[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus findet im Programm Deus Fast keine Kupfermünzen

Gehe zu:  
Avatar  Deus findet im Programm Deus Fast keine Kupfermünzen  (Gelesen 2871 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
06. September 2013, um 14:53:55 Uhr

offtopic!
so will mir auch mal zu wort melden..
bin mit sicherheit kein arschlecker ...

jedoch konnte ich , in den von mir gelesenen threads, nie feststellen das DV xp-fanboy ist bzw. denen zum mund redet...gleiches gilt auch für adebar...der glaub ich sogar mit den tests anfing(weiss nicht genau...)
waren eigentlich immer sehr objektiv die tests und berichte...

deshalb "einfach mal nen danke aus BRB" von mir...
und nehmt nicht alles so ernst..dafür ist dat leben viel zu kurz...

gruss..

Offline
(versteckt)
#31
07. September 2013, um 13:03:49 Uhr

Auch von mir nochmal ein paar Kurze und knappe Worte.

Ich bin ja nun schon seit einigen Threads dabei und kann nur nochmal meinen Dank an Marcus, Adebar und vorallem Deus-Versteher richten.

Arrogant ist hier bestimmt keiner, wenn dann liegt es daran das wir jetz schon V.3.2 haben und immer noch Fragen kommen, für was zb. das Hufeisen da ist.??
 Zwinkernd
 
Ich habe selber habe letztens etwas zwecks der Programmnamen überlesen(bzw habe ich die Frage doppelt gestellt) und da muss ich nun mal damit rechnen das doofe Antworten kommen, aber mit Arroganz hat das nix zu tun.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor