18. Dezember 2010, um 20:12:24 Uhr

Ich finde es überhaupt lobenswert das dieser Test gemacht wird.   Smiley

Wenn jemnand ein geeignetes Stück Land (Garten ect) hat und diesen zur Verfügung stellt (evt dauerhaft ? ) Wo die verschiedensten Detektoren getestet werden ....

Evt "Endabnehmer" ihre Detektoren Testen können sollte man sich freuen und nicht meckern !   :Smiley

Das ist ne  geile Nummer  Cool

 
Wo und wie ich pers. mein Geld ausgebe ist immer noch mir überlassen  Zwinkernd

Schöne Wochenende wünsche ich  Zwinkernd


Gruß die Maus



Offline
(versteckt)
#33
19. Dezember 2010, um 03:35:04 Uhr

Staune das bei so einer Witterung sondeln geht.Hut ab!!!!!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor