[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Bitte um Erleuchtung - Fragen zum Detektorkauf

Gehe zu:  
Avatar  Bitte um Erleuchtung - Fragen zum Detektorkauf  (Gelesen 7592 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Dezember 2014, um 22:05:53 Uhr

Hi Forum und  Weise

Ich bin Neuling und brauche eure Hilfe...

Ich lese mir jetzt seit geraumer Zeit diverse Foreneinträge durch und schaue mir die eingängigen Videos bei Youtube an,
immer wenn ich denke ich habe mich auf ein MD Modell festgelegt, kommt eine neue Info, die mich wieder zögern lässt,
ob ich das Modell kaufen soll - siehe auch hier im Forum Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/tiefentest_recovery_speed_test_ergebnisse-t21628.0.html.

Ich gehöre zu der Gattung Mensch, der gerne mal ein wenig mehr Kohle auf den Tisch legt (und oft übers Zeil hinausschießt) damit er etwas vernünftiges, aber dafür nur einmal kauft - ganz nach dem Motto "Wenn du billig kaufst, kaufst du zweimal / mehrmals..."
Es muss gewiss kein Markengerät ala XP / Minelab sein, wenn diese allerdings wesentlich besser sind, warum nicht!?!? Allerdings verwirren mit die Einträge der meisten Leute hier. Sind Geräte der Marke Deeptech Typ Vista wirklich mit einem doppelt / dreifach so teurem Gerät von XP / Minelab vergleichbar? Ich habe leider nicht die praktischen Erfahrungen / Zeit und Kohle um so etwas selber herauszufinden und ich weiß leider das es so viele Meinungen wie ... auf der Welt gibt - trotzdem sind es "nur" Messgeräte, die, wenn unter gleichen Bedingungen getestet, kategorisiert werden können, oder nicht?!?

Ich hoffe ich gebe nachfolgend alle notwendigen Angaben an, damit ihr mir einen MD empfehlen könnt...