[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Suche professionellen Nachfolger für ACE250

Gehe zu:  
Avatar  Suche professionellen Nachfolger für ACE250  (Gelesen 6148 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#60
17. Juli 2010, um 20:48:13 Uhr


Vielen Dank Matula  Smiley

Dann  bin ich ja beruhigt, dass es scheinbar ein grundsätzliches Problem beim ACE ist.

Das zeigt mir aber auch, dass ich bald mal wechseln sollte  Zwinkernd

Kriege in letzter Zeit kaum klare Signale rein. Ob es am trockenen Boden oder einfach nur an dem vielen Schrott liegt...?  Unentschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#61
18. Juli 2010, um 11:08:33 Uhr

Habe mal einen kleinen Tiefentest (Luft) gemacht. Das Ergebnis mit einer 2 Euro Münze am ACE 250 (Sensitivity 1 Strich vor max): 20cm.
Der - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Thomas gibt beim Cibola eine maximale Tiefenleistung von sogar 40cm (!) an.

Übrigends ist es beim ACE egal, ob ich im AllMetall oder im Jewellery Mode bin. Es bleiben max 20cm.

« Letzte Änderung: 18. Juli 2010, um 11:19:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#62
18. Juli 2010, um 11:13:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von redmonk78
Nochmal zum ACE:
Ich habe mal einen Lufttest gemacht: 50Cent und 2Euro erkennt der ACE recht klar. Bei 2 Cent kann er sich dagegen nicht festlegen: Die Anzeige schwankt fast über die ganze Skala. Ist das noch normal? Modus All-Metall, Sensitivity bis auf 2 Striche vor Ende

Die zwei Cent werden schlecht angezeigt, da die 2Cent Eisen enthalten.
Ich hatte mich damals auch gewundert warum mein XP Adventis die 2Cent nicht erkennt.
Naja, ist ein Scheiß Geld der Euro.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#63
19. Juli 2010, um 07:15:11 Uhr

Nochmal eine generelle Frage: Der Ace erkennt Münzen mit einem kurzen, abgehackten Ton, während andere Metalle einen langen, ausklingenden Ton haben. Ist das bei dem Tesoro auch so? Ist ein sehr hilfreiches Verhalten, gerade auf einem Gelände mit vielen Kronenkorken und Abziehlaschen Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor