[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Wo befindet sich das Bernsteinzimmer?

Gehe zu:  
Avatar  Wo befindet sich das Bernsteinzimmer?  (Gelesen 9347 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#60
16. Dezember 2008, um 00:51:12 Uhr

Bobo, vor den Deutschen Beamten mit Schlapphüten ist mir nicht bange.  Nono Grinsend Da denke ich an andere Kaliber.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#61
17. Dezember 2008, um 13:52:48 Uhr

Im Augenblick interssiert mich die Frage, welche Liegenschaften der katholischen Kirche, wie alte Landgüter nebst sehr alten Immobilien (großzügig mit großen Gewölben unterkellert) und Klöster im Raum Regensburg existieren. Dazu die Frage, welche Ausdehnungen die Marmorbrüche und Höhlen um Eichstedt aufweisen. Bisher null Anhnung.  Nono

MfG


Conny

Offline
(versteckt)
#62
17. Dezember 2008, um 14:00:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Im Augenblick interssiert mich die Frage, welche Liegenschaften der katholischen Kirche, wie alte Landgüter nebst sehr alten Immobilien (großzügig mit großen Gewölben unterkellert) und Klöster im Raum Regensburg existieren. Dazu die Frage, welche Ausdehnungen die Marmorbrüche und Höhlen um Eichstedt aufweisen. Bisher null Anhnung.  Nono

MfG


Conny
Eichstätt - um Gottes Willen - da kann sich einer alleine ein Leben lang dort beschäftigen. Regensburg - ....wir sind doch nicht einmal sicher, ob dort "Schluß" war. Zwinkernd
Außerdem sollten wir langsam damit mal anfangen, nachdem alle Gleispläne vorliegen von 1944/45, die Transporte nach Schiene oder LKW zu selektieren.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#63
17. Dezember 2008, um 15:47:08 Uhr

Ich hatte eben ganz kurz einmal in Googel gesucht und war erstaunt, dass so ein kleiner Klugscheißer mir unterstellte, ich würde kein Material vorliegen haben (eben weil ich kein Material einstelle  Grinsend). Tja ist doch belustigend, wenn die kleinen Wadenbeißer stinkig werden, weil ich grundsätzlich meine Theorie verbreite ohne Quellenangeben. Warum sollte ich diesen ekligen Trittbretfahrern noch Vorschub leisten, dass sie ihre Machwerke an den Mannn oder die Frau bringen, ohne ihren Allerwertesten jemals in ein Archiv bewegt zu haben. Warum? Zumindest halten meine getätigten Aussagen immer eine sachlichen Überprüfung stand. Davon sollte man schon ausgehen. Dazu sehe ich keine Veranlassung gegen Archivrecht zu verstoßen. Das kostet nur Strafe. Gott schütze mich vor solchen Kretins. Ausrasten

MfG


Conny

Offline
(versteckt)
#64
17. Dezember 2008, um 17:07:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Ich hatte eben ganz kurz einmal in Googel gesucht und war erstaunt, dass so ein kleiner Klugscheißer mir unterstellte, ich würde kein Material vorliegen haben ...


Die Stelle würde ich mal gerne lesen.  Cool

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#65
17. Dezember 2008, um 17:13:19 Uhr

Conny,

ich auch!

Gruß

masterTHief

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#66
17. Dezember 2008, um 21:26:38 Uhr

Hallo ihr beiden Hübchen,
ich denke einmal, dass Ihr den oder die Vögel auch kennt, die mich in Abwesenheit so attakierten.  Grinsend Zumindest befinden sich auf dem überwiegenden Teil meiner ca. 50 Ordner Material die Signaturen auf den Rückseiten bzw. auf einem dazughörigem Deckblatt. Wo es nicht der Fall sein sollte, ist zumindest ersichtlich, in welchen der beiden Signaturordner die dazugehörige Signatur steht. Zwar ein wenig mühsam weil man ev. viel lesen muß, aber ersichtlich. Grinsend Bis auf meine zeitgenössigen Originalmaterialien (die ja bei mir Original sind Grinsend) kann ich bei Bedarf die Quellen immer benennen, so ich denn will.

Oh, da wurde wieder der ach so trockene Schiefer zum Überdruß bemüht. Trotzdem ärgerlich für die Propagandisten dieser Mär, es war so nie (doppelte Verneinug der Fall). Nono Nono Ärgerlich wenn dass Wunschdenken mit der Realität nicht konform geht und man doch nicht der Experte ist, als den man sich profilieren wollte oder möchte. 

Ja, der Conny hat das BZ auch nicht gefunden aber zumindest die Spuren so weit verfolgt und falsche Spuren ausgeschlossen, wie es vor ihm noch nicht der Fall war. Diese Figuren, die mich kritisieren möchten doch bitteschön erst einmal ihre Hausaufgaben machen und dann können sie sich mit mir fachlich und sachlich anlegen. Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Ersatzweise sollen sie mir nur eine Person nennen, die den Stand der Informationen hat, den ich habe. Da warte ich wohl noch lange darauf. Bis auf zwei Ausnahmen die ich jederzeit gelten lasse, kenne ich keine Person die sich so intensiv mit allen auch tangierenden Fragen seit 1976 damit beschäftigt hatte.

MfG


Conny



« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, um 01:32:41 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor