[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Detector beschlagnahmen

Gehe zu:  
Avatar  Detector beschlagnahmen  (Gelesen 22029 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
13. Mai 2013, um 19:59:03 Uhr

@ Spaßnutzer
DIR muss eine Straftat nachgewiesen werden.
NICHT DU bist in der Beweispflicht.

Das ist jetzt hier das erste mal das ich sage, mir ist das hier zu dämlich.
Gruß

(versteckt)
13. Mai 2013, um 20:15:37 Uhr

grabungswerkzeug  wird beschlagnamt der detektor nicht, weis ich aus eigener erfahrung. gruß moni

(versteckt)
13. Mai 2013, um 20:18:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
wenn ein ausreichender Verdacht besteht, das mit dem Detektor ne Straftat begangen wurde

Zunge    genau. !

Und sonst darf die Polizei gar nichts mit meinem, Deinem oder Euren Detektoren tun.

Du darfst mit einem Detektor sogar überall rumlaufen - wo man halt sonst auch laufen darf - sogar eingeschaltet wenn Du kein Krach machst - ja sogar mit Kopfhörern über den Friedhof ..... laufen wenn Du die frischen Blumen nicht umwedelst ,    Grinsend

(da hätte ich aber schon wieder Bammel, daß "DIE" mich NACHTS holen, weil ich sie geärgert hab" mit meinem Magnetfeld...)

... Aaaber Du darfst halt nirgendwo ein Loch machen ohne NFG vom Amt, dann hamse" Dich am A..  meine Detektor.

Küsschen

« Letzte Änderung: 13. Mai 2013, um 20:20:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Mai 2013, um 20:32:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von reit.moni 1
grabungswerkzeug  wird beschlagnamt der detektor nicht, weis ich aus eigener erfahrung. gruß moni
Was war die Begründung? Ich kann mir schwer vorstellen, dass einfach so ein Spaten eingezogen wird, ansonsten arme Garten- und Lanschaftsbauer ;-)

(versteckt)
13. Mai 2013, um 20:34:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ

... Aaaber Du darfst halt nirgendwo ein Loch machen ohne NFG vom Amt, dann hamse" Dich am A..  meine Detektor.

Küsschen

Das kann man so pauschal so auch nicht sagen, abhängig vom Bundesland und wonach du suchst, allerdings auf einem Friedhof gebe ich dir recht :-)

(versteckt)
13. Mai 2013, um 20:50:01 Uhr

Zunge    genau. !

Und sonst darf die Polizei gar nichts mit meinem, Deinem oder Euren Detektoren tun.

Du darfst mit einem Detektor sogar überall rumlaufen - wo man halt sonst auch laufen darf - sogar eingeschaltet wenn Du kein Krach machst - ja sogar mit Kopfhörern über den Friedhof ..... laufen wenn Du die frischen Blumen nicht umwedelst ,    Grinsend

(da hätte ich aber schon wieder Bammel, daß "DIE" mich NACHTS holen, weil ich sie geärgert hab" mit meinem Magnetfeld...)

... Aaaber Du darfst halt nirgendwo ein Loch machen ohne NFG vom Amt, dann hamse" Dich am A..  meine Detektor.

Küsschen

Wenn kein Bodendenkmal ist und Erlaubnis des Eigentümers hast kannste mehr Löcher buddeln als der Maulwurf...und das ohne NFG,vorrausgesetzt du suchst nicht nach Gegenständen vor Ende des  2. WK  Zwinkernd

(versteckt)
13. Mai 2013, um 20:50:49 Uhr

ich denke mal der TS (Threadstarter) wurde mitlerweile verhaftet   Zwinkernd

(versteckt)
13. Mai 2013, um 20:51:19 Uhr

WOOOOOOOOOOOOOO Ist der Thread-Starter Huch Huch Huch

(versteckt)
13. Mai 2013, um 20:52:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von majestixXx
Wenn kein Bodendenkmal ist und Erlaubnis des Eigentümers hast kannste mehr Löcher buddeln als der Maulwurf...und das ohne NFG,vorrausgesetzt du suchst nicht nach Gegenständen vor Ende des  2. WK

Danke.
Deswegen Reden wir ja darüber. 
 Küsschen

Hinzugefügt 13. Mai 2013, um 20:54:25 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Niete
ich denke mal der TS (Threadstarter) wurde mitlerweile verhaftet

... mit Koks" in der Sonde ist nicht gut" suchen.  Grinsend   (Leitwert 26" und piept!)

Aber er wird sich schon melden bzw. seinen Detektor von der Polizei zurückfordern.
Kommt aber ganz auf seine "Beifunde" an die er evtl. noch mit hatte.

« Letzte Änderung: 13. Mai 2013, um 20:54:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
13. Mai 2013, um 21:05:30 Uhr

Danke.
Deswegen Reden wir ja darüber.  
 Küsschen

Hinzugefügt 13. Mai 2013, um 20:54:25 Uhr:

... mit Koks" in der Sonde ist nicht gut" suchen.  Grinsend   (Leitwert 26" und piept!)

Aber er wird sich schon melden bzw. seinen Detektor von der Polizei zurückfordern.
Kommt aber ganz auf seine "Beifunde" an die er evtl. noch mit hatte.

Wenn jemand fragt wonach ich suche,dann sage ich immer ich suche die restlichen 13 Milliarden D-Mark,die noch im Umlauf sind....  Cool  Cool  Cool  Cool  Cool

(versteckt)
13. Mai 2013, um 21:05:33 Uhr

Lustig...warum schreibe ich mir hier die Finger krumm wenn es eh keiner liest. Vom Verständnis ganz zu schweigen...
Hallo PISA!

« Letzte Änderung: 13. Mai 2013, um 21:35:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Mai 2013, um 21:08:02 Uhr

WOOOOOOOOOOOOOO Ist der Thread-Starter Huch Huch Huch

Das frage ich mich auch.!
Erst hier ne' heiße Diskussion anzetteln und anschließend den Seckel einziehen.  Knüppel

Gruß...Markus

(versteckt)
13. Mai 2013, um 21:18:55 Uhr

Super endlich mal wieder ein WENIG interessanter Thread mit VIELEN Seiten (schon 5 bis jetzt)

weiter so

Ich grüße an dieser Stelle mal alle stillen "Mitleser"

(versteckt)
13. Mai 2013, um 21:23:33 Uhr

Wenn jemand fragt wonach ich suche,dann sage ich immer ich suche die restlichen 13 Milliarden D-Mark,die noch im Umlauf sind....  Cool  Cool  Cool  Cool  Cool

was? echt noch soviel?

Pheryllt

(versteckt)
13. Mai 2013, um 21:31:08 Uhr

Vielleicht haben wir die erste Frage falsch verstanden.
Ich glaube er war der Polizist und wollte wissen ob er das Ding einsacken darf.    Schockiert

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version