[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Ich gebe nach

Gehe zu:  
Avatar  Ich gebe nach  (Gelesen 21929 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
29. Juni 2012, um 10:47:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Corwin
Eine Nachfrage zum Verständnis: Du postest bald Fotos aus einem Objekt, in dem kein BZ ist? Huch Toll...
Das könnte man auch Zug um Zug machen: Du zeigst Bilder ohne BZ- ich zeige Bilder ohne BZ- Du zeigst Bilder ohne BZ- ich zeige Bilder ohne BZ usw usf.

Grinsend  Narr  Grinsend  Narr  Grinsend  Narr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin,

Sonne meint, er wolle Fotos von den Orten machen, von denen andere behaupten dort würde das BZ verborgen sein, um zu beweisen, dass das BZ an den vermuteten Orten NICHT verborgen ist.

Einzig an dem Ort, den nur er kennt und an dem auch das BZ liegt, von diesem Ort will er keine Fotos machen.

Wenn Sonne in 50 Jahren Fotos von allen Orten veröffentlicht hat, an denen ander meinen, das BZ vermuten zu dürfen, braucht man nur noch die von ihm veröffentlichten Örtlichkeiten mit der Liste aller vermuteten Verbergungsorte abzugleichen um somit den tatsächlichen Verbergungsort herauszufiltern.

Ich gehe aber davon aus, da ich schon zig Ankündigungen von Sonne gelesen habe, dass er es nicht schafft, bis zum 22.07. hier ein Foto einzustellen von einem Ort wo sich das BZ nicht befindet.  Grinsend Da er das Jahr nicht dazugeschrieben hat, hat er sich auch hier ein Hintertürchen offen gelassen.

Viele Grüße

Walter

Grinsend  Narr  Grinsend  Narr  Lächelnd  Grinsend  Smiley  Narr  Irre  Zunge

Musste das jetzt zitierten, weil ich grad so schön gelacht hab.. DANKE dafür!

@Nimmermehr
du hast das nicht richtig verstanden! Der Threadsteller sagt aber noch dazu, von wo die Bilder sind! Keller ist hier nicht ausreichend, bitte mindestens noch Land und evtl. Stadt/Dorf angeben  Zwinkernd wennst ganz gut bist gibst auch noch die Straße an...

@Sonne.... ich sag´s grad raus... ich glaub du schwindelst   Polizei du weißt doch gar nicht wo das BZ ist oder  Zwinkernd

(versteckt)
29. Juni 2012, um 10:50:20 Uhr

@Nimmermehr
du hast das nicht richtig verstanden! Der Threadsteller sagt aber noch dazu, von wo die Bilder sind! Keller ist hier nicht ausreichend, bitte mindestens noch Land und evtl. Stadt/Dorf angeben  Zwinkernd wennst ganz gut bist gibst auch noch die Straße an...

Also ob ich euch verraten würde wo der Keller wo das BZ nicht drin liegt genau ist!   Frech

(versteckt)
29. Juni 2012, um 11:05:25 Uhr

meine güte, Sonne! haste so ein Geltungsbedürfnis, oder ahlst Du dich gern im Mittelpunkt. ICH WEIß AUCH WO DAS BZ NICHT IST!!!  Grinsend
geh doch einfach mal ne runde sondeln und entspann dich Cool

(versteckt)
29. Juni 2012, um 11:12:13 Uhr

..

Geschrieben von {author}

geh doch einfach mal ne runde sondeln und entspann dich

..

Applaus Applaus Applaus

Super da hast Du recht !!!

(versteckt)
29. Juni 2012, um 11:13:38 Uhr

das ist der lustigste thread wo ich bis her gelesen habe  Narr
vielleicht hat die sonne zu viel sonne ab bekommen ich kugel mich vor lachen  Kringeln LMAO

Winken

(versteckt)
29. Juni 2012, um 11:14:31 Uhr

und überhaupt? wer ist Conny???

(versteckt)
29. Juni 2012, um 11:22:35 Uhr

das hab ich mich auch gefragt Kringeln

(versteckt)
29. Juni 2012, um 11:33:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
also hier das erste Beweis Foto! In diesem Keller ist das BZ nicht....

http://www.schomergut.de/bilder/keller.jpg
 Ich gebe nach

Weinen

Na also - geht doch  Zwinkernd
http://www.schomergut.de/bilder/keller.jpg

(versteckt)
29. Juni 2012, um 11:41:16 Uhr

ich fasse das ganze mal zusammen:
Sonne hat das BZ gefunden, will aber nicht sagen wo und fasst es auch nicht mehr an.  Smiley
am 22.07. bekommen wir bilder einer location präsentiert, wo sich das BZ auf keinen Fall befindet.  Smiley
obwohl einige meinen es wäre dort.
nach und nach soll dies dann mit jedem kolportierten verbergungsort gemacht werden  Smiley

Nebenbei wurde geklärt das Sonne nicht Conny ist - aber nicht geklärt wer Conny ist.  Smiley
Beide vereint jedoch der gleiche Schreibstil  Smiley

hmmmm - na mal schauen wies weitergeht...

(versteckt)
29. Juni 2012, um 11:43:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
das ist der lustigste thread wo ich bis her gelesen habe  Narr
[...] ich kugel mich vor lachen  Kringeln LMAO

Winken

mein gehirn ist momentan überlastet..ich weiß auch nicht ob ich lachen oder weinen soll..ich glaube mein gehirn fühlt sich auch ein wenig verarscht durch die informationen die es hier bekommt..     Hilfe

Hinzugefügt 29. Juni 2012, um 11:45:04 Uhr:

Geschrieben von Zitat von platinrubel

Sonne hat das BZ gefunden, will aber nicht sagen wo und fasst es auch nicht mehr an.  Smiley
[...]

dazu würde mich ja mal interessieren WARUM Huch?

« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, um 11:45:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. Juni 2012, um 11:56:57 Uhr

hab mir den Thread jetzt schon zweimal durchgelesen  Smiley hier mein Lieblingssatz

Geschrieben von Zitat von Sonne
...wenn ich allerdings mitbekomme das mir welche folgen werde ich alles einstellen.

Also BITTE (!!!) folgt ihm NICHT an den Ort wo das BZ NICHT liegt, denn sonst werden wir das Foto nicht sehen, welches das BZ NICHT zeigt!

(versteckt)
29. Juni 2012, um 13:15:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von corenade
..ich glaube mein gehirn fühlt sich auch ein wenig verarscht durch die informationen die es hier bekommt..     Hilfe

Hinzugefügt 29. Juni 2012, um 11:45:04 Uhr:

Moin,

das halte ich für ausgeschlossen, weil es hier im thread absolut keine Informationen gibt.  Lächelnd

Immerhin kann ich etwas zu Conny schreiben. Er hat eine CD-ROM zusammengestellt mit einer Masse von Dokumenten die es über den Transport des BZ gibt. Das Schatzsucher Magazin hat diese CD-ROM - ich glaube 2008 - vorgestellt. Sie kostete damals 29,90 Euro.

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de

(versteckt)
29. Juni 2012, um 14:00:21 Uhr

Hay

Ich möchte auch was zu Thema beitragen und mich nicht nur an ihm ergötzen  Smiley
Anbei ein Bild auf dem das BZ auch nicht zu sehen ist !
Das Bild wurde ganz in meiner Nähe aufgenommen, in Brandenburg nahe Berlin.
Obwohl von diesem ort auch des öfteren Dinge verschwinden, gehört das BZ nicht dazu  Smiley
Denn es ist einfach nicht da !

DAff

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bz_n.jpg
(versteckt)
29. Juni 2012, um 14:26:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Obwohl von diesem ort auch des öfteren Dinge verschwinden

der war geil!!!  Grinsend Grinsend Grinsend

(schönet bad habbt ia da)

(versteckt)
29. Juni 2012, um 14:27:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
hmmmm - na mal schauen wies weitergeht...

da geht noch einiges
http://www.detektorforum.de/smf/bernsteinzimmer/finderlohn_500000-t32056.0.html;msg277001#msg277001

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=bV87cO08eb0

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version