[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Ich gebe nach

Gehe zu:  
Avatar  Ich gebe nach  (Gelesen 16046 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10    Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
09. August 2012, um 10:38:33 Uhr

Moin,



von meinem letzten ironischen Beitrag nun wieder zum Ernst der Geschichte: Sonne, kommt da noch was an Bildern? Oder liegst grad genüßlich am Strand und lässt dir die Sonne auf den Bauch brutzeln?


MfG

Offline
(versteckt)
#136
12. August 2012, um 11:04:12 Uhr

Na, wie war das doch gleich mit dem Datum der Bildveröffentlichung?

Offline
(versteckt)
#137
12. August 2012, um 21:56:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Na, wie war das doch gleich mit dem Datum der Bildveröffentlichung?

Er hat doch ganz deutlich geschrieben, dass wenn man ihm folgt, er die Bilder nie veröffentlichen wird  Belehren  Grinsend. Nur deswegen, weil sich hier einige nicht beherrschen konnten werden wir nie den Ort kennenlernen an dem das BZ nicht versteckt ist.  Suchen Vielen dank!!

Offline
(versteckt)
#138
12. August 2012, um 23:01:06 Uhr

Also, da wo ich gegraben habe ist das Bernsteinzimmer auch nicht   Unentschlossen.
Ist aber kein Geheimnis   Zwinkernd.
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)
#139
13. August 2012, um 00:18:53 Uhr

Sorry Dennis, Fürth ist wirklich nicht sooo toll Lächelnd (Nürnberg ist im Fußball und anderen Dingen einfach besser hihi) Damit hab ich jetzt auch meinen Kommentar abgegeben, ich hätte allerdings schon wirklich gerne gewusst wo das Zimmer nicht ist Traurig Echt schade und jetzt ist schon Mitte August (immernoch keine Fotos).
ERH heißt bei uns in Forchheim übrigens Erlanger Hinterwäldler Zunge haha arme Höchstädter hihi


Offline
(versteckt)
#140
13. August 2012, um 14:03:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Der-Wuehler
Nur deswegen, weil sich hier einige nicht beherrschen konnten werden wir nie den Ort kennenlernen an dem das BZ nicht versteckt ist.
er hat doch mit Liebenstein den Anfang gemacht, dort liegt es seiner Meinung nach nicht!
Aber in dem Thread konnten sich auch einige nicht beherrschen und so wäre es nur verständlich wenn er nichts mehr zeigt !  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#141
16. August 2012, um 17:09:18 Uhr

mein Beitrag zum Thema siehe Hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/bernsteinzimmer/ein_schober_zeigt_spiegel_tv_das_bernsteinzimmer-t44791.0.html


mfG Oskar

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor