| | Geschrieben von Zitat von airmax Man spart wo man kann , also bin ich natürlich auch beim Englischen Angebot dabei. Wie würde die Zahlung erfolgen ? Grüße aus Nürnberg
|
| | |
Hallo,
steht zwar alles oben in den Beiträgen, aber noch mal eine kurze Zusammenfassung:
ZAHLUNG:
Jeder Besteller überweist direkt an den von uns ausgesuchten Händler hierzu bekommt er hier im Forum die Bankdaten, den Verwendungszweck und ein Code-Wort
VERSAND:
Es wird an jeden einzelnen Besteller direkt versendet
GARANTIE:
Nach gültigem EU-Kaufrecht
VERTRAGSSCHLUSS:
Zwischen Händler und jedem einzelnen Kunden. So kann jeder nach EU Kaufrecht evtl. Reklamationen direkt mit dem Händler klar machen
VERSANDZEIT:
Ich schätze mal das der Versand von GB nach AU und BRD ca. 3-4 Tage dauert.
LAGERBESTND HÄNDLER:
Wird noch geklärt ob auch genügend Propointer am Lager sind und wie lange eine evtl. Nachbestellung dauert...
Wer zuerst bestellt,... ;-)
BESTELLERLISTE:
Aufgenommen wird, wer die aktuelle Liste kopiert und selber seinen Namen mit einfügt. Dann kann auch jeder sicher sein das es kein Missverständnis war. ...und nur diese Liste werde ich dem Händler mitteilen.
ANZAHL:
Wir sind jetzt 12 Besteller.
Ich denke wenn wir weit über 20 kommen ist am Preis noch mal etwas zu machen.
Sicher könnt IHR in anderen Foren und auch hier noch ein wenig die Werbetrommel schlagen!!!!
SCHAUMSCHLÄGER:
Ich hoffe alle die eine Abnahme zugesagt haben werden auch zügig den Rechnungsbetrag überweisen...
Möchte mich weder hier noch beim Händler lächerlich machen! Ich hoffe das versteht jeder!
EIN WORT AN UNSERE HÄNDLER IN AU UND BRD:
Meine Damen und Herrn,
wie ist es möglich das die lieben Kollegen im Ausland einen wensentlich besseren Preis bieten können?
Kauft Ihr zu teuer ein? Kalkuliert Ihr zu hoch? Habt Ihr zu wenig Mitbewerber?
Es geht hier ja nicht um irgend ein vergleichbares Produkt. Wir reden von ein und dem selben Produkt eines Herstellers!
Für wie dumm haltet Ihr uns wenn Ihr mit Grauimporten und "Problemen" bei der Garantie argumentieren wollt?
ZUKÜNFTIG:
Nach all den Geburtswehen hier könnte ich mir aber immer noch vorstellen das wir uns auch zukünftig hier im Forum organisieren und uns zu weiteren Sammelbestellungen von schönen Dingen zusammen tun! Wenn ich sehe das wir mit ein wenig gemeinsamer Suche und ein etwas Verhandeln weit über 30% einsparen können, dann möchte ich nicht wissen was wir in den vergangenen Jahren verschenkt haben. Mit dieser Einkaufs- und Meinung-Macht nimmt uns so schnell kein Händler mehr auf den Arm!
AKTUELLER PREIS:
ca. 102 €