[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Hubertusburg

Gehe zu:  
Avatar  Hubertusburg  (Gelesen 14898 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
09. März 2011, um 11:18:17 Uhr

GL gräbt nun weiter, oder? Schockiert

(versteckt)
09. März 2011, um 18:27:37 Uhr

wenn sie darf,hoffe ich doch.

mfg
Filzlaus

(versteckt)
09. März 2011, um 18:38:03 Uhr

Mit den Originalen kann man genau soviel oder so wenig anfangen wie mit den Kopien.Was den Mann letztendlich dazu veranlaßt hat ein paar
Segelschiffe zu skizzieren weiß bis jetzt niemand.Das wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.    Rundumschlag

(versteckt)Themen Schreiber
25. März 2012, um 17:55:53 Uhr

also, ich habe letztens mit den beiden kontakt aufgenommen und der Manfred konnte nichts
genaueres sagen da er sich nach ner schweren krankheit erst mal erholen muß das Tel-gespräch
war aber sehr Interessant und angenehm, mit der Gabi hatte ich einige tage später ein Tel-gespräch
wo es mir vorkam das sie nicht Interessiert ist die Eingänge zu erfahren weder vom Steinbruch
noch vom schloss.

(versteckt)
06. April 2012, um 13:46:33 Uhr

Sonne,
die Gabi war schon ziemlich frustriert bei der Suche am Steinbruch.Glaube  nicht dass sie an dem Stollen  ernstlich interessiert war.Der Denkmalschützer
M.J.hat m.E. nur den zufällig entdeckten vermauerten Heizungsschacht im Schloß als das non pus ultra gesehen,und hat dann die Suche immer
weiter getrieben bis am Schluß nichts mehr weltbewegendes zu erwarten war.Das war dann der Schlußpunkt für die Journalistin.
Wäre M.J. nicht Denkmalschützer gewesen,hätte er wahrscheinlich die größten Schwierigkeiten gehabt im Schloß mit Schaufel,Hacke und Bohrungen
seiner Passion nachzugehen. Soviel mir bekannt,hat Enke  dort nicht viel erwartet.
Man kann sich darüber streiten was die eigentlichen Beweggründe vom Buchautor waren,ausgerechnet im Schloßkeller nach eingelagerten
Kunstschätzen zu suchen. Es hat absolut keine Hinweise gegeben,das im Schloß das BZ  versteckt sein könnte.Außer das eine Freundin eines
eines dort stationierten Soldaten irgendetwas von einen Geiheimauftrag im Schloß erzählt hat,aber das könnte an jeder anderen Örtlichkeit im
Schloßareal gewesen sein.Das hat der BZ-Sucher,mit besten Verbindungen zu Regierungsprominenz und  archäologischen Hig Society völlig
ignoriert,und so ist es gekommen wie es jetzt ausgegangen ist.  Suchen

06. April 2012, um 14:36:17 Uhr

Hey Roberts,

was die beiden untereinander haben Interessiert mich eigentlich nicht.
Mir ging es nur darum, beim ersten einstieg mit dabei zu sein und
mehr nicht. Aber ich sag immer wer nicht will hat schon.
Selbige geschmare wie bei dem Haustein.
Ich bin jetzt ab Montag oben unterwegs.

(versteckt)
06. April 2012, um 15:36:05 Uhr

hallo Allerseits,

gibt es auch Erkenntnisse zum Schloss Hermsdorf??

Schönen Feiertag noch, der Archivsucher

(versteckt)
06. April 2012, um 17:25:47 Uhr

Na ja, wieder ein Ort wo man einen Haken dran machen kann. Ist doch auch was.

06. April 2012, um 17:50:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von stjgfb
Na ja, wieder ein Ort wo man einen Haken dran machen kann. Ist doch auch was.

was für nen Ort meinste denn ?

(versteckt)
06. April 2012, um 17:56:33 Uhr

Da wo das Duo aktiv war.

Die grosse Spannung ist wohl da angesagt, wo das Kommando Conny in der kommenden Woche zuschlagen wird.

06. April 2012, um 18:30:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von stjgfb
Da wo das Duo aktiv war.

Die grosse Spannung ist wohl da angesagt, wo das Kommando Conny in der kommenden Woche zuschlagen wird.

und was meinste wirds nee luftikusnummer oder  Lächelnd

(versteckt)
06. April 2012, um 18:44:46 Uhr

Mehr als dicke Eier wird wohl nicht bei rauskommen...

(versteckt)
06. April 2012, um 18:48:27 Uhr

Hallo,

wißt ihr denn wo die buddeln. Das ist doch Geheimsache, sonst komme ich und beobachte aus der Ferne.

Gruss vom Archivsucher

(versteckt)
06. April 2012, um 19:11:07 Uhr

Musst mal bei explorate lesen, wenn man sich dort auskennt und auch dieses neue Buch hat, dann kann man ungefähr abschätzen wo etwas vermutet wird.
Aber, mehr als Geblubber vom dem Forenclown wird es nicht sein, aus Geltungsbedürfnis hat er mal wieder eine Geschichte "rausgehauen".

06. April 2012, um 19:20:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von archivsucher
Hallo,

wißt ihr denn wo die buddeln. Das ist doch Geheimsache, sonst komme ich und beobachte aus der Ferne.

Gruss vom Archivsucher

kleiner Spanner oder wie, gut zu wissen da ich nächste Woche auch unterwegs bin, nur ich werde jeden
Eingang mindestens um 100 m meiden. Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version