[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Sammelbestellung für den Garrett Pro Pointer

Gehe zu:  
Avatar  Sammelbestellung für den Garrett Pro Pointer  (Gelesen 26700 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 20   Nach unten
(versteckt)
11. September 2011, um 12:34:13 Uhr

hey sondler  Suchen

Ich hab jetzt noch bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -
angefragt, die könnten evt. ein gleiches Angebot machen. (aber 3, statt 2 Jahren Garantie)

(versteckt)
11. September 2011, um 19:46:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von ichdaace250
hey sondler  Suchen

angefragt, die könnten evt. ein gleiches Angebot machen. (aber 3, statt 2 Jahren Garantie)

Servus,

na also, geht doch!

Danke,
Schlesier

(versteckt)
11. September 2011, um 23:48:14 Uhr

hey sondler  Suchen

Schööön!
Kannst Du eine Kopie des Angebotes hier einstellen???
Bitte beachten: Einzelversand, jeder zahlt selber an den Händler, Händler macht umgehend Versand an jeden Zahler!

(versteckt)
12. September 2011, um 11:18:58 Uhr

wäre auch dabei, frag mal ob er fürn deus einen freundschafts preis macht

(versteckt)
12. September 2011, um 18:42:47 Uhr

Original Nachricht von nuggetts :

Hallo Herr Kittinger -

ist bei detect.nl ein Grauimport (da wird es mit der Garantie schwieriger, da detect.nl kein offizieller GARRETT Händler ist und
nur über Dritte und sogar ausserhalb der EU bezieht - also mehr Stress im Fall des Falles ...)

Bei Abnahme ab 10 Stück können wir aber gerne auch EURO 115.-  statt EURO 149.- anbieten - inklusive Versand und vollen
2 Jahren Original Europa Garantie inkl. deutscher und englischer Anleitung, Holster, Originalverpackung - ohne Stirnlampe.
 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Applaus   Applaus   Applaus

(versteckt)
12. September 2011, um 19:09:44 Uhr

Das ist doch schon mal Klasse Applaus der Preis Smiley

Jurrie

(versteckt)
12. September 2011, um 19:19:35 Uhr

1. mephisto
2. jansonde
3. Robin
4. ichdaace250
5. Oppi89
6. Naturfreund
7. Jurrie
8. Perola
9. Dagegen
10.herpes
11.Aton

würde auch gerne so einen haben, wo muss ich das Geld hin überweisen? Oder wie läuft das jetzt?

(versteckt)
12. September 2011, um 19:24:55 Uhr

die haben ja versandkostenfrei  Zwinkernd
Ich machs noch Jürgen Dahlmann - - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - aus mit dem überweisen  Cool

ich sags nache Zunge

(versteckt)
12. September 2011, um 19:28:01 Uhr

1. mephisto
2. jansonde
3. Robin
4. ichdaace250
5. Oppi89
6. Naturfreund
7. Jurrie
8. Perola
9. Dagegen
10.herpes
11.Aton
12.Airmax

(versteckt)
12. September 2011, um 23:27:42 Uhr

"Bei Abnahme ab 10 Stück können wir aber gerne auch EURO 115.-  statt EURO 149.- anbieten - inklusive Versand"  - ist ja Super!
und bei Abnahme von 20 ?  Lächelnd  Zwinkernd

(versteckt)
13. September 2011, um 01:00:26 Uhr

Original Nachricht von nuggetts :

Hallo Herr Kittinger -

ist bei detect.nl ein Grauimport (da wird es mit der Garantie schwieriger, da detect.nl kein offizieller GARRETT Händler ist und
nur über Dritte und sogar ausserhalb der EU bezieht - also mehr Stress im Fall des Falles ...)

Bei Abnahme ab 10 Stück können wir aber gerne auch EURO 115.-  statt EURO 149.- anbieten - inklusive Versand und vollen
2 Jahren Original Europa Garantie inkl. deutscher und englischer Anleitung, Holster, Originalverpackung - ohne Stirnlampe.
 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Applaus   Applaus   Applaus

Hallo,

also der Händler aus    Ö T Z I L A N D    (siehe oben) bietet "großzügige" :
115, 00 € / Stück / inkl. Versand an jeden Besteller

Der aus   G B    bietet dagegen aber ca. (Schwankung im Wechselkurs bis zu 0,5%) :
102,00 € / Stück / inkl. Versand an jeden Besteller

A L S O    I S T    D E R    Ö T Z I    1 3 , 0 0    €    z u    t e u e r .       

Noch Fragen HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch?

Garantie: Diese muss jeder Händler aus der EU jedem Kunden in der EU gewähren!

Kopie des noch nicht ganz zu Ende verhandelten Angebot aus GB :

Kopie:
Hi,

There is too little a profit margin on sending these overseas to allow a
further discount on the price over that listed on the website.We send out
using an international signed for delivery which to Germany & Austria is in
fact £5.00 more than the £3.00 charged on the website. This in effect means
we are selling the probe at £82.99 when supplying overseas.

Best I can do is therefore just 99pence off which would be £90.00 per probe
delivered using a signed for delivery service to each location.

regards
Laura
Laura Charman
Manager
Detecnicks Ltd
01243545060
Kpoie Ende

Das wären dann ca: 102 € / Stück, inkl. Einzel-Versand an jeden Besteller in der BRD / AU !    Schockiert    Ärgerlich

(versteckt)
13. September 2011, um 06:39:09 Uhr

Man spart wo man kann , also bin ich natürlich auch beim Englischen Angebot dabei. Wie würde die Zahlung erfolgen ?
Grüße aus Nürnberg

(versteckt)
13. September 2011, um 07:40:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von airmax
Man spart wo man kann , also bin ich natürlich auch beim Englischen Angebot dabei. Wie würde die Zahlung erfolgen ?
Grüße aus Nürnberg

Hallo,

steht zwar alles oben in den Beiträgen, aber noch mal eine kurze Zusammenfassung:

ZAHLUNG:
Jeder Besteller überweist direkt an den von uns ausgesuchten Händler hierzu bekommt er hier im Forum die Bankdaten, den Verwendungszweck und ein Code-Wort

VERSAND:
Es wird an jeden einzelnen Besteller direkt versendet

GARANTIE:
Nach gültigem EU-Kaufrecht

VERTRAGSSCHLUSS:
Zwischen Händler und jedem einzelnen Kunden. So kann jeder nach EU Kaufrecht evtl. Reklamationen direkt mit dem Händler klar machen

VERSANDZEIT:
Ich schätze mal das der Versand von GB nach AU und BRD ca. 3-4 Tage dauert.

LAGERBESTND HÄNDLER:
Wird noch geklärt ob auch genügend Propointer am Lager sind und wie lange eine evtl. Nachbestellung dauert...
Wer zuerst bestellt,... ;-)

BESTELLERLISTE:
Aufgenommen wird, wer die aktuelle Liste kopiert und selber seinen Namen mit einfügt. Dann kann auch jeder sicher sein das es kein Missverständnis war. ...und nur diese Liste werde ich dem Händler mitteilen.

ANZAHL:
Wir sind jetzt 12 Besteller.
Ich denke wenn wir weit über 20 kommen ist am Preis noch mal etwas zu machen.
Sicher könnt IHR in anderen Foren und auch hier noch ein wenig die Werbetrommel schlagen!!!!

SCHAUMSCHLÄGER:
Ich hoffe alle die eine Abnahme zugesagt haben werden auch zügig den Rechnungsbetrag überweisen...
Möchte mich weder hier noch beim Händler lächerlich machen! Ich hoffe das versteht jeder!

EIN WORT AN UNSERE HÄNDLER IN AU UND BRD:
Meine Damen und Herrn,
wie ist es möglich das die lieben Kollegen im Ausland einen wensentlich besseren Preis bieten können?
Kauft Ihr zu teuer ein? Kalkuliert Ihr zu hoch? Habt Ihr zu wenig Mitbewerber?
Es geht hier ja nicht um irgend ein vergleichbares Produkt. Wir reden von ein und dem selben Produkt eines Herstellers!
Für wie dumm haltet Ihr uns wenn Ihr mit Grauimporten und "Problemen" bei der Garantie argumentieren wollt?

ZUKÜNFTIG:
Nach all den Geburtswehen hier könnte ich mir aber immer noch vorstellen das wir uns auch zukünftig hier im Forum organisieren und uns zu weiteren Sammelbestellungen von schönen Dingen zusammen tun! Wenn ich sehe das wir mit ein wenig gemeinsamer Suche und ein etwas Verhandeln weit über 30% einsparen können, dann möchte ich nicht wissen was wir in den vergangenen Jahren verschenkt haben. Mit dieser Einkaufs- und Meinung-Macht nimmt uns so schnell kein Händler mehr auf den Arm!

AKTUELLER PREIS:
ca. 102 €

(versteckt)
13. September 2011, um 07:51:44 Uhr

Ich hoffe das geht recht schnell, habe nur so ein Metall und Leitungssuchgerät aus meinem Werkzeugkoffer zum Löcher durchsuchen, das Ding ist aber recht umständlich. Ich hätte mir das sowiso gekauft, habe bald Geburtstag Zwinkernd, dann habe ich euren Thread gesehen Applaus

« Letzte Änderung: 13. September 2011, um 08:00:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. September 2011, um 07:52:16 Uhr

Kaufrecht innerhalb der EU ( da gehört auch Ötziland dazu )

KOPIE WIKIPEDIA:

In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist zwei Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten sechs Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware.

Da kann uns der liebe Händler aus Östereich erzählen was er will. Auch das günstige Angebot aus NL unterliegt diesem Recht. Entweder hat der Herr aus Ö. keine Ahnung oder er will uns verarschen. Beides sollten wir uns nicht bieten lassen. Das dient auch nicht unbedingt dazu ein Vertrauensverhältnis zu einem Kunden aufzubauen oder sich einen guten Ruf zu erarbeiten. Es sagt aber sehr viel aus wie manche Händler versuchen zu verkaufen... 

:Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 20
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version