[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus HF Spulen

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus HF Spulen  (Gelesen 5943 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
13. April 2018, um 21:40:34 Uhr

@Dalmat 
Ich denke das ich mich da hinten ganz gut auskenne und weiß wo ich suchen muss und wo nicht. (Habe 20 Jahre dort gelebt) Wenn ich an eine Stelle im ziemlich dünn besiedeltem nördlichen Makedonien komme und unter anderem Tetradrachmen  aus dem Boden fische die in ca.15cm Tiefe liegen, dann geh ich stark davon aus das ich der erste bin der hier gesondelt hat. Das einzige was mir komisch vorkommt ist das ich immer ohne ende Bronze, eine ganz zufrieden stellende menge Silber, aber kaum Gold finde. Bei meinem letzten Test mit dem Deus habe ich fest gestellt das der auf eine Goldhalzkette gar nicht reagiert! Auf härteres Gold (Münze) nur bis ca.5 cm! 

Die Behörden dahinten kümmern mich  relativ wenig, dort wo ich suche kommt garantiert keiner hin. Desweiteren habe ich bei meiner suche immer 100€ Bargeld dabei, immerhin sind Griechische Beamte nicht für ihre unbestechligkeit bekannt.Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
13. April 2018, um 22:29:11 Uhr

100€ für meine guten Freunde...

Wenn die Beamten wüssten wofür so ein Goldstater gehandelt wird, nehmen Sie die 100€, Dir den Deus ab, ketten dich irgendwo an und suchen selbst.

Nur der Vollständigkeit halber:
Was ich von solchen Aktionen halte und diese auch zu tiefst verurteile habe ich dir ja schon mitgeteilt.
Ich möchte nur darauf hinweisen, Zoll & Co sind nicht doof, wenn sie dich mit solchen >5000€ Goldmünzen erwischen oder so eine Postsendung mal gescannt wird, machst Du Dich in vielen Punkten strafbar.
Ich erinnere nur an den Stein vom Strand in der Türkei...



Offline
(versteckt)
#17
13. April 2018, um 22:56:56 Uhr

Wahrscheinlich war Reinhold Ostler bereits mit seiner Anglerbox dort. Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
13. April 2018, um 23:38:09 Uhr

Gott sei Dank ist Griechenland nicht die Türkei! Bei uns läuft zwar auch einiges schief aber was Menschenrechte und deren Einhaltung  angeht sind wir da doch ein bisschen weiter denke ich, was Zoll und co betrifft mach ich mir keine sorgen und hatte noch nie Probleme mit sowas, darum kümmern sich andere.

@Jacza 
Was die Anglerbox angeht, bin auf jeden Fall auf Ostlers Seite (auch wenn ich hier dafür hier wahrscheinlich gesteinigt werde). Es gibt Long Range Locators! Aber diese bestimmt nicht auf ominösen Internetseiten! Ich selbst kenne jemanden der so ein Teil besitzt und das zu 100% funktioniert. Allerdings nicht auf Kleinteile wie Münzen etc, um damit was zu finden muss es schon eine gewisse Menge an Gold geben. Um es kurz zu halten ich war bestimmt 10-15 mal mit dem Herrn der dieses besagte Gerät besitzt los um Partisanengold zu suchen, Fazit: 2 mal hat das Gerät Gold angezeigt, 2 mal haben wir Gold ausgegraben. Bei anderen Stellen die uns negativ angezeigt wurden haben wir teils die Bunker trotzdem geöffnet und nichts gefunden. Leider lässt sich der Besitzer gar keine Infos zu dem Wunderteil entlocken, ist ja auch klar, wer eins hat möchte nicht das andere auch eins haben. Einzige übereinstimmende Info die ich von ihm habe und auch in Ostlers Buch erwähnt wird ist, das es wohl nicht durch Blei detektieren kann. Was mich vermuten lässt das es  Gamma oder Röntgenstrahlen benutzt.

Offline
(versteckt)
#19
16. April 2018, um 12:27:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von alex
@Dalmat 
Ich denke das ich mich da hinten ganz gut auskenne und weiß wo ich suchen muss und wo nicht. (Habe 20 Jahre dort gelebt) Wenn ich an eine Stelle im ziemlich dünn besiedeltem nördlichen Makedonien komme und unter anderem Tetradrachmen  aus dem Boden fische die in ca.15cm Tiefe liegen, dann geh ich stark davon aus das ich der erste bin der hier gesondelt hat. Das einzige was mir komisch vorkommt ist das ich immer ohne ende Bronze, eine ganz zufrieden stellende menge Silber, aber kaum Gold finde. Bei meinem letzten Test mit dem Deus habe ich fest gestellt das der auf eine Goldhalzkette gar nicht reagiert! Auf härteres Gold (Münze) nur bis ca.5 cm! 

Die Behörden dahinten kümmern mich  relativ wenig, dort wo ich suche kommt garantiert keiner hin. Desweiteren habe ich bei meiner suche immer 100€ Bargeld dabei, immerhin sind Griechische Beamte nicht für ihre unbestechligkeit bekannt.Grinsend


@Aristokrat
Du weißt doch überhaupt nix was dir blüht wenn da zwei in einer uniform kommen,es kann dir das gleiche passierten wie den zwei  Holländer vor zwei jahren in Albanien...die können dir alles anhängen und hast keine alternativen!!#
Makedonien,Griechenland,Turkei alles das gleiche..

Mit solchen Offenbarungen und vorhaben tust du niemanden einen gefallen,der Szene am allerwenigsten..
Mein Pubertierender Lehrling der grad 16 Jahre alt hat mehr grips in der Birne.

Gruss Dalmat

Online
(versteckt)
#20
16. April 2018, um 13:39:10 Uhr

Wie man sich mit solchen Geschichten/Märchen hier auch noch brüsten kann... Kann ich nicht verstehen

Hinzugefügt 16. April 2018, um 13:46:30 Uhr:

Geschrieben von Zitat von alex
Das einzige was mir komisch vorkommt ist das ich immer ohne ende Bronze, eine ganz zufrieden stellende menge Silber, aber kaum Gold finde.

Na dann überleg mal ... oh Mann. .

« Letzte Änderung: 16. April 2018, um 13:46:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#21
16. April 2018, um 14:32:45 Uhr

Also ich vermute stark, die Technologie in der von Ostler beschriebenen Box, ist außerirdisch.  Grübeln

Offline
(versteckt)
#22
16. April 2018, um 14:40:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Also ich vermute stark, die Technologie in der von Ostler beschriebenen Box, ist außerirdisch. Grübeln

Nicht unbedingt, aber mehr verrate ich nicht. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
16. April 2018, um 14:46:39 Uhr

Oke, könnten auch Teslastrahlen oder Skalarwellen sein  Grübeln

Offline
(versteckt)
#24
16. April 2018, um 15:18:54 Uhr

Zwergenwellen werden es sein.
Zwerge und Edelmetall ziehen sich wie jeder weiß geradezu magisch an.
Die Zwerge werden dazu auf eine bestimmte Frequenz gebracht (muss vor dem Anschalten passieren, da die Welle nicht einfach im Betrieb verändert werden kann und dann als Welle in den Untergrund geschossen.
Durch die magische Anziehung wird dabei eine geringe Menge des Edelmetalls gleich zum Detektor gebracht, dadurch kann ohne buddeln eine sofortige Auswertung erfolgen.
Es wird empfohlen, aber stets mehrere Zwerge zu verwenden, da die Auswertungsgeschwindigkeit prinzipiell sehr gering ist.



Ich fand die Diskussion um die runde HF bisher sehr informativ und hilfreich ^^

Offline
(versteckt)
#25
16. April 2018, um 15:34:03 Uhr

Super

Die Zwerge passen auch gut in so nen Angelkoffer   Küsschen

Offline
(versteckt)
#26
16. April 2018, um 17:25:03 Uhr

Interressant morgen werd ich mir auch so ein LONG RANGE besorgen und dannnn geh ich in den tiefen Wald Zwerge suchen den jeder weiss  wo Zwerge sind da ist auch Gold! 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
16. April 2018, um 18:33:29 Uhr

Hallo Leute ohne jetzt jemand speziellen ansprechen zu wollen, finde ich es sehr schade das sobald man in diesem Forum auf LongRangeLocators zu sprechen kommt nur Hohn und Spot erntet. Ihr seit was das betrifft wie die Inquisition im Mittelalter! Die Welt ist keine Scheibe.Glaub ich nicht! Kenn ich nicht, versteh ich nicht. Gleich gibt es nicht oder ist Hexerei und muss geleugnet und bestraft werden! Grillt den Ketzer!!! Sorry aber sachliche Diskussionen sind so nicht möglich. Beweisen das es sowas funktionierend gibt kann ich leider nicht. Und wenn ich's besitzen würde, würde ich den Teufel tun und es jemand anderem zeigen. Ich hoffe nur das ich irgendwann jemanden finde der das nötige Know How hat und mit mir zusammen so ein Ding baut. 

Was ich hier allerdings nochmal betonen möchte ist das es m.M.n Im Internet oder sonst wo KEINE funktionierenden LRLs zu kaufen gibt!!!! Wer sowas kauft wird verarscht!! Wenn jemand so ein Gerät baut wird er es bestimmt nicht zum kauf anbieten sondern selber suchen gehen! 

@Jäger1 
bin leider nicht drauf gekommen warum ich kein Gold finde. Erklärst du es mir?

Offline
(versteckt)
#28
16. April 2018, um 18:46:19 Uhr

Na dann lies doch mal in Ostlers Buch zu den LRLs.
 
Es wurden schon viele teure Geräte geöffnet, darin war schlichtweg Mumpitz.
 
Mir ist auch keine Strahlung bekannt, die auf so große Reichweiten Gold detektieren kann.

Und klar ist, mit zwei Schweißdrähten kann man auch Wasser suchen, doch nicht Jeder kann das

« Letzte Änderung: 16. April 2018, um 18:47:58 Uhr von (versteckt) »

Online
(versteckt)
#29
16. April 2018, um 18:52:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von alex
bin leider nicht drauf gekommen warum ich kein Gold finde. Erklärst du es mir?

Es ist doch logisch, dass im allgemeinen wesentlich mehr Bronze Münzen als Silber Münzen rum liegen und nochmal viel weniger goldene. Die Münzen hatten ja auch zur Zeit ihrer Nutzung unterschiedliche Werte. Gold hatte nunmal nicht jeder und erst recht nicht verloren.

Geschrieben von Zitat von Andi68
Und klar ist, mit zwei Schweißdrähten kann man auch Wasser suchen, doch nicht Jeder kann das


Wenn du das unter Laborbedingungen nachweisen kannst, bist du Millionär.

« Letzte Änderung: 16. April 2018, um 18:57:43 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor