| | Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13 Ja ey du mit deine 6 Denar kein plan was dein Quark zu bedeuten hat aber viel allgemein wissen hast nicht oder |
| | |
Also, ich weiß jetzt nicht was Du mit "deine 6 Denar" meinst, aber an Deiner Stelle rate ich Folgendes: Wenn man keine Ahnung hat... Du diskutierst hier ohne jede Ahnung und ohne jegliche Rechtskenntnis mit jemandem, der tatsächlich eine juristische Ausbildung hat. Und da Du nicht mal ansatzweise verstanden hast was ich in den vorherigen Beiträgen geschrieben habe, lässt sich trefflich drüber streiten wer hier Quark absondert.
| | Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13 Immer diese keine Ahnung und immer mit dem Strom... |
| | |
Soviel zu dem Thema Quark… Du stellst Behauptungen auf - und äußerst diese hier im Forum – die völlig absurd sind.
| | Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13 Ich lass es mal hier noch ein auszuführen weil ich sicher bin das ihr lieber ohne eigene Bildung so weiter macht... |
| | |
Junge junge…lies mal bitte Deine Beiträge und denk dann noch mal über Deinen Satz nach. Die gerade so zu identifizierenden Inhalte Deiner Beiträge zeigen ziemlich deutlich, dass Du ein Bildungsniveau knapp über der Rasenkante hast. Eigentlich nicht schlimm, aber man sollte dann nicht auf andere mit dem nackten Finger zeigen und laut „DUMM“ schreien.
| | Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13 Wenn dein Chef auf Arbeit jemandem frei gibt dann willst du auch gleich mit nach Hause... Bestimmt junge is ja immer das selbe wieso den mit dem schlechteren abfinden... |
| | |
Also…da muss ich Dir Recht geben…ich habe auch gerne mal einen freien Tag. Nur gehe ich nicht mit dem Kollegen heim, sondern lieber zu mir…
| | Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13 Aber dir DaddyCool is schon klar das das Sonden gehen noch nicht so ganz legal ist oder... |
| | |
Soviel zum Bildungsniveau. Das war der mit Abstand dümmste Satz den Du bisher geäußert hast. Zu den Möglichkeiten legal zu Sondeln äußere ich mich nicht. Das ist hinlänglich ausdiskutiert worden und über die Suchfunktion sind diese Diskussionen hier im Forum sicherlich leicht zu finden.
| | Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13 Will mal sagen kiffen is auch keine Straftat aber der Besitz... |
| | |
Der Konsum von Marihuana ist nicht strafbar, das ist korrekt. Aber wie kifft man legal, wenn der Besitz, die Abgabe, der (Ver-)Kauf usw. verboten ist? Aber das ist eine Diskussion, die brauchen wir hier nicht zu führen.
| | Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13 Ma sehen ob du den umdenken annst... |
| | |
Wenn mir einer ein rechtlich und sachlich einwandfreies Argument liefert…gerne. Allerdings liegt – was Deine Person angeht – die Wahrscheinlichkeit hierfür bei 0,01%. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Bin schon ganz gespannt und kribbelig!
| | Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13 Und nu is Schluss mehr brauch ich dazu nicht zu sagen... |
| | |
Ach, das wäre schön…aber auch da glaube ich noch nicht so ganz dran!
Grüße,
Daddy
P.S.: Smileys spare ich mir hier im Beitrag...das würde nur ausarten...