[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bitte um Erleuchtung - Fragen zum Detektorkauf

Gehe zu:  
Avatar  Bitte um Erleuchtung - Fragen zum Detektorkauf  (Gelesen 5497 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
03. Dezember 2014, um 12:54:44 Uhr

Wow, ein super Gerät scheint das zu sein und du hast wahrscheinlich auch recht mit allem was du sagst...
Nur ein entscheidendes Problem habe ich damit - das Gerät hat den fast 4fachen Kostenfaktor von meinem maximal Budget  Schockiert
Bei aller Bewunderung für das Gerät und auch in Hinsicht darauf, was ich Eingangs zu diesem Thread erwähnt habe...
das ist mir viel zu viel Geld (obwohl es verdammt kribbelt *g*).
Ich bin Einsteiger in diesem Hobby und hoffe das ich lange Spaß daran habe, aber eine Garantie dafür habe ich nicht...  Smiley
Ich glaube das es trotzdem Geräte gibt, die in meinem Budgetbereich liegen und trotzdem Spass an der Sache vermitteln,
oder irre ich da?
Wie gesagt, ich würde auch gerne funktionstüchtige Gebrauchtgeräte entgegennehmen... Cool

P.S.: Hast du die Kanonenkugel selbst aus 1,5m Tiefe ausgebuddelt? Wenn ja, dann ziehe ich meinen Hut  Huch


Offline
(versteckt)
#46
03. Dezember 2014, um 13:17:51 Uhr

Paddy...hast du meine PN von vor 2 Tagen bekommen? Das wäre das ideale Gerät für dich! Wenn ich nicht bereits den Deus genommen hätte, hätte ich den an Land gezogen.  Zwinkernd
Aber du wirst immer Für und Wieder zu jedem Gerät hören. Entscheiden, kaufen und dann mit der Entscheidung leben. Zumindest eine Zeit lang.
Detektorkauf und Heiraten sind wie essen im Restaurant.........du denkst immer, du hast richtig gewählt, bis du siehst, was der am Nebentisch auf dem Teller hat... Kringeln