[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Ich gebe nach

Gehe zu:  
Avatar  Ich gebe nach  (Gelesen 20224 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
29. Juni 2012, um 18:07:34 Uhr

Wikipedia Sagt: Als Psychose bezeichnet man eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht.
Klar die bösen Naziübermenschen die damals bei der Einlagerung des BZ dabei waren bewachen es heute noch und der Hit: Sie sind nicht gealtert weswegen sie immernoch wie damals durch den Wald rennen können um jemanden zu verfolgen der Fotos von leeren Kellern ins Internet stellt...

Ich glaube, dass wenn jemand das Zimmer wirklich finden sollte nichts und niemand - nichtmal der dicke Österreicher  mit dem komischen Bart selbst den Finder abhalten könnte es zu veröffentlichen, denn damit geht man in die Geschichte ein.

« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, um 18:14:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Juni 2012, um 18:10:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
aber ich hacke es nur als Neid Missgunst und minderwertiges denken ab.
ich habs, Sonne hat minderwertigkeits komplexe darum muß er solche Storys erzählen, da wär es wirklich besser er würd nen Buch schreiben

(versteckt)
29. Juni 2012, um 18:11:40 Uhr

@ Sonne

Du weisst ja alles über das BZ und dessen Standort, willst aber nicht darüber reden oder was davon erzählen.
Willst hier aber ständig darüber reden/schreiben das du nicht darüber reden willst.  Irre
Das ist einfach nur langweilig ! Wenn du dazu nichts sagen willst, wieso lässt du dann den Rechner nicht einfach aus ?
Nee, statt dessen wird geschrieben, das du der Wissende bist, aber nichts dazu sagen magst.
Bekommst du das eigentlich selber mit ?
Im Normalfall bekommt man bei sowas starke Tabletten die nicht frei verkäuflich sind und Verschreibungspflichtig !

DAff

(versteckt)
29. Juni 2012, um 18:14:27 Uhr

wenn es nicht so lustig wär, würd ich ihn ja auf IGNO. setzen!!

(versteckt)
29. Juni 2012, um 18:19:10 Uhr

Ich übernehme die Kosten für das Treffen, incl. des Wachdienstes (nur Blackwater, alle anderen sind käuflich und zu weich Reiter Reiter ) der und dann beschützt  Narr

(versteckt)
29. Juni 2012, um 18:24:30 Uhr

Servus

WOOO kommt Sonne her?
Aus der Nähe von Nürnberg???
Ich hätt ja jetzt auf Fürth getippt, aber dann haun Dennis und Aspest mich. Brutal Frech

Hoffentlich nicht aus meinem Landkreis...

@Sonne
Jetzt mal ehrlich, du wunderst dich dass man dein Geschreibsel nicht ernst nimmt?
Die Leute wollen Fakten Fakten Fakten, wie's schon immer gute alte Helmut Markwort gesagt hat. Zwinkernd
Bring doch mal ein echtes Brüllerbild, mit dem wir was anfangen können.
Dann sind wir auch ganz lieb, versprochen!

Grüße
Wolfgang

(versteckt)
29. Juni 2012, um 18:25:47 Uhr

Sonne, du musst dich nicht wundern ... du schreibst teilweise in rätseln, vielleicht mit absicht, aber dann darfst du dich auch nicht wundern wenn jemand das (ich z.b.) nicht versteht ... du schreibst quasi du hast es gefunden, aber gehst nicht mehr an diesen ort !?!? dann begründe das, oder mach es medial öffentlich und dann wirst du schon nicht von der bildfläche verschwinden wenn du das befürchtest ... alles was ICH mitbekommen habe sind große aussagen von dir aber nichts dahinter ... also warum wunderts dich dann das viele denken das du nen sprung in der schüssel hast .... sorry aber wenn das wirklich alles ernst und wahr ist was du da schreibst ... dann zeigs der welt .... aber tut mir leid wenn du dich nur angegriffen fühlst und dich verraten fühlst hier ... dann hast du wirklich nen sprung in der schüssel und die realität ist dir sehr fern :-/

denk mal drüber nach

(versteckt)
29. Juni 2012, um 19:01:07 Uhr

Sonne, lass dich nicht ablenken, mach weiter !

(versteckt)
29. Juni 2012, um 19:14:44 Uhr

Ich weiß jetzt auch wo es ist :
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Bernsteinzimmer-in-Mainz-gefunden-_arid,71610.html

Mainz bleibt Mainz.....wie es singt und lacht.... Grinsend

Hinzugefügt 29. Juni 2012, um 19:19:44 Uhr:

Mist jetzt ist es dort :
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.der-postillon.com/2011/10/legendares-bernsteinzimmer-in-keller.html

zumindest Keller ist richtig.... Grinsend

« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, um 19:19:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. Juni 2012, um 19:38:44 Uhr

ich weis auch wo das bz ist

habe mich mit einem seil der felswand hinabgehangelt und bekam einen gewaltigen schreck

der führer selbst schaute mich böse aus seinem bunker im johnastal an nun bin ich so geschockt das ich nicht wieder

hingehe obwohl ich weis wo es ist, nachts brennt da sogar licht

hier die beweisfotos

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

adolf+tal+1.jpg
adolf+tal.jpg

« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, um 19:45:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Juni 2012, um 19:42:50 Uhr

Bei was soll denn Sonne weitermachen, wenn er eh schon am BZ-Ziel ist?

(versteckt)
30. Juni 2012, um 17:25:10 Uhr

Moin,

Leute, jetzt kommt doch mal bitte wieder runter. Sonne schreibt, er will am 22. JULEI - ich gehe mal davon aus, dass Zwanzigzwölf gemeint ist - in das (vermeintliche) BZ-Versteck reingehen. 22. JULEI heißt Zukunft, denn der Fred wurde im JUNO gestartet. Es ist bis dato noch gut 3 Wochen hin, da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.

Ich denke, dass Sonne auch so clever sein wird, uns ein paar Fotos aus dem direkten Umfeld zu posten, vielleicht auch ne ganze Fotostrecke vom Startpunkt bis hin zur Location und in diese hinein - natürlich bitte vollständig, nicht, das noch gemunkelt wird, es würde nur ein kleiner Teil davon gezeigt -, womit die Ortskundigen unter uns dahingehend etwas anfangen können, indem sie uns zweifelsfrei bestätigen, ob es sich um den Ort handelt oder auch nicht handelt.
Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass Sonne schon längst dort war...   Zwinkernd Denn ICH würde kein genaues Datum angeben, wenn auch nur die kleinste Gefahr besteht, dass das Vorhaben durch eine längerfristige Vorankündigung durch irgendjemanden aus welchem Grund auch immer vereitelt werden könnte.

MfG

« Letzte Änderung: 30. Juni 2012, um 17:28:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Juni 2012, um 18:12:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von BBR2009

Leute, jetzt kommt doch mal bitte wieder runter. Sonne schreibt, er will am 22. JULEI - ich gehe mal davon aus, dass Zwanzigzwölf gemeint ist - in das (vermeintliche) BZ-Versteck reingehen. 22. JULEI heißt Zukunft, denn der Fred wurde im JUNO gestartet.

Geschrieben von Zitat von Sonne
nachdem immer wieder nur auf Beweißen herumgeritten wird, habe ich mich dazu
entschlossen das Versteck am Ettersberg / Ettersburger schloss am 22.07. zu
öffnen aber ich werde nur Fotos vom Innenleben machen um euch zu zeigen das
dort das BZ nicht Eingelagert ist.

Du hast dich verlesen, er will am 22. einen Ort zeigen an dem das BZ  NICHT ist...

(versteckt)
30. Juni 2012, um 18:24:26 Uhr

Will Sonne endlich Bilder von dem Depot in Großobringen zeigen ? Das wäre echt klasse.

(versteckt)
30. Juni 2012, um 19:13:48 Uhr

nur mal so aus neugier...wieso muss da eigentlich sonne an diese orte gehen von dennen andere behaupten das sich das BZ da befinden solle...und es machen nicht die jungs die glauben das es da ist?  Huch

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version