[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Test - Reaktionsgeschwindigkeit V4

Gehe zu:  
Avatar  Test - Reaktionsgeschwindigkeit V4  (Gelesen 6755 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
30. April 2017, um 03:17:32 Uhr

Hallo mefdel,

gut, ausblenden kann man die U-Scheiben nicht sinnvoll, ein bunter Wischer kommt halt mit. Aber durch den mitkommenden Knarzton hört man, daß es Eisen ist.
Mir war wichtig, die Münze als Buntsignal trotzdem erkennen zu können - beim schwierigerer Schwenk entlang der Holzlatte habe ich so dann drei Objekte: Eisen - Bunt - Eisen.
Ich finde, damit kommt man klar.

Mit kleineren Eisenteilen mache ich demnächst mal Tests, wie Baldur vorgeschlagen hat. Fürchte fast, daß der Unterschied nicht sehr groß sein wird, aber das wird sich zeigen.

Grüße,
Dierk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
15. Mai 2017, um 19:17:25 Uhr

Hallo,

so, Update. Habe heute mal eine geliehene 22.5er Normalspule von 2011 getestet und mal den G-Maxx2 mit 22.5er Spule. Erstaunlicherweise schnitt der G-Maxx2 keineswegs schlechter ab als der GMP, obwohl er ja angeblich mit RZ1 vergleichbar sein soll...

Die schwarze 22.5er Deusspule ist in einer Schwenkrichtung etwas besser, in der anderen etwas schlechter - läuft in dieser Hinsicht wohl auf ein Patt hinaus.

Anbei die Tabellen.

Grüße,
Dierk


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Deus RZ 22.5.jpg
G-Maxx2 RZ.jpg
Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor