[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Effenberg Rasmussen - Keiluweit

Gehe zu:  
Avatar  Effenberg Rasmussen - Keiluweit  (Gelesen 9461 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. April 2008, um 07:28:25 Uhr

Im Zusammenhang mit dem BZ tauchen immer wieder die o.a. Namen auf.

Keiner kennt den wirklichen Namen dieser Person, niemand besitzt ein Foto von Ihm.

Wer war er und welche Rolle spielte er bei den ganzen Ereignissen ?
Wer bringt etwas Licht in die Sache ?

Offline
(versteckt)
#1
26. April 2008, um 15:57:14 Uhr

Mit dieser Person hat es nicht nur meiner Meinung nach mehr auf sich, als die Meisten vermuten.

1. Das der Deckname ein Kunstname ist, wenn man es zu deuten schätzt  :Smiley
2. Man denke an die verschollene Karteikarte im RK-Archiv  Schockiert
3. Div. Aussagen in gewissen Kontext gestellt machen doch wirklich Sinn.

Meiner Kenntnis nach kennen heute nur noch ca. 3 Personen den kompletten Real-Namen dieser Person. Leider kenne ich dato aber nur Einen persönlich, der Keiluweit auch kennen gelernt hatte.

Das einzigste, was mich noch am brennensten interessiert - in wie weit kannte Stein Keiluweit Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. April 2008, um 17:42:00 Uhr

Man munkelt baltendeutscher Adel...aber man munkelt auch nur.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
28. April 2008, um 15:17:46 Uhr

Enke hat den Sportsfreund nicht ernst genommen. Und nun kann man sich nur noch in Jocketa mit Ihm beschäftigen... Verlegen

Offline
(versteckt)
#4
30. April 2008, um 20:20:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von BOBO

Meiner Kenntnis nach kennen heute nur noch ca. 3 Personen den kompletten Real-Namen dieser Person. Leider kenne ich dato aber nur Einen persönlich, der Keiluweit auch kennen gelernt hatte.


Hallo Bobo,

lebt diese Person noch ? Wenn ja würde ich Dir gerne mal ein Foto von einem Herrn Keiluweit schicken (natürlich nur bei Interesse).
Vielleicht existiert ja doch ein Foto. Wer weiß  Cool

Mit freundlichen Grüßen

Methusalem

Offline
(versteckt)
#5
01. Mai 2008, um 18:55:24 Uhr

Hallo Methusalem, dann schicke mir doch bitte auch das Foto. Da ich den Mann persönlich kannte, würde ich es mir sehr gern ansehen.

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, um 19:03:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
01. Mai 2008, um 18:58:15 Uhr

Ob baltischer Adel, wage ich zu bezweifeln. Zumindest behaupte ich, Hochadlel, dazu fürstlichen Geblütes. Dafür habe ich erstzunehmende Anhaltspunkte. Leider hatte mir meine Kontaktperson damals nichts näheres mitgeteilt, trotz Nachfrage. Gut, durfte und konnte sie nicht. Ausrasten

MfG

Conny



Offline
(versteckt)
#7
01. Mai 2008, um 19:13:22 Uhr

Nun etwas zum Nachdenken.
Einen Keiluweit hatte ich in grauer Vorzeit persönlich kennengelernt und mit dem Zweiten stand ich in Briefkontakt. Da dieser Briefkontakt nun bei Walfriede S. in Joketa zu Stande kam, bin ich mir heute nicht mehr sicher, welcher denn nun der Echte war. Keiluweit eins hatte mit Keiluweit zwei (soweit ich mir die Szene in in dem Fernsehbeitrag angesehen hatte), nicht allzuviel gemein. Der Keiluweit aus dem Fernsehbeitrag (mein Briefkontakt) kam mir fast jünger vor, als der Keiluweit, den ich kennenlernte. Gut ich könnte mich getäuscht habe, aber halte ich für wenig wahrscheinlich.

Tja, eine weitere Merkwürdigkeit.


Übrigens war es der Fernsehbeitrag, wo Reihmann vor dem Gartentürchen aushalten mußte, während der Berliner Fensehfritze bei Keiluweit weilte.

Fällt mir noch dazu ein. Er wollte partout nicht, dass ich ihn in Joketa besuche. Hatte er immer abgewimmelt.

MfG

Conny


« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, um 11:36:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
01. Mai 2008, um 19:21:44 Uhr

Aber Hallo Bobo,
seit wann sind die Karteikarten beim R K verschwunden?  Ausrasten Zwei oder drei habe ich als Kopie vorliegen. Das würde mich allerdings interessieren.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
02. Mai 2008, um 23:41:23 Uhr

Hallo Methusalem,

stelle das Bild doch mal hier ein. Vielleicht bekommt das Phantom ja mal endlich ein Gesicht.

@conny - von welchem TV Beitrag sprichst Du ? Lief der mal On Air wie man heute so schön sagt ?

Da skorawa
Apollo

Offline
(versteckt)
#10
04. Mai 2008, um 08:26:20 Uhr

Hallo @all,

Bezüglich des Foto´s habe ich dem Bobo eine PN geschickt. Leider habe ich die nachfolgenden Antworten erst jetzt gelesen, dann hätte ich einen Verteiler aufgemacht.  Cool

Mit freundlichen Grüßen

Methusalem

Offline
(versteckt)
#11
04. Mai 2008, um 09:13:27 Uhr

Habe jetzt drei private Nachrichten geschrieben. Krieg ich dafür jetzt auch Denare ? Narr

Mit freundlichen Grüßen  Cool

Methusalem

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
04. Mai 2008, um 19:08:55 Uhr

So Conny, was sagst Du denn nun zu den Bildern ? Isset der Erwin ?

Offline
(versteckt)
#13
06. Mai 2008, um 20:57:46 Uhr

Der Feldwebel auf dem Bild ist so um die dreißig Jahre alt und Effenberg war 45 gerade einmal zwischen 22 und 24 jahre alt.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#14
02. September 2008, um 18:30:08 Uhr

Würde das Bild auch mal gerne sehen.   Anbeten

Kann aber leider noch keine PM's erhalten und schreiben.

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor