[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP Deus Doppel-D HF Spule 22,5cm-Erfahrungswerte ?

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus Doppel-D HF Spule 22,5cm-Erfahrungswerte ?  (Gelesen 11254 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
04. November 2017, um 08:08:18 Uhr

Verlassen auf keinem Fall!!
Ignorieren will ich nicht weil mich ja sehr interessiert was hier geschrieben wird!
Ich verstehe ja auch auf englisch was gemeint ist aber ob das alle können die hier mitlesen?

Ist halt ein interessantes Thema und es wäre schade wenn deswegen Leute ausgegrenzt werden.

Offline
(versteckt)
#46
04. November 2017, um 08:52:12 Uhr

Hallo zusammen.ich habe mir die 22.5 hf zugelegt um damit im Wasser zu suchen. Sie ist für die Goldsuche hergestellt. Ich  erhoffe mir mehr Erfolg bei kleinen Gold - Kettchen und Ohrringen in Badeseen und am /im Meer.Im allgemeinbetrieb finde ich die Signale auf Kleinstmünzen sehr knackig. Und die laufruhe bei hoher Sens. (bis100 ).Für den Wald halte ich sie für ungeeignet. Grüße

« Letzte Änderung: 04. November 2017, um 08:58:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#47
05. November 2017, um 04:01:16 Uhr

@Preuße1

Hi, mit welcher Frequenz suchst du im Wasser? 
Wie sind deine Erfahrungen bezüglich Abziehlaschen und Co, kommen die mit stabielen Tönen und Leitwert rein?
Gibt es Unterschiede zwischen Süß und Salzwasser? 

Über deine Erfahrungen würde ich mich freuen

Offline
(versteckt)
#48
05. November 2017, um 07:45:42 Uhr

Hallo,die spule habe ich erst im Sommer gekauft und war nur ein paar mal im Wasser.und einmal am Ostseestrand. Ich habe die 28 kHz benutzt.Abzielaschen sind immer ein Problem weil die Leitwerte leicht variieren zwischen 61-67 ca. Da könnte auch ein Ring liegen.Süß und Salzwasser sind sehr unterschiedlich wegen der Mineralisierung. Süßwasser ist unproblematisch und du kannst alle Programme nutzen.Im nassen Sand bzw Salzwasser der Ostsee lief die HF Spule im Wet Beach Programm etwas ruhiger als die normale 28er. Aber auch nur mit reduzierter Sens.Vielleicht gibt's ja hier noch jemand der an der Küste wohnt und schon öfter in der Ostsee war mit der neuen Spule.

Offline
(versteckt)
#49
05. November 2017, um 10:17:10 Uhr

Moin,

Ich fand den Bericht von dem Sucher aus der Eifel zu dem Thema ganz interessant.

Leider kann ich mobil gerade keinen link einstellen.



Rafi

« Letzte Änderung: 05. November 2017, um 10:37:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#50
05. November 2017, um 10:19:11 Uhr

... oder auch nicht ...

Offline
(versteckt)
#51
07. November 2017, um 06:30:04 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Never
leave !!
I do not want to ignore because I am very interested in what is written here!
I understand in English what is meant but if all this can read along here?

Is just an interesting topic and it would be a pity if people are marginalized.
[/ quote]
Kami, 
Maybe you are right to keep this forum for the German language only ... as you want.
 and despite I have the same 2017 equipment like you (XP DEUS: V4, Remonte Control, Headphones WS4, coils 28 black and 22 HF white, pinpointer MI-6 + 90% of all Deus accessories, including Andy S Deus book, in English! ) De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De De.
I wanna buy a fucking Equinox or other simple to use detector and that's all.


I want to thank you Baldur, Adebar, Musketeer, Toppel and Falkenmond79 for the advice you gave me.






..


Offline
(versteckt)
#52
07. November 2017, um 08:23:51 Uhr

Macht doch was ihr wollt ob in deutsch oder sonst irgendeiner Sprache.
Das war nur ein Denkanstoß von mir!

Hier wird niemand zu irgendwas gezwungen ...

Aber da ich scheinbar der einzige war den das „gestört“ hat bin ich aktiv raus aus diesem Thema.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor