[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Sammelbestellung für den Garrett Pro Pointer

Gehe zu:  
Avatar  Sammelbestellung für den Garrett Pro Pointer  (Gelesen 31498 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 20   Nach unten
(versteckt)
13. September 2011, um 16:14:21 Uhr

@ mephistoThemen Schreiber
 danke für die Info !

(versteckt)
13. September 2011, um 16:49:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von mephisto
Jetzt haut doch nicht alle aufeinander rum...!  Ärgerlich

Außerdem wird der Thread so immer unübersichtlicher (wir sind schon bei Seite 5!)  Schockiert

@jansonde:
Ich fasse jetzt nochmal kurz zusammen.

- Deadline für die Sammelbestellung ist am Samstag 17.09.2011 (24 Uhr)
- Preis ca. 102 € / Stück, inkl. Einzel-Versand an jeden Besteller in der BRD / AU !
- Nach der Deadline wird hier im Forum per Privatnachricht jeder aus der hier im Thread gültigen letzten Teilnehmerliste angeschrieben und bekommt die Bankdaten, sowie das "Codewort" für den reduzierten Preis

wenn etwas falsch ist, bitte korrigieren...

Paypal Zahlung wäre auch nicht schlecht!

(versteckt)
13. September 2011, um 16:58:28 Uhr

ja, paypal währe super  Zwinkernd

(versteckt)
13. September 2011, um 17:21:42 Uhr

ich würde per Überweisung zahlen,
aber bevor hier jeder schreibt wie er bezahlen will,
mephisto kann ja dem händler, die bezahlung per Überweisung / Paypal vorschlagen.

Naturfreund

(versteckt)
13. September 2011, um 19:20:00 Uhr

Hallo liebe Sondler, Suchen

ich möchte an dieser Stelle mal allen ein recht Herzliches Dankschön Danke sagen, für die Mühe die ihr euch gibt um einen Super Preis beim Gerrett  Pin Pointer zu erziehlen.Vor allem  jansonde der sich die Finger  für uns wund schreibt .  Applaus . Danke meinerseits.

Gruß an alle
Jurrie

(versteckt)
13. September 2011, um 19:25:20 Uhr

Ich schließe mich mit einem Danke an! Cool

(versteckt)
13. September 2011, um 19:32:45 Uhr

erstmal haben und ein stück weg sein :-)  Finde es toll das sich jemand die Mühe macht.

(versteckt)
13. September 2011, um 20:18:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Hallo,

steht zwar alles oben in den Beiträgen, aber noch mal eine kurze Zusammenfassung:

ZAHLUNG:
Jeder Besteller überweist direkt an den von uns ausgesuchten Händler hierzu bekommt er hier im Forum die Bankdaten, den Verwendungszweck und ein Code-Wort

VERSAND:
Es wird an jeden einzelnen Besteller direkt versendet

GARANTIE:
Nach gültigem EU-Kaufrecht

VERTRAGSSCHLUSS:
Zwischen Händler und jedem einzelnen Kunden. So kann jeder nach EU Kaufrecht evtl. Reklamationen direkt mit dem Händler klar machen

VERSANDZEIT:
Ich schätze mal das der Versand von GB nach AU und BRD ca. 3-4 Tage dauert.

LAGERBESTND HÄNDLER:
Wird noch geklärt ob auch genügend Propointer am Lager sind und wie lange eine evtl. Nachbestellung dauert...
Wer zuerst bestellt,... ;-)

BESTELLERLISTE:
Aufgenommen wird, wer die aktuelle Liste kopiert und selber seinen Namen mit einfügt. Dann kann auch jeder sicher sein das es kein Missverständnis war. ...und nur diese Liste werde ich dem Händler mitteilen.

ANZAHL:
Wir sind jetzt 12 Besteller.
Ich denke wenn wir weit über 20 kommen ist am Preis noch mal etwas zu machen.
Sicher könnt IHR in anderen Foren und auch hier noch ein wenig die Werbetrommel schlagen!!!!

SCHAUMSCHLÄGER:
Ich hoffe alle die eine Abnahme zugesagt haben werden auch zügig den Rechnungsbetrag überweisen...
Möchte mich weder hier noch beim Händler lächerlich machen! Ich hoffe das versteht jeder!

EIN WORT AN UNSERE HÄNDLER IN AU UND BRD:
Meine Damen und Herrn,
wie ist es möglich das die lieben Kollegen im Ausland einen wensentlich besseren Preis bieten können?
Kauft Ihr zu teuer ein? Kalkuliert Ihr zu hoch? Habt Ihr zu wenig Mitbewerber?
Es geht hier ja nicht um irgend ein vergleichbares Produkt. Wir reden von ein und dem selben Produkt eines Herstellers!
Für wie dumm haltet Ihr uns wenn Ihr mit Grauimporten und "Problemen" bei der Garantie argumentieren wollt?

ZUKÜNFTIG:
Nach all den Geburtswehen hier könnte ich mir aber immer noch vorstellen das wir uns auch zukünftig hier im Forum organisieren und uns zu weiteren Sammelbestellungen von schönen Dingen zusammen tun! Wenn ich sehe das wir mit ein wenig gemeinsamer Suche und ein etwas Verhandeln weit über 30% einsparen können, dann möchte ich nicht wissen was wir in den vergangenen Jahren verschenkt haben. Mit dieser Einkaufs- und Meinung-Macht nimmt uns so schnell kein Händler mehr auf den Arm!

AKTUELLER PREIS:
ca. 102 €

Ich bin da voll bei dir!! brauche bald nen neuen suchstab.... Lächelnd

(versteckt)
14. September 2011, um 12:52:32 Uhr

Hallo,

hatte am Dienstag ein wenig Zeit und habe nochmal mit ein paar Händlern in der BRD telefoniert.
Nach einigem Verhandeln hatte ich ein paar weitere Angebote für den Garrett Pro-Pointer.
Diese lagen von  120 € bis 110 € inkl. Versand.
Garrett und / oder der importeur scheint / nen auf die Durchsetzung des UVP (unverbindlicher Verkaufspreis) von 149 € sehr bedacht zu sein. Einige Händler ließen durchblicken das es Gerüchte geben soll das ein Händler der den Propointer wesentlich unter 149 € anbietet einfach nicht mehr beliefert wird. Der Einkaufspreis (netto) in der BRD des Händlers liegt bei ca. 85 €. Das sind + MwSt. dann ca. 101 €.

(versteckt)
14. September 2011, um 16:02:00 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin der Meinung,dass wir so langsam mal zuschlagen Knüppel sollten,denn viel billiger als 102€ werden wir das Teil wohl nicht wohl nicht bekommen. Stellt sich mir allerdings noch die Frage,wann der Typ in GB in der Lage ist die Bestellung zu liefern,da auf seiner Homepage steht,dass die Geräte erst in 2-3 Wochen lieferbar sind,und ich aufgrund schlechter Erfahrungen eher zu 4-5 Wochen tendiere. Ich wäre dem Angebot von 110€ aber auch nicht abgeneigt,wenn die Pointer dort direkt lieferbar sind.

Gruß Sascha

(versteckt)
14. September 2011, um 16:13:37 Uhr

Ich kann Dagegen nur zustimmen  Cool

(versteckt)
14. September 2011, um 16:16:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Naturfreund
Ich kann Dagegen nur zustimmen  Cool

dito!

(versteckt)
14. September 2011, um 18:06:46 Uhr

ja bestellen wir....haben wollen

(versteckt)
14. September 2011, um 18:10:36 Uhr

ich bin dafür dass wir aus D bestellen!

in eng ist es mit der ganzen garentie ein problem...

(versteckt)
14. September 2011, um 19:40:26 Uhr

Mit wem muss ich hier schlafen um auch noch an einen Pro Pointer zu kommen?   Lächelnd
Ne PN mit den aktuellen Infos wär super.

Gruß Basti

Hinzugefügt 14. September 2011, um 20:08:14 Uhr:

Kommt, die 20 schaffen wir auch noch!
Dann gehts ab unter 100 €  Cool

1. mephisto
2. jansonde
3. Robin
4. ichdaace250
5. Oppi89
6. Naturfreund
7. Jurrie
8. Perola
9. Dagegen
10.herpes
11.Aton
12.Airmax
13. LittleIndi

« Letzte Änderung: 14. September 2011, um 20:09:05 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 20
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version