[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Nicht geschaffen fürs Sondeln?

Gehe zu:  
Avatar  Nicht geschaffen fürs Sondeln?  (Gelesen 5859 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
21. Mai 2012, um 11:35:13 Uhr

Weißt was Goldsucher, mach dit wie wir Berliner, koof dir zwee Propointer und fixier dir die teile mitm kabelbinderix anne jehhilfe für kinda, so fällste nich uff bei dem watte machst, und finden tust ne menge ...

also Atakke  Suchen Suchen Suchen

Offline
(versteckt)
#61
21. Mai 2012, um 19:00:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Weißt was Goldsucher, mach dit wie wir Berliner, koof dir zwee Propointer und fixier dir die teile mitm kabelbinderix anne jehhilfe für kinda, so fällste nich uff bei dem watte machst, und finden tust ne menge ...

also Atakke  Suchen Suchen Suchen

 Grinsend Grinsend lol! und ich habe echt gedacht du hast dir den pp ans suchgerät gepfriemelt  Grinsend

Offline
(versteckt)
#62
23. Mai 2012, um 00:18:49 Uhr

na ja ich weiss ja nicht was du genau für vorstellungn hast was deine sonden alles können solln also ich habe den fisher goldbug pro und kann absolut nichts schlechtes sagen aber jeder der seine kiste kennt und damit auch schon was gefunden hat sagt logischer weise woow meine kiste hats drauf das kann mann nicht wirklich jetzt von einem gerät abhängik machen also wenn du was mehr anlegen willst nahc oben gibts da wennig grenzen  Smiley

Offline
(versteckt)
#63
23. Mai 2012, um 00:31:58 Uhr

Erfahrung macht den Meister..




Offline
(versteckt)
#64
19. Juni 2012, um 14:11:40 Uhr

Hallo Goldsucher, ich bin 15 Jahre gelaufen und ca 80-90% "umsonst" unterwegs gewesen, wären da nicht die super Landschaft, die frische Luft, die Erholung und die immer schönen Bilder die ich gemacht habe...achja und einmal hab ich richtig abgeräumt! Dann auch mal so zwischendurch mal ein Münzlein usw...Die Sondelei hat viel mit Phantasie und Träumerei zu tun, ich suche mir in eienem neuen Suchgebiet erstmal einen schönen Platz zum relaxen dann mach ich die Augen zu und mit ein bissal Glück sehe ich auf einmal die Pferde und Menschen vor 500 Jahren vorüberziehen - tja und meistens finde ich dann auch ein bissal was kein Witz!

Offline
(versteckt)
#65
19. Juni 2012, um 14:40:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Hallo Goldsucher, ich bin 15 Jahre gelaufen und ca 80-90% "umsonst" unterwegs gewesen, wären da nicht die super Landschaft, die frische Luft, die Erholung und die immer schönen Bilder die ich gemacht habe...achja und einmal hab ich richtig abgeräumt! Dann auch mal so zwischendurch mal ein Münzlein usw...Die Sondelei hat viel mit Phantasie und Träumerei zu tun, ich suche mir in eienem neuen Suchgebiet erstmal einen schönen Platz zum relaxen dann mach ich die Augen zu und mit ein bissal Glück sehe ich auf einmal die Pferde und Menschen vor 500 Jahren vorüberziehen - tja und meistens finde ich dann auch ein bissal was kein Witz!


 Küsschen ganz genau

Offline
(versteckt)
#66
19. Juni 2012, um 14:51:06 Uhr

off Topic, wie bekommt man eigentlich ein Bild hier rein also Avatarbild heisst das glaub ich?

Offline
(versteckt)
#67
19. Juni 2012, um 17:04:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Goldsucher
Ja war meine persönliche meinung^^
kein Kommentar

Offline
(versteckt)
#68
19. Juni 2012, um 17:30:59 Uhr

hallo hubsi.
du bist ja ein richtiger kleiner romantiker. aber nicht schlecht, was du schreibst. vielleicht sollte ich das auch mal probieren.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#69
19. Juni 2012, um 17:42:14 Uhr

hehe Klabautermann das funzt wirklich! Ich denke dass man halt einfach wenn man entspannt ist mehr Gefühl für die Umgebung hat und dann geht scho was Suchen

Offline
(versteckt)
#70
20. Juni 2012, um 18:04:42 Uhr

Hallo,

wir sind ganz kurz dabei - zwischen 8 und 10 Stunden, die mir rein gesucht haben.
Einiges an Schrott aber auch interessantes, wie z. B Glöckchen, uralten Schlüssel, Patronen Hülsen und ein UFO .

Das ausbuddeln an sich ist so faszinierend, was steckt da unter der Erde Huch?
Überraschungseffekt  Lächelnd einfach.

Macht ausserdem den Kopf frei und absoluten Spaß.

PS. Allein, dass du das Ding nicht ausgegraben hast, würde mich persönlich narrisch machen - ich könnte Nachts nicht mehr schlafen - da die Neugier so groß wäre.

LG




Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor