[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus 4.1

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus 4.1  (Gelesen 15031 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
30. September 2017, um 19:37:13 Uhr

Hatte mich nun durchgerungen die V4 aufzuspielen, und nun gibt es eine v4.1? hat ja nicht lange gedauert.

Da warte ich lieber mal noch ab. Mal sehen was das mit der schwenken/sens sein wird. Vermutlich die Eliminierung von Fehlsingnalen durch wackeln der Spule.

Offline
(versteckt)
#31
30. September 2017, um 20:00:59 Uhr

Ich glaube das "schwenken/Sens" bewirkt eine Automatisch Anpassung der Sensibilität an den Boden. Also so eine Art "Autosens". 
Ich kann es aber nicht probieren, weil ich noch mit 3.2 laufe.

Offline
(versteckt)
#32
30. September 2017, um 21:03:39 Uhr

kling nach einem doch recht interessantem Feature

Offline
(versteckt)
#33
01. Oktober 2017, um 10:33:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Ich glaube das "schwenken/Sens" bewirkt eine Automatisch Anpassung der Sensibilität an den Boden. Also so eine Art "Autosens".

Da sich diese neue Funktion offensichtlich in den Expertoptionen des Bodenabgleichs befindet, denke ich, dass es sich um eine Empfindlichkeitseinstellung für den automatischen Bodenabgleich handelt (Autotrack - "Schwenken"). D.h. je nach Bodenbedingungen kann man diese Funktion nun träge bis flink stellen.

Offline
(versteckt)
#34
01. Oktober 2017, um 13:48:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Da sich diese neue Funktion offensichtlich in den Expertoptionen des Bodenabgleichs befindet, denke ich, dass es sich um eine Empfindlichkeitseinstellung für den automatischen Bodenabgleich handelt (Autotrack - "Schwenken"). D.h. je nach Bodenbedingungen kann man diese Funktion nun träge bis flink stellen.

Sehe ich auch so. Und würde so ein Feature begrüssen, wenn es den Schwenken Modus brauchbarer macht.

Offline
(versteckt)
#35
01. Oktober 2017, um 14:01:31 Uhr

Ich habe die V4.1 b4 aufgespielt und werde sie demnächst mal testen.

« Letzte Änderung: 01. Oktober 2017, um 14:02:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
02. Oktober 2017, um 19:36:14 Uhr

So, ich habe gerade mal ca. 2-3 Stunden mit Deus V4.1 b4 auf dem Acker verbracht.

Die neue Firmware macht einen SEHR(!) guten Eindruck. Alles läuft flott und die Ortungen sind brilliant.

- Super! Nach einer Frequenzänderung bleibt der manuelle Bodenabgleich erhalten!
- Am Pinpointing wurde etwas verändert, es ist nun hochfrequenter und absolut brilliant und genau!

Das habe ich noch in englischen Foren gelesen:

- Alle Fehler mit dem MI-6 wurden behoben
- Alle Fehler mit den neuen Spulen wurden behoben, welche sporadisch bei einigen Usern aufgetaucht sind

Die Smartphone-Verbindung konnte ich nicht testen da die App noch nicht veröffentlicht wurde.

Die 4.1 ist der Knaller Leute!

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2017, um 19:42:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
03. Oktober 2017, um 11:07:12 Uhr

Wo bekommt man die her? Zunge

Offline
(versteckt)
#38
03. Oktober 2017, um 11:19:57 Uhr

Wollte ich auch gerade fragen Toppel.

Ist das jetzt immer noch die gleiche Version, die man auf der Seite1 hier im.thread runter laden kann?

Habe nämlich immer noch probleme mit der akkuanzeige. Manchmal gerade erst voll aufgeladen und aufm Display trotzdem nur 1 Strich. Anderes mal volle Anzeige. Nervt total. Da weiß man nie, wo man dran ist. Down

Offline
(versteckt)
#39
03. Oktober 2017, um 11:28:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Wollte ich auch gerade fragen Toppel.

Ist das jetzt immer noch die gleiche Version, die man auf der Seite1 hier im.thread runter laden kann?

Habe nämlich immer noch probleme mit der akkuanzeige. Manchmal gerade erst voll aufgeladen und aufm Display trotzdem nur 1 Strich. Anderes mal volle Anzeige. Nervt total. Da weiß man nie, wo man dran ist. Down

Meinst du jetzt mit der 4.0 oder der 4.1? Das Problem hab ich nämlich seit kurzem mit der 4.0. Ich bin davon ausgegangen das mein FB Akku die Biege macht. Gefühlt hält der momentan vllt. 8 Stunden bei mir.

Offline
(versteckt)
#40
03. Oktober 2017, um 12:49:38 Uhr

Genau das gleiche wie bei mir Falkenmond.
Akku voll aufgeladen, hält auch noch recht lange, obwohl er schon was älter ist. Aber teils die akkuanzeige gleich beim einschalten nur noch einen Strich. Sehr merkwürdig. Hatte ich bei v3.2 nie.
Habe jetzt glaub ich auch noch die 4.0 drauf.
Blicke bei den ganzen Versionen nicht mehr durch.
Wollte mal die aktuellste Beta Version installieren, von der Baldur gesprochen hat. Das hört sich ja soweit gut an.
Aber wo findet man die? Der link von der ersten Seite hier ist ja schon älter. Das kann ja eigtl nicht die neuste Version sein od?

Offline
(versteckt)
#41
03. Oktober 2017, um 12:53:36 Uhr

Danke für die Info, genau so sieht mein Problem aus. Manchmal springt die Anzeige einfach auf 1 Strich, als wäre die Fernbedienung über Nacht angewesen und manchmal obwohl ich sie erst kurz zuvor aufgeladen habe.

Aber wo es die 4.1 Beta gibt kann ich dir leider nicht sagen, ich schätze schon, das es der Beta installer von der ersten Seite ist, aber probiert habe ich es selbst noch nicht. Das ist ja nur das Installationsprogramm, das greift ja einfach auf den XP Server zu und lädt die jeweils neuste Version der Firmware runter, kann also schon passen.

Offline
(versteckt)
#42
03. Oktober 2017, um 13:47:02 Uhr

Ja stimmt auch wieder...hmmm bin am Überlegen, ob ich es mal probieren soll.

Offline
(versteckt)
#43
03. Oktober 2017, um 14:04:54 Uhr

Genau, es ist der Link von der ersten Seite. Das ist der Beta-Installer, die aktuelle Beta-Firmware wird dann automatisch online heruntergeladen. Momentan aktuell ist die V4.1 b4 (03.10.2017). Ihr solltet aber zuvor den offiziellen V4.0 Installer deinstallieren, falls nicht schon geschehen. Es lohnt sich auf jeden Fall, ich werde nicht wieder auf 4.0 wechseln!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/DEUS/Update/Beta/2016/DEUS_UPDATE_BETA_English_Setup_032017.exe


« Letzte Änderung: 03. Oktober 2017, um 14:18:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#44
03. Oktober 2017, um 17:01:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Genau, es ist der Link von der ersten Seite. Das ist der Beta-Installer, die aktuelle Beta-Firmware wird dann automatisch online heruntergeladen. Momentan aktuell ist die V4.1 b4 (03.10.2017). Ihr solltet aber zuvor den offiziellen V4.0 Installer deinstallieren, falls nicht schon geschehen. Es lohnt sich auf jeden Fall, ich werde nicht wieder auf 4.0 wechseln!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/DEUS/Update/Beta/2016/DEUS_UPDATE_BETA_English_Setup_032017.exe



Super Danke Baldur Super

Dann werde ich es wohl auch mal wagen Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor