| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Februar 2011, um 22:05:43 Uhr
|
|
|
Das klappt schon noch.  Im Schlimmsten Fall hat er sich ein Bein gebrochen dann dauerts halt noch ne Woche. Wenn du online bestellt hast weiss er es vielleicht noch gar nicht. Konnte ja auch mal ein paar Tage keine Mails abholen.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2011, um 22:07:47 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Februar 2011, um 23:32:55 Uhr
|
|
|
Hallo Leute, ich bin und Süd Afrika and mache mir ein tolles Leben mit dem Geld von nefdel.  Natürlich Quatsch, der Discovery ist heute rausgegangen und wird morgen ankommen. Es kann in der tat mal vorkommen, das ich mal duschen oder Essen gehe und dann nicht ans Telefon gehe..... Andy
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Februar 2011, um 23:40:49 Uhr
|
|
|
Servus Andy...  du gehst einfach Duschen oder Essen  einfach so???  Erich
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Februar 2011, um 23:47:04 Uhr
|
|
|
Ihr wollt gar nicht wissen unter welchen Umständen ich schon telefoniert habe.....hätte noch fast während der Geburt meiner Tochter Detektoren am Telefon verkauft.......  Andy
« Letzte Änderung: 09. Februar 2011, um 23:50:21 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Februar 2011, um 23:48:50 Uhr
|
|
|
Ich hab mit dem Gamma jetzt schon meine 5. Silberne gefunden  Erich
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Februar 2011, um 23:54:15 Uhr
|
|
|
OK das nächste Mal musst Du mehr für deinen Detektor bezahlen....wer so viel findet muß "Fundgarantieaufschlag" zahlen.  Andy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2011, um 06:32:16 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2011, um 08:48:11 Uhr
|
|
|
Naja aber dar warste Ja 3 tage duschen so wie ich das hier lese:)  
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2011, um 19:50:26 Uhr
|
|
|
So nu is er endlich da. Und ich bin bissl  . Das kabel, was von der Spule kommt hat nen anschluss von 1945 der extrem wackelt und bei kleinen berührungen ein Signal auslöst. Der Pinpointer macht meist auch was er will und klingen tut er auch nicht so toll. Da klingt der Ace 250 besser. Der ACE hat heut auch ein teil gefunden, welches der 3300 nicht erkannt hat. Einzigster Pluspunkt ist die Leitwertanzeige. Die ist nicht schlecht. Ich weiß es noch nicht genau, aber ich glaub auf die würde ich wohl nicht mehr verzichten wollen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2011, um 19:54:35 Uhr
|
|
|
is blos sinnlos wenn ein größeres eisenteil auf einen wartet und es trotzdem 174 anzeigt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2011, um 22:24:16 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mefdel is blos sinnlos wenn ein größeres eisenteil auf einen wartet und es trotzdem 174 anzeigt 
|
| | |
Das kann bei den meißten Display Geräten passieren und ist normal.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2011, um 23:56:02 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von nefdel So nu is er endlich da. Und ich bin bissl . Das kabel, was von der Spule kommt hat nen anschluss von 1945 der extrem wackelt und bei kleinen berührungen ein Signal auslöst. Der Pinpointer macht meist auch was er will und klingen tut er auch nicht so toll. Da klingt der Ace 250 besser. Der ACE hat heut auch ein teil gefunden, welches der 3300 nicht erkannt hat. Einzigster Pluspunkt ist die Leitwertanzeige. Die ist nicht schlecht. Ich weiß es noch nicht genau, aber ich glaub auf die würde ich wohl nicht mehr verzichten wollen.
|
| | |
Super, kaum den Detektor eine Stunde im Betreib und schon ein Testbericht....... ......der Pinpointer macht was er will hat bestimmt nicht mit dem Detektor zu tun. Auch das der Ace Teile finden soll, die der Discovery nicht findet kann nur an falscher Disc Einstellung oder Bodenanpassung liegen. Der Spulenstecker ist nicht geschraubt, was sogar Vorteile hat, wenn man mal irgendwo hängen bleibt. Dann zieht sich nur der Stecker ab und er kann einfach wieder aufgesteckt werden. Bei Steckern mit Verschraubung reißt das Kabel aus dem Stecker und muß dann erst repariert werden. Hat alles Vor und Nachteile. Lerne erst mal den Discovery ein paar Tage, dann wird Dir der Unterschied zum Ace schnell klar. Andy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2011, um 09:21:10 Uhr
|
|
|
Aber was auch gut der ton vom 3300 gibt ein schönem schall im tal da könnte man mal überlegen auch beim ace ne lautstärke regelung reinzuhängen oder was sagt ihr?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2011, um 09:31:53 Uhr
|
|
|
 moin, Also ich habe einfach ein stück Panzertape, über die Öffnung geklebt, bzw. eine seite halb offen gelassen, funzt gut  Gruß Holli
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2011, um 09:56:17 Uhr
|
|
|
Hab habe die Lautsprecheröffnung auch mit gewebe klebeband zugeklebt.Is jetzt schön leise. 
|
|
|
|
|