[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett ACE 250 oder Discovery-3300

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 250 oder Discovery-3300  (Gelesen 21523 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Januar 2011, um 19:46:52 Uhr

 Hilfe





Da ich ja noch Anfänger bin   Weinen muss ich halt auch mal so eine Frage stellen...         Cool

Wollte mir eigentlich einen ACE 250 kaufen, bis ich vom Discovery 3300 hörte. Nun die Frage an die Profis von Euch (natürlich an alle!!!    Super    )

Was ist Eure Meinung, was habt ihr für Erfahrungen mit dem einen oder dem anderen Gerät gemacht?
Was ratet Ihr mir?

Vielen Dank im voraus!!





Offline
(versteckt)
#1
25. Januar 2011, um 21:44:37 Uhr

Lese Dir das hier mal durch:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/aktualisierte_themen/ace_250_oder_fisher_f2-t20159.0.html


In Kurzform:
200 Leitwerte zur Metallunterscheidung und Bodenanpassung hat kein anderes gerät in der Preisklasse. Die Zufriedenheit der Nutzer des Discovery 3300 ist sehr hoch.

Andy

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. Januar 2011, um 21:57:51 Uhr

Danke!
Damit: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/aktualisierte_themen/ace_250_oder_fisher_f2-t20159.0.html
wird die Sache leider nicht einfacher...   Lächelnd
Fisher hatte ich schon ausgeschlossen, der ACE 250 kommt gut weg und Technik und Zufriedenheit der Discovery- Nutzer überzeugen auch irgendwie...

Was mach ich nur?

 Schockiert

Offline
(versteckt)
#3
25. Januar 2011, um 22:05:18 Uhr

Ist ja nicht so, dass der Ace 250 keine Metalle findet. Ich selbst habe ja vor 5 Jahren einen guten Testbericht über den Ace geschrieben......
 Nun ist die Zeit aber weiter gelaufen und man kann mehr für sein Geld bekommen.
Da Du ja das Recht hat innerhalb von 14 Tagen Ware zurückzuschicken, wenn  man nur ausprobiert hat und das Gerät wie neu ist, bestelle doch beide und schicke zurück was Dir nicht gefällt. Geht auf jeden Fall bei mir.....

Andy

« Letzte Änderung: 25. Januar 2011, um 22:08:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
25. Januar 2011, um 22:19:29 Uhr

Also gehört   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.- Inhalt entfernt -.de
  zu Dir?
Werde drauf zurück kommen! Smiley

Offline
(versteckt)
#5
25. Januar 2011, um 22:22:47 Uhr

Ja, kannst gerne noch über die Handy Nummer anrufen bis 23 Uhr Heute.

Andy

Offline
(versteckt)
#6
25. Januar 2011, um 22:27:58 Uhr

Den Discovery 3300 hatte ich damals auch in der engeren Wahl, jedoch war er da gerade nicht lieferbar und dann hatte ich den Ace 250 genommen, weil ich den Detektor noch unbedingt vor dem Strandurlaub haben wollte... Falls du dich für den Discovery entscheiden solltest, kannst du ja mal einen Testbericht schreiben, damit ich weiß was ich verpasst habe  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
25. Januar 2011, um 22:30:42 Uhr

Heut wohl eher nicht!

Muss Morgen früh raus und werd mal langsam ins Bettchen gehen...

Gute Nacht

Aber wir bleiben in Kontakt und ich werde mich bei Dir melden!

Offline
(versteckt)
#8
25. Januar 2011, um 22:38:05 Uhr

Wie ich schon schrieb, der Ace ist ja nicht schlecht und da Du ihn hast ist das Beste ihn zu erlernen und ggf noch die kleine 10cm Sniper Spule zu kaufen, um in verschrotteten Gebieten (z.B. Liegewiese am Badesee ) eine bessere Signaltrennung zu haben.

Auch wenn der Preis gleich ist, der Ace kann mit dem Discovery leider nicht mithalten, Der Discovery steht technisch sogar über dem Fisher F4, der hier in Deutschland zuletzt 400 euro gekoetet hat.

Andy



Offline
(versteckt)
#9
26. Januar 2011, um 00:36:12 Uhr

Und was ist mit dem Fisher F2 ist doch in der Selben Klasse??

und denke Firma Fisher ist länger auf dem Markt ??

nächste woche mus ich mich entlich entscheiden da wird gekauft

Hinzugefügt 26. Januar 2011, um 01:20:30 Uhr:

Fisherandy

kann mann bei ihnen auch im geschäft vorbei kommen Huch

oder ist es rein online Shop

« Letzte Änderung: 26. Januar 2011, um 01:20:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
26. Januar 2011, um 12:57:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von erik.ke
Und was ist mit dem Fisher F2 ist doch in der Selben Klasse??
und denke Firma Fisher ist länger auf dem Markt ??
kann mann bei ihnen auch im geschäft vorbei kommen Huch
oder ist es rein online Shop

Fisher und Discovery kommen aus dem selben Werk. Der Discovery 3300 hat Bodenanpassung, der F2 nicht.
Wer einen Termin vereinbart kann auch vorbei kommen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
26. Januar 2011, um 16:25:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von B0r3d
Den Discovery 3300 hatte ich damals auch in der engeren Wahl, jedoch war er da gerade nicht lieferbar und dann hatte ich den Ace 250 genommen, weil ich den Detektor noch unbedingt vor dem Strandurlaub haben wollte... Falls du dich für den Discovery entscheiden solltest, kannst du ja mal einen Testbericht schreiben, damit ich weiß was ich verpasst habe  Lächelnd


Wenn ich mich für den Discovery entscheide, wirst Du es erfahren und bekommst einen "Testbericht" von mir!  Belehren

Offline
(versteckt)
#12
26. Januar 2011, um 16:25:45 Uhr

hey.. ich stand damals vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich dann für einen gebrauchten Tesoro Vaquero entschieden... selber Preis, mehr Leistung insbesondere mit Super-Tuning. Aber ich will dich nicht verwirren... die anderen Geräte sind auch gut!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
26. Januar 2011, um 16:29:09 Uhr

Hey!
Danke!
Aber werde mir ersteinmal einen von den beiden kaufen und mich dann, je nach Erfahrung auch mit den Geräten zu "steigern"!
Sonst wird es zu kompliziert   Lächelnd

Offline
(versteckt)
#14
26. Januar 2011, um 23:01:09 Uhr

Bodenanpassung was genau ist daran so besser als ohne .. ??


Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor