[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Ich gebe nach

Gehe zu:  
Avatar  Ich gebe nach  (Gelesen 16047 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#120
23. Juli 2012, um 10:25:51 Uhr

...halt eine Luft- und Lach-Nummer..... Grinsend

Offline
(versteckt)
#121
23. Juli 2012, um 10:58:21 Uhr

Moin,

wer die Beiträge von Sonne aufmerksam liest, weiß, dass Sonne seine neusten Fotos nicht veröffentlichen kann, weil er entweder vom BND, Verfassungsschutz oder dem Jugendamt, (das schon seine Tochter verschleppt hat) aus dem Verkehr gezogen wurde, damit er das Geheimnis nicht verraten kann, wo das BZ nicht liegt.

Viele Grüße an Sonne, der selbige z. Zt. wohl nicht sehen kann, da er verm. in einem Keller einer der o. g. Organisationen festgehalten wird.

Viele Grüße

Walter





Offline
(versteckt)
#122
23. Juli 2012, um 11:02:08 Uhr

Wir werden sehen, noch glaube ich daran....

Offline
(versteckt)
#123
23. Juli 2012, um 11:10:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Glorfindel
Wir werden sehen, noch glaube ich daran....
credendo vides.  Grinsend  In dem Fall wohl eher nicht mehr. Außerdem hätten wir ja eh nichts gesehen.  Zwinkernd
5 Seiten und über 100 Beiträge zu einem "Sinnlos Thread" der am Ende niemanden schlauer darstehen lässt.
Wenigstens einer hat das bekommen was er wollte.

Offline
(versteckt)
#124
23. Juli 2012, um 21:36:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin,

wer die Beiträge von Sonne aufmerksam liest, weiß, dass Sonne seine neusten Fotos nicht veröffentlichen kann, weil er entweder vom BND, Verfassungsschutz oder dem Jugendamt, (das schon seine Tochter verschleppt hat) aus dem Verkehr gezogen wurde, damit er das Geheimnis nicht verraten kann, wo das BZ nicht liegt.

Viele Grüße an Sonne, der selbige z. Zt. wohl nicht sehen kann, da er verm. in einem Keller einer der o. g. Organisationen festgehalten wird.

Viele Grüße

Walter






Sehr schön Walter besser kann man es nicht beschreiben Smiley  Küsschen

Offline
(versteckt)
#125
23. Juli 2012, um 21:56:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Glorfindel
Wir werden sehen, noch glaube ich daran....

Jepp,
jede Herde braucht ihr Leittier.

Und wer sich von Sonne leiten läßt wird das Licht erblicken.

Aaaahhmen

Offline
(versteckt)
#126
24. Juli 2012, um 01:08:17 Uhr

Bitte, bitte, den Thread nicht schliessen.  Amen So was bringt mich über das Sommerloch  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#127
25. Juli 2012, um 18:13:42 Uhr

Ich finde auch, dass das Thema offen bleiben sollte, denn die Wahl des Auschlussverfahrens ist an sich nicht schlecht. Aber bei einer solchen Anzahl an Möglichkeiten wo das BZ versteckt sein könnte, vorausgesetzt es existiert überhaupt noch .... Nono Narr.

Nun gut, ich habe bei mir zu Hause sowohl im Kartoffelkeller als auch auf dem Dachboden, der Garage und im Wohnzimmer hinterm Sofa nachgesehen und ich kann deshalb ganz sicher behaupten, dass sich das BZ bei mir NICHT befindet.  Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#128
25. Juli 2012, um 18:36:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von cat
Fotos vom BZ hättest ja schon lang mal reinstellen können, deswegen findet man es ja nicht gleich.

Vom Bersteinzimmer? Noch einer der es gefunden hat? Wahnsinn, wie viele es von den Dingern gibt, ich hol mir auch so n Teil gibbet die jetzt bei Ikea?

 Narr

Offline
(versteckt)
#129
25. Juli 2012, um 18:53:23 Uhr

Hi,

dieser Fred ist Kandidat für den Lang-Lauf-Rekord.

meint der Archivsucher

Offline
(versteckt)
#130
25. Juli 2012, um 19:07:48 Uhr

Wenn´s so weitergeht, hat mindestens jedes angemeldete Mitglied hier eine Antwort abgegeben.
Gibts eigentlich eine Beitragsgrenze für einen Fred?
Mal sehn wann die 5000 er Marke geknackt ist. :Smiley

Offline
(versteckt)
#131
29. Juli 2012, um 12:39:46 Uhr

Hallo, Allerseits
ich gebe nicht nach. Hier nochmal als verdeckter Fred.
Ist schonmal gefragt worden, ob der Manfred unter einem Arm tätowiert war oder an der verdächtigen Stelle eine Narbe hatte? Steht dazu etwas in einem Stasi-Protokoll. Das hätten die doch nachprüfen müssen.
Vielleicht wäre es wichtig zu erfahren, ob er etwas mit Pferden zu tun hatte.

Es grüßt der Archivsucher





Offline
(versteckt)
#132
29. Juli 2012, um 13:07:30 Uhr

Hoi Folks!


Ihr könnt zu suchen aufhören. Ich hab das Ding vor Jahren zufällig gefunden und seiterher stückweise bei E-Bay und an polnischen Flohmärkten verhökert.

Tja, tut mir leid....!


Amen
Elchvieh

Offline
(versteckt)
#133
29. Juli 2012, um 14:48:55 Uhr

Ne, in den Unterlagen die ich kenne, 2 Ordner, steht nix von einer Tätowierung drin. Pferde könnte sein, da Keiluweit nach eigenen Angaben auch mal auf einem Gut gelebt hat. Dort soll es ja Pferde geben.

Offline
(versteckt)
#134
29. Juli 2012, um 15:09:11 Uhr

Moin,



nachdem ja offensichtlich das BZ schon längst in Stücken verhökert wurde und somit jegliche Form der Inbesitznahme von Fragmenten dessen nicht mehr möglich scheint, war ich die letzten Tage an der Ostsee und habe dort ein paar Tonnen Bernstein mit der Waschrinne geborgen.  Frech Wenn ich nur wüsste, was mit den beigefundenen Giftgasgranaten anfangen soll - auf Ebay will die keiner haben...

Um den Bernstein zu veredeln, bin ich damit den uralten Handelsweg namens Bernsteinstraße langgefahren, danach zu nem Russischen Orthodoxen, dessen Schwagers Ururgroßvater beim Zaren die Klo´s geputzt hat und der Orthodoxe hat mir den Bernstein dann gesegnet.  Knüppel Das heißt, es ist jetzt Bernsteinzimmertauglich!  Narr

Jetzt werd ich die Tage in Baumarkt fahren, mir ein paar Sperrholzplatten und ein paar Tuben Pattex kaufen, daraus schöne Mosaike basteln und dann mit der Flex ein wenig planen. Für´s Finish dann ein paar Fässchen Kunstharz, Klarlack und Autopolitur; dann schreib ich Pablo Picasso drauf und dann schau ich mal, für wieviel es bei Christies weg geht.  Super Und falls es nix wird, landet´s im Ofen - ist ja bald Winter und billiger als Heizöl.


Himmel, Arsch und Zwirn, langsam lässt das Thema BZ einen doch panikartig die Flucht ergreifen. Wenn´s wo liegt - egal wo - dann hilft da m.E. eh nur Guerilla-Taktik: Mit paar schwerbewaffneten Divisionen vorfahren, Gelände weiträumig absichern und das Zeug ausräumen. Dann ne Pressekonferenz abhalten mit kurzen Worten: "Da habt ihr das Zeug. Es lag an Ort XY versteckt; macht damit, was ihr wollt..."

MfG

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor