[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Gibt´s NEW´s zum BZ?

Gehe zu:  
Avatar  Gibt´s NEW´s zum BZ?  (Gelesen 5688 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
22. Januar 2009, um 05:37:20 Uhr

Hallo Conny,

von mir aus gute und baldige Besserung.

Wenn solche Typen nicht wissen, wohinmit den Kräften, finde ich nur ein Wort: Steinbruch!

Gruß

Rudolf

Offline
(versteckt)
#46
22. Januar 2009, um 09:02:45 Uhr

Leider haben wir das französische Strafsystem um 1840 nicht zur Verfügung. Da gab es noch hübsche Steinbrucharbeiten. Landminen aus der Zeit des WK II in Afrika (bspw. Libyen) entschärfen, wäre m.E. sinnvoller. Da ist der Effekt der vollgeschissenen Hose täglich gegeben.

MfG


Conny

Offline
(versteckt)
#47
22. Januar 2009, um 09:37:28 Uhr

Kurt,

das mit dem Räumen von Landminen ist gar keine schlechte Idee.
Da gibt es auf der Welt noch genug Gebiete zum Räumen.


Gru
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
06. Februar 2009, um 03:23:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vampire
Es gibt News.

aber lest selber:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://freiepresse.de/NACHRICHTEN/THEMA_DES_TAGES_REGIONAL/1425234.html





Gruß Vampire





Der Link funzt leider nicht - kann vielleicht der Admin oder Mod den Link entsprechend korrigieren oder nachführen. Mit google komme ich nicht weiter. Im Cache liegt der Artikel nicht mehr.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
06. Februar 2009, um 03:33:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von masterthief
Hallo Conny,

nicht aufregen, Du bist und bleibst der BESTE.
Dein Schicksal ist nun mal, daß das eben nur keiner beurteilen kann.

Mir träumte doch heute nacht, ich hätte im prall mit Kunst&Antiquitäten gefülten und sonnendurchfluteten Bernsteinzimmer gesessen, mit Blick über einen der herrlich malerisch gelegenen bayrischen Seen auf die Alpen.
Herein trat S. M. König Ludwig II. und hat die Wände mit weiß-blau gerauteten
Fahnen verhangen, es müsse ja nicht jeder wissen, daß er das Zimmer früher schon gekauft und eigentlich diesen Deal mit dem Leben bezahlt habe.
Es sei halt nur zu spät geliefert worden.

Als wir gerade darauf uns ein Weißbier und eine Weißwurst genehmigen wollten, erschien Franz-Josef Strauß auf dem See wandelnd.
Der König stieg unter den Worten: "Es lebe die Bayern-Partei" in seine Gruft zurück und ich habe mir schnell mit den Worten: "Der König ist tot, es lebe der König" die schwarze Kapuze über den Kopf gezogen.

Gruß

masterTHief

mitunter auch zum Käpt´n Weiß-Blaubär mutierend
Sorry, das ich in diesem Thread jetzt so viele einzelne Postings nacheinander loswerde - der Mod möge diese Zusammenführen Zwinkernd

@Meisterdieb: Du meinst wieder die Googlemänner und den verschwundenen Sarg. Das beschäftigt mich auch schon länger und könnte meiner Meinung durch aus auch was mit dem BZ zu tun haben - im weitesten Sinne. Ruhig Conny, ruhig, ruhig Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#50
06. Februar 2009, um 18:23:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von BOBO
Geschrieben von Zitat von Vampire
Es gibt News.

aber lest selber:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://freiepresse.de/NACHRICHTEN/THEMA_DES_TAGES_REGIONAL/1425234.html





Gruß Vampire





Der Link funzt leider nicht - kann vielleicht der Admin oder Mod den Link entsprechend korrigieren oder nachführen. Mit google komme ich nicht weiter. Im Cache liegt der Artikel nicht mehr.



Hy BOBO,

bei mir funzt dieser Link

 Huch Huch


Gruß Vampire

Offline
(versteckt)
#51
07. Februar 2009, um 01:22:52 Uhr

Bobo,
nicht verschwunden, nur manipuliert. Dann aber bitte im Schiefer bei Henry suchen. Warum? Ganz einfach einmal einen Namen aus dem unmittelbaren Umfeld von Ludwig recherchieren. Seltsam; aus genau diesen Grund hatte ich sofort ein Aha Erlebnis, nachdem mir Henry die Sache mit dem sarggroßem Loch in einer Schiefergrube bei ihm in der Region erzählte. Dazu noch die nicht ganz geleerte Schnapsflasche und die zurückgelassenen Gläser sind wohl Ausdruck des Erfolges bei der Arbeit gewesen.  Grinsend Bei bestimmten Namen kann ich eben auf Grund meines Wissens sofort Zusammenhänge erkennen. Dass ist ein Vorteil würde ich meinen. Schon sehr interessant, wer sich, welche Grundstücke nebst den Gruben nach der Wende dort im Osten zugelgt hat. Kulturgut findest Du dort mit Sicherheit nicht aber bei anderen Sachen würde ich nicht widersprechen. Vorhanden muß allerdings nichts mehr sein.  Unentschlossen

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, um 01:47:25 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor