[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Detector beschlagnahmen

Gehe zu:  
Avatar  Detector beschlagnahmen  (Gelesen 22029 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
14. Mai 2013, um 09:43:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
...
PS: wieso jibet eigentlich keine unterstützung zu meiner aussage natürlich können die puzis Beschlagnahmen was sie wollen selbst wenn du ein Juwelier bist und bisschen Mode schmuck bei dir hast ohne Papiere... Alles schon vor gekommen...
Weil´s Schwachsinn ist.

Und O.K. Natürlich können die auch mal Überzogen handeln selbst wenn es die Situation nicht unbedingt zulässt...aber das ist für die noch nicht mal ne Ordnungswidrigkeit... Da gibt es nur nen bisschen du du und hast ja eigentlich gut gemacht...
Den Satz musst Du mir jetzt mal erklären. Wer macht was und wer bekommt ein "du du"?

Also ich kann euch nur zur Vorsicht anraten das ihr den Detektor im Auto lieber noch in ne Tasche stopft
Denn da gucken die eher seltener rein als in den Kofferraum direkt...
Es sei den sie Suchen danach direkt also Detektor...
Is dann schon wie bei Drogenverdacht...
Junge junge...Deine Lieblingssendung im TV ist auch "Miami Vice", oder?

« Letzte Änderung: 14. Mai 2013, um 09:49:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Mai 2013, um 10:17:38 Uhr

Ja ey du mit deine 6 Denar kein plan was dein Quark zu bedeuten hat aber viel allgemein wissen hast nicht oder

Immer diese keine Ahnung und immer mit dem Strom... Ich lass es mal hier noch ein auszuführen weil ich sicher bin das ihr lieber ohne eigene Bildung so weiter macht...

Wenn dein Chef auf Arbeit jemandem frei gibt dann willst du auch gleich mit nach Hause... Bestimmt junge is ja immer das selbe wieso den mit dem schlechteren abfinden...

Aber dir DaddyCool is schon klar das das Sonden gehen noch nicht so ganz legal ist oder...
Will mal sagen kiffen is auch keine Straftat aber der Besitz... Ma sehen ob du den umdenken kannst...

Und nu is Schluss mehr brauch ich dazu nicht zu sagen...

(versteckt)
14. Mai 2013, um 10:20:10 Uhr

Danke!

(versteckt)
14. Mai 2013, um 10:21:18 Uhr

Hey , ihr seit auf Seite 7 gekommen  .. Grinsend

(versteckt)
14. Mai 2013, um 10:38:01 Uhr

Will mal sagen kiffen is auch keine Straftat aber der Besitz...

der besitz von kiffen ist strafbar?

also deine postings verwirren mich immer mehr...dein nick ist programm was?!

Hinzugefügt 14. Mai 2013, um 10:38:34 Uhr:

is schon klar das das Sonden gehen noch nicht so ganz legal ist

wo steht das?

(versteckt)
14. Mai 2013, um 10:43:42 Uhr

....ihr müsst nicht soviel schreiben....ich packe jetzt meinen G2 ins Auto,und fahre durch Hessen  Knüppel....werde ich nu zum berüchtigtem und gefährlichen Outlaw  ?

(versteckt)
14. Mai 2013, um 10:51:32 Uhr

Hallo Kili,

eine Beschlagnahmung ist rechtlich nur möglich, wenn du auf frischer Tat mit dem Detektor an einem Bodendenkmal aufgefallen bist und nun mit einer Anzeige rechnen muss. Wenn nein, Anwalt einschalten.

mfg

Gartenfabi

(versteckt)
14. Mai 2013, um 11:14:59 Uhr

Ja ey du mit deine 6 Denar kein plan was dein Quark zu bedeuten hat aber viel allgemein wissen hast nicht oder
Also, ich weiß jetzt nicht was Du mit "deine 6 Denar" meinst, aber an Deiner Stelle rate ich Folgendes: Wenn man keine Ahnung hat... Du diskutierst hier ohne jede Ahnung und ohne jegliche Rechtskenntnis mit jemandem, der tatsächlich eine juristische Ausbildung hat. Und da Du nicht mal ansatzweise verstanden hast was ich in den vorherigen Beiträgen geschrieben habe, lässt sich trefflich drüber streiten wer hier Quark absondert.
Immer diese keine Ahnung und immer mit dem Strom...
Soviel zu dem Thema Quark… Du stellst Behauptungen auf - und äußerst diese hier im Forum – die völlig absurd sind.
Ich lass es mal hier noch ein auszuführen weil ich sicher bin das ihr lieber ohne eigene Bildung so weiter macht...
Junge junge…lies mal bitte Deine Beiträge und denk dann noch mal über Deinen Satz nach. Die gerade so zu identifizierenden Inhalte Deiner Beiträge zeigen ziemlich deutlich, dass Du ein Bildungsniveau knapp über der Rasenkante hast. Eigentlich nicht schlimm, aber man sollte dann nicht auf andere mit dem nackten Finger zeigen und laut „DUMM“ schreien.
Wenn dein Chef auf Arbeit jemandem frei gibt dann willst du auch gleich mit nach Hause... Bestimmt junge is ja immer das selbe wieso den mit dem schlechteren abfinden...
Also…da muss ich Dir Recht geben…ich habe auch gerne mal einen freien Tag. Nur gehe ich nicht mit dem Kollegen heim, sondern lieber zu mir…

Aber dir DaddyCool is schon klar das das Sonden gehen noch nicht so ganz legal ist oder...
Soviel zum Bildungsniveau. Das war der mit Abstand dümmste Satz den Du bisher geäußert hast. Zu den Möglichkeiten legal zu Sondeln äußere ich mich nicht. Das ist hinlänglich ausdiskutiert worden und über die Suchfunktion sind diese Diskussionen hier im Forum sicherlich leicht zu finden.
Will mal sagen kiffen is auch keine Straftat aber der Besitz...
Der Konsum von Marihuana ist nicht strafbar, das ist korrekt. Aber wie kifft man legal, wenn der Besitz, die Abgabe, der (Ver-)Kauf usw. verboten ist? Aber das ist eine Diskussion, die brauchen wir hier nicht zu führen.
Ma sehen ob du den umdenken annst...
Wenn mir einer ein rechtlich und sachlich einwandfreies Argument liefert…gerne. Allerdings liegt – was Deine Person angeht – die Wahrscheinlichkeit hierfür bei 0,01%. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Bin schon ganz gespannt und kribbelig!
Ach, das wäre schön…aber auch da glaube ich noch nicht so ganz dran!

Grüße,
Daddy

P.S.: Smileys spare ich mir hier im Beitrag...das würde nur ausarten...

« Letzte Änderung: 14. Mai 2013, um 11:16:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Mai 2013, um 11:16:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bratbaer
....ihr müsst nicht soviel schreiben....ich packe jetzt meinen G2 ins Auto,und fahre durch Hessen  Knüppel....werde ich nu zum berüchtigtem und gefährlichen Outlaw   ?

Da kannste mal bei mir vorbei kommen.

(versteckt)
14. Mai 2013, um 11:18:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gartenfabi
eine Beschlagnahmung ist rechtlich nur möglich, wenn du auf frischer Tat mit dem Detektor an einem Bodendenkmal aufgefallen bist und nun mit einer Anzeige rechnen muss. Wenn nein, Anwalt einschalten.

Das ist leider nicht ganz korrekt. Der "hinreichende Tatverdacht" reicht aus um eine Beweismittelsicherung über eine Sicherstellung oder Beschlagnahme zu begründen. Lies mal bitte einen meiner vorangegangenen Beiträge, da erkennt man das. Zeitglich lohnt sich die Lektüre des § 94 StPO (Strafprozessordnung).

Grüße,
Daddy

(versteckt)
14. Mai 2013, um 11:24:46 Uhr

ich habe meine beiden deteks offen im kofferraum. mit batterien und mit hori hori,handschuhe, pinpointer.

wenn mal ne kontrolle ist werde ich ja sehen was die obrigkeit sagt.
Cool

(versteckt)
14. Mai 2013, um 11:27:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ich habe meine beiden deteks offen im kofferraum. mit batterien und mit hori hori,handschuhe, pinpointer.

Cool
Die Handschuhe könnten sie dir weg nehmen. Zwinkernd

(versteckt)
14. Mai 2013, um 11:33:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis

Cool
Dann sei bitte so gut und berichte hier. Das meine ich jetzt ohne Witz! Es würde mich wirklich mal interessieren, da ich bisher mit der Polizei diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht habe. Einer war sogar recht neugierig und ist mit dem ADX damals noch über den Acker gelaufen. Ein "besorgter Bürger" hatte die Herren gerufen. Nach Klärung der Sachlage wollte das einer der Herren selbst mal probieren und fand prompt eine Musketenkugel... Zufrieden steckte er die ein und murmelte etwas von "...muss ich auch mal probieren...", stieg in sein Fahrzeug und weg war er...

(versteckt)
14. Mai 2013, um 11:54:25 Uhr

Schäme dich DaddyCool , hast einen armen Polizisten angesteckt Grinsend

(versteckt)
14. Mai 2013, um 11:59:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von DaddyCool
Dann sei bitte so gut und berichte hier. Das meine ich jetzt ohne Witz!

das werde ich mit sicherheit tun!

ps: übrigens ist es sehr wohltuend hier auch mal solche beiträge wie von dir zu lesen, ich spreche da von form,orthografie und inhalt. Super

Hinzugefügt 14. Mai 2013, um 12:01:12 Uhr:

Geschrieben von Zitat von jott
Die Handschuhe könnten sie dir weg nehmen. Zwinkernd

sollen sie ruhig machen..dann wende ich mich aber an die kandesbunzlerin! Belehren

« Letzte Änderung: 14. Mai 2013, um 12:01:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version