[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Ich gebe nach

Gehe zu:  
Avatar  Ich gebe nach  (Gelesen 16120 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
30. Juni 2012, um 19:41:08 Uhr

Thüringen und Sachsen sind Sonne's Revier, da ist er der Fachmann.

(versteckt)
#76
30. Juni 2012, um 20:23:19 Uhr


 nur mal so am rande

 ich hatte jedem dieser schreiberlinge angeboten an ihren heissen stellen zu bohren oder zu baggern und mit kamera

 die hohlräume zu begutachten

 sonne hat am längsten durchgehalten und erst 14 tage vorm termin den schwanz eingezogen weil es ihm zu kalt war

 die schiffszeichnung sollte der anlass des treffens sein

 auch von conny kam keine reaktion

 und beim stade haben meine jungens nach der sechsten heissen stelle die schnauze voll gehabt

 fakten sollen her und die gibt es nur vor ort durch bohren oder baggern

 aber da kommt die wahrheit ans licht und das können einige nicht vertragen

 das wars erst mal von mir

 angebote per pn

Offline
(versteckt)
#77
30. Juni 2012, um 20:27:23 Uhr

Bei Stade habt ihr bestimmt immer nur 20 cm zu weits rechts gebohrt. Selber Schuld sage ich da.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#78
30. Juni 2012, um 20:48:41 Uhr

Hallo,

Sonne hat nur das Datum 22.07 angegeben aber keine Jahreszahl  Schockiert
BZ kann viele bedeutungen haben vieleicht Badezimmer Schockiert
A-Bombe ist doch bei der Jahreszeit keine Seltenheit haben schon viele Arschbomben im Freibad gesehen Schockiert

Gruß Suchen

Offline
(versteckt)
#79
01. Juli 2012, um 11:02:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von stjgfb
Bei Stade habt ihr bestimmt immer nur 20 cm zu weits rechts gebohrt. Selber Schuld sage ich da.  Grinsend

Dabei macht der doch immer so exakt genaue Positionsangaben. 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#80
01. Juli 2012, um 12:06:06 Uhr

Hallo,

da ich mir diesen einmaligen schwachsinn hier die ersten drei seiten angetan habe möchte
ich mich jetzt etwas dazu äussern.

zum ersten ich weiß das hier jetzt sehr viele kasperle vom Ex....... unterwegs sind wo einschlägige
gegner meinerseits agieren.
zum zweiten sollte ein Angestellter von seinem Chef mehr Lohn wollen so beschimpft er ihn bestimmt
nicht.
zum dritten ich bin keineswegs ein Experte oder so was ähnliches, nur ein Interessierter.
zum vierten das ich auf 180 bin könnt Ihr euch sicherlich vorstellen und das ich euch nichts geben
werde liegt an euch selbst denn so verdient man sich nichts und die welche mich als wunder
weiß Gott was hinstellten sollen lieben mal selber zum Arzt gehen.


auf gehts   Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#81
01. Juli 2012, um 12:35:57 Uhr

Wieder sowas.
Du spamst das forum voll, das du nix "geben" wirst !
Das ist doch auch OK. Musst uns doch nix "geben".
Aber dann schreibe auch nicht 480 Beiträge in denen du erklärst, das du nix zu "geben" hast, obwohl du es könntest !!!
Es interessiert keinen und ist auch unlogisch was du machst !
Es ist jetzt schon abzusehen, was deine nächsten 17 Postings beinhalten !
Du hast viele Infos, wirst sie aber nicht preis geben, am 22.7. kommen keine Fotos - weil wir alle doof sind, und überhaupt wirst du nichts mehr sagen, da wir es nicht "verdient" haben !

Sonne, sag bloss es ist dir wirklich nicht Bewusst , das du Hilfe brauchst ??  Schockiert

DAff

Offline
(versteckt)
#82
01. Juli 2012, um 19:54:25 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Sonne, sag bloss es ist dir wirklich nicht Bewusst , das du Hilfe brauchst ?? 





..

 Applaus Applaus Applaus


Offline
(versteckt)
#83
01. Juli 2012, um 20:18:26 Uhr

werden wir je erfahren wo das BZ NICHT ist   Weise ?

Ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen  Amen

Offline
(versteckt)
#84
01. Juli 2012, um 20:25:01 Uhr

Ärgert ihn doch nicht so sehr, ich möchte auch langsam mal erfahren wo das BZ nicht ist, man blöd sowas


mirko

Offline
(versteckt)
#85
02. Juli 2012, um 14:00:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
und das ich euch nichts geben
werde

och bitte sonne, gib uns wenigstens einblick in deine (verwirrte?) gedankentraumwelt!  Smiley

« Letzte Änderung: 02. Juli 2012, um 14:03:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#86
02. Juli 2012, um 14:03:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
zum ersten ich weiß das hier jetzt sehr viele kasperle vom Ex....... unterwegs sind wo einschlägige
was sind Kasperle vom EX???
oder sagste das auch nicht?? Zunge

(versteckt)
#87
02. Juli 2012, um 14:08:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
was sind Kasperle vom EX???
oder sagste das auch nicht?? Zunge


die Kasperle sind vom *Ex........ de* und nicht vom "EX" ................mehr sag ich dazu nicht Zwinkernd


hm, da wir gerad so eine Rechtschreibdiskussion hier am laufen haben, will ich das soeben Geschriebene lieber noch mal editierend verbessern :
"die Kasperle sind von *Ex........ de* und nicht vom "EX" ................mehr sag ich dazu nicht Zwinkernd " muss es recht geschrieben werden  - Sonne und einige Andere werden mir wohl zustimmen das " vom *Ex........ de*  " einfach nicht korrekt ist  ............ultrakurregt Rechtschreibing ftw  Lächelnd

« Letzte Änderung: 02. Juli 2012, um 14:24:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#88
02. Juli 2012, um 14:14:32 Uhr

ich hoffe nicht das die sonne untergegangen ist, und das es bald weiter geht hier, würde mich freuen ein paar schöne geschichten zu lesen, hab mich selte so amusiert Anbeten

@sonne :

ich habe ein gutes gps-gerät, also kannste auch die koordinaten posten, wo das bz nicht ist !
danke

gruß, ronny

Offline
(versteckt)
#89
02. Juli 2012, um 15:06:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
die Kasperle sind vom *Ex........ de* und nicht vom "EX" ................mehr sag ich dazu nicht Zwinkernd


hm, da wir gerad so eine Rechtschreibdiskussion hier am laufen haben, will ich das soeben Geschriebene lieber noch mal editierend verbessern :
"die Kasperle sind von *Ex........ de* und nicht vom "EX" ................mehr sag ich dazu nicht Zwinkernd " muss es recht geschrieben werden  - Sonne und einige Andere werden mir wohl zustimmen das " vom *Ex........ de*  " einfach nicht korrekt ist  ............ultrakurregt Rechtschreibing ftw  Lächelnd
Ich bin verwirrt :-  :-

Hinzugefügt 02. Juli 2012, um 15:14:47 Uhr:

oh ich habs, Expedia.de??? Cool


« Letzte Änderung: 02. Juli 2012, um 15:14:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor