[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Habe mir jetzt noch einen guten super magnet zu gelegt Seil dran und ab...

Gehe zu:  
Avatar  Habe mir jetzt noch einen guten super magnet zu gelegt Seil dran und ab...  (Gelesen 4671 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. April 2013, um 16:41:35 Uhr

Wo schaut man am besten ?? In Welchen gewässern ?? War mal mit meinem Freund unterwegs und da haben wir noch nicht einmal einen rostigen Nagel gefunden !!


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

S2090003.JPG
Offline
(versteckt)
#1
09. April 2013, um 16:55:51 Uhr

Hi,

geh auf Youtube u. gib Magnetangeln ein.

Dann wirst mal sehen wo die alle so rumm laufen.

Eine alternative sind bestimmt die Bombengräben/Altwasser im Wald  Winken

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Offline
(versteckt)
#2
09. April 2013, um 17:49:31 Uhr

Schau mal, daß du die Kanten abrundest. Dann verkantet der Magnet nicht so leicht am Grund an den Steinen und Ästen. Habe bei meinem nen Stück einer V2A Wasserpfeife angebaut.
Gruß und gut Fund!


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_0059_Converted.jpg
SAM_0061_Converted.jpg
Offline
(versteckt)
#3
09. April 2013, um 18:04:32 Uhr

Cooles Teil, is aus der Bucht gell?!

Hoffe den hast Du ersteigert, dann ist er immer gutes Stück billiger
als das Angebot zum Sofortkauf.

Bin mal gespannt was Du alles herausziehst! Fundbilder bitte posten  Polizei

Was war den der erste "Saugtest"?? Dein i-Phone? Geht schwer wieder ab gell
und anrufen tut plötzlich auch keiner mehr  Idee seeeltsam   Idee
  Grinsend Nur Spaß

Gut fund mit dem Teil wünscht

de' Gravedigger

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. April 2013, um 18:06:26 Uhr

Dein Magnet sieht gut aus !!Meins soll 350KG schaffen .Aber da wo ich mit meinem Freund war da war echt tote Hose noch nicht einmal ein rostiger Nagel nichts weder an meinem noch an dem Magnet von meinem Freund !!
Das nächste mal ist unserer Tag (schmunzel)))))  Schockiert  Anbeten  Anbeten  Lächelnd  Suchen

Offline
(versteckt)
#5
09. April 2013, um 18:07:06 Uhr

Bombengräben coini? Na ich weiss nich.. 
 Schockiert
 

schöne Breitling @Gerlach ..
 Smiley

Offline
(versteckt)
#6
09. April 2013, um 18:08:46 Uhr

Schicke Uhr Gerlach Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
09. April 2013, um 18:10:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
Dein Magnet sieht gut aus !!Meins soll 350KG schaffen .Aber da wo ich mit meinem Freund war da war echt tote Hose noch nicht einmal ein rostiger Nagel nichts weder an meinem noch an dem Magnet von meinem Freund !!
Das nächste mal ist unserer Tag (schmunzel)))))  Schockiert  Anbeten  Anbeten  Lächelnd  Suchen


Ich habe mir gedacht, 150 Kg reichen... Sollte da ein Auto liegen, wie soll ich 500 Kg oder so allein wieder abziehen?
 Lächelnd
Meine Funde reichen bisher auch nur für den Schrotter. Außer nen Einkaufswagen, da war noch 1 DM im Schloß!!!!!!!
 Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
09. April 2013, um 18:11:12 Uhr

Ja war mein erster Saugtest !!Gekauft bei ebay  !Ist aber ein gutes Teil .Mal sehen was da noch kommt !Man muß halt mit Spaß dabei gehen und mit keiner großen Hoffnung dann freut man sich um so mehr wenn was brauchbares dran hängt !!

Hinzugefügt 09. April 2013, um 18:17:02 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Elvis
Bombengräben coini? Na ich weiss nich..
 Schockiert
 
Du sollt nicht auf meine Breitling schauen sondern auf mein Magnet (schmunzel)))
schöne Breitling @Gerlach ..
 Smiley


« Letzte Änderung: 09. April 2013, um 18:17:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
09. April 2013, um 18:30:32 Uhr

Vielleicht suchst du mal in  größeren Flüssen in deiner nähe , am Flussufer ist viel Zeug oderoder an Staudämmen wird auch viel durchgespült. Alte Teich und Sumpfgebiete .  Aber halt dich von den Anglern fern sonst wirds stressig falls du deren Angelhacken dranbekommst Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
09. April 2013, um 18:40:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
Bombengräben coini? Na ich weiss nich..
Schockiert


schöne Breitling @Gerlach ..
Smiley
Hi Elvis,

das ist auf die Tümpel im Wald bezogen, ich sag halt Bombengräben dazu
Grinsend

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
09. April 2013, um 18:42:04 Uhr

Gute Idee werde alles mal ausprobieren !!Und dann berichten .

Offline
(versteckt)
#12
09. April 2013, um 18:43:56 Uhr

Guten Tach, hoffentlich angelst du nix Unangenehmes...Handgranate mit angerostetem Sicherungsstift, Phosphorbombe und andere Nettigkeiten sind bestimmt aufregend, wenn die am Magneten kleben und wieder entfernt werden wollen... ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Gut Fund, Scout67

Offline
(versteckt)
#13
09. April 2013, um 19:14:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Scout67
Guten Tach, hoffentlich angelst du nix Unangenehmes...Handgranate mit angerostetem Sicherungsstift, Phosphorbombe und andere Nettigkeiten sind bestimmt aufregend, wenn die am Magneten kleben und wieder entfernt werden wollen... ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Gut Fund, Scout67


Dieses "Risiko" gehst du ja auch mit der Sonde ein. Gräbst doch dort, wo es piept.... Würde in dem Fall auf den Magneten verzichten und den KMRD verständigen...

Offline
(versteckt)
#14
09. April 2013, um 20:00:49 Uhr

Ich finde es wirklich interessant was so ein Magnet alles kann aber verbessert mich wenn ich mich irre...
Der Magnet holt Dinge aus dem Wasser die da schon ewig liegen (wobei Wasser der natürliche Feind des Eisens ist) und sollte da doch nen "Safe" liegen bekommt man den Magneten wieder!?! Ich meine 350kg... das ziehst doch keiner, da brauchste doch nen Auto.
Was möchtet ihr da finden?
Bzw. was wurde da schon gefunden?

Gruß

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor